Mehr
Polina Nemirovskaia
Updates erhalten von Polina Nemirovskaia
Polina Nemirovskaia hat für verschiedene russische Oppositionspolitiker gearbeitet, darunter für den 2015 ermordeten Boris Nemzow. Derzeit studiert sie Jura und ist für das von Michail Chodorkowsky gegründete Demokratie-Projekt Open Russia tätig.

2016 sprach sie auf der Genfer Gipfelkonferenz für Menschenrechte und Demokratie.

Beiträge von Polina Nemirovskaia

Ich habe mich an den Gedanken gewöhnt, dass ich umgebracht werden könnte

(4) Kommentare | Veröffentlicht 1. April 2017 | (23:52)

Die Russin Polina Nemirovskaia ist erst Anfang 20, studiert Jura und hat schon für viele Oppositionspolitiker gearbeitet. Sie gehört der von Michail Chodorkowsky gegründeten Bewegung Open Russia an.

Ich weiß, es klingt makaber: Aber ich habe mich an den Gedanken gewöhnt, für lange Zeit im Gefängnis zu landen. Oder eines...

Beitrag lesen