Mehr
Ruben Stein
Updates erhalten von Ruben Stein
Ruben Stein, 1993 geboren in Leipzig, träumt von einer gerechteren Welt. Die Möglichkeit, Benachteiligten helfen zu können, gibt ihm ein gutes Gefühl. Als ONE-Jugendbotschafter kann ich daran andere Menschen teilhaben lassen.

Beiträge von Ruben Stein

Politik, Proteste und Popstars: Die ONE-Jugendbotschafter/innen beim Global Citizen Festival

(0) Kommentare | Veröffentlicht 12. Juli 2017 | (20:16)

Am Vorabend des zwölften Gipfeltreffens der zwanzig größten Industrie- und Schwellenländer, kurz G20, sollte Hamburg noch einmal so richtig wachgerüttelt werden.

Ein riesiges Aufgebot von Künstlern wollte die G20-Staatenlenker an ihre Verantwortung für Ziele wie Gesundheit, Frauenrechte, Bildung, Ernährungssicherheit und Zugang zu Trinkwasser erinnern. Pharrell Williams, Shakira, Coldplay, Herbert...

Beitrag lesen