Huffpost Germany
BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Sacha DeVoretz  Headshot

Die besten Orte in Victoria, Kanada

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wenn ich reise ist für mich das beste wenn ich mit den Einwohnern reden kann. Von ihnen erfahre ich, wie sie in der Stadt oder auf dem Dorf leben. Wo gehen sie essen? Welche Läden bevorzugen sie? Eine wunderbare Art neue Orte kennen zu lernen!

Oder, falls man sich schon auskennt, entdeckt man durch sie jede Menge neue Plätze.
Ich besuche die schöne Stadt Victoria in Britisch-Kolumbien schon seit dem ich ein kleines Kind bin. Früher, nahm mich mein Vater zu den üblichen Touristenattraktion mit.

Dieses Mal wollte ich die Stadt aus den Augen eines Bewohners von Victoria kennenlernen. Deshalb begab ich mich auf die Suche und fragte, wo und welche ihre Lieblingsplätze sind.

Die Einwohner waren herzlich, freundlich und eifrig dabei mir ihre Geheimtipps zu Restaurants, Musik oder ihre Lieblingsläden verraten.

Anlagen

Cadboro Bay - Die familienfreundliche grüne Anlage, Cadboro-Gyro Park ist in der Nähe des Strandes. Der Park zeichnet sich durch seine große Kletteranlagen, aus Beton, in Form einer Krake, eines Lachses, eines Schleppschiffs und dem Cryptid, das hiesige Seemonster Cadborosaurus, aus.

Cook Street Playground - Im Beacon Hill Park, gegenüber des Victoria Lawn Bowling Clubs, zwischen Cook Street und Nursery Road befindet sich der ca. 1 Hektar große Cook Street Playground. Der Spielplatz lädt nicht nur zum Spielen ein, sondern bietet auch gute Möglichkeiten für Picknicks.

Cafés

Ruth and Dean Café - Ein Favorit unter den Bewohnern Victorias um bei einer Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen zu entspannen. Kommt mit genügend Hunger!

Nourish Kitchen & Café - Hier werden nur natürliche Zutaten verwendet, um die Liebe zum Produkt und zur gesunden kulinarischen Kunst zu zeigen. Dies erfuhr ich von einer Frau, sie selbst besucht das Café häufig.

Restaurants

Agrius - Bekannt für seine leckeren Gerichte und dem Slow Food Trend. Das Agrius hat sich darauf spezialisiert, nur nachhaltige, regionale Produkte auf traditionelle Weise zu verarbeiten.

Ein weiteres Lieblingsrestaurant in Victoria ist Café Brio. Ein etabliertes Restaurant, das sich seit 19 Jahren durch rustikale, italienisch inspirierte Gerichte auszeichnet.

Unterkünfte

Fairmont Empress Hotel - Dieses sagenhafte Hotel heißt Gäste seit 1908 willkommen. Hier gibt es den berühmten high tea, dieser wird von Touristen wie auch lokalen Anwohnern gern besucht. Der Eingangsbereich empfängt den Gast mit Wärme und Gastlichkeit.Wenn ich an das Herz von Victoria denke, schweifen meine Gedanken direkt zum Fairmont Empress Hotel.

Musik

The Sunset Room - Wenn Sie an der lokalen Musikszene interessiert sind, dann ist das der Favorit schlechthin.

Picknick

Mother Nature's Market & Deli - Für wenn es mal richtig Gesund sein soll. Leckeres gesundes Essen, das man zum Picknick mit in den Park nehmen kann.

Bücher

Munro Books - Laut National Geographic der drittbeste Buchladen der Welt. 1963 eröffnete, im wunderschönen Architekturbau, der Buchladen in Victoria. Munro Books kann auf hoch motivierte und bestens informierte Mitarbeiter zurückgreifen. Regale über Regale mit Büchern zu allen erdenklichen Themen. Natürlich gibt es auch Sitzmöglichkeiten um durch die Bücher zu stöbern.

Boutiquen

Lower Johnson Street - Hier gibt es die tollsten und einzigartigsten Boutiquen. Entlang der Straße findet man einige Dekoläden. Wer sein Zuhause gerne mit wunderschönen Gegenständen bereichern möchte, ist hier goldrichtig.

Beste Transport

Um eine spektakuläre Aussicht und versuchen, einen anderen Weg auf die Insel reisen. Helijet hat den Transport von der Innenstadt von Vancouver nach Victoria , täglich.

Das war es für heute, bleiben Sie dran, für die Fortsetzung dieser Reise-Blog-Serie. Ich werde dann von all den Plätzen erzählen, die die Anwohner so schätzen, wie z.B. die besten Restaurants, Shops, Kunstgalerien usw.

Ihre Vorschläge sind natürlich immer willkommen während ich mich auf meiner Reise zum „koste das Leben voll aus" befinde. Lasst uns die allerbesten Orte in 2016 kennenlernen.

Sacha täglich SachaD.com
Facebook
Youtube
Twitter
Instagram

Übersetzung von Sydney Strnadl

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Lesenswert: