Mehr
Pablo Alberti
Updates erhalten von Pablo Alberti

Beiträge von Pablo Alberti

Vermisste Regensburger Studentin Malina: Ihr letzter Anruf war eine Liebeserklärung

(0) Kommentare | Veröffentlicht 27. März 2017 | (15:40)

In Regensburg wird seit einer Woche die Studentin Malina K. vermisst. Die Helfer suchten am Samstag mit einem Hubschrauber nach der 20-Jährigen - doch auch das lieferte keine neuen Hinweise. Die Polizei muss nun über die nächsten Schritte bei der Suche nach der vermissten Studentin entscheiden.

Unterdessen...

Beitrag lesen

Der Mann war obdachlos - ein Friseur machte ihn zum Frauenschwarm

(2) Kommentare | Veröffentlicht 19. März 2017 | (21:12)

José Antonio aus Palma in Spanien lebte jahrelang auf der Straße, nachdem er sein Haus verloren hatte und Depressionen verfallen war.

Silva Garcia, Besitzer des Friseursalons La Salvajería, kannte José. Eines Tages lud er ihn in seinen Laden ein, um ihm kostenlos die Haare zu schneiden.

José Antonio...

Beitrag lesen

Türkische Regierung wütet nach großer Kurden-Demo in Frankfurt

(2) Kommentare | Veröffentlicht 19. März 2017 | (19:27)

Rund 30.000 Kurden haben am Samstag in Frankfurt am Main demonstriert. Sie zogen friedlich durch die Innenstadt.

Es waren jedoch zahlreiche Fahnen und Plakate mit Abbildungen verbotener Symbole zu sehen, darunter der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK). Die Einsatzkräfte in Frankfurt forderten die Demonstranten mehrmals auf, die Fahnen...

Beitrag lesen

Dämliche Mutprobe: Mann springt in Haifischbecken - und kann gar nicht schnell genug wieder herauskommen

(0) Kommentare | Veröffentlicht 19. März 2017 | (17:10)

Zahlreiche Filme wie „Der Weiße Hai“ oder „Findet Nemo“ zeigen: Mit Haien ist nicht zu spaßen.

Dieser junge Mann aus den USA aber scheint die Filme nicht zu kennen. Ein Video zeigt ihn, wie er im Außenbereich eines Hotels in ein Becken springt – das voll ist...

Beitrag lesen

Sophia Thomalla postet Glamour-Foto – doch alle schauen nur entsetzt auf ihre Beine

(3) Kommentare | Veröffentlicht 19. März 2017 | (14:21)

Sophia Thomalla ist ein Star mit großer Fangemeinde. Nahezu jeden Tag hält sie ihre Fans mit Bildern von sich auf dem Laufenden. Die Fotos fallen dabei auch öfter mal freizügiger aus.

Nun postete sie allerdings ein Bild, das unter ihren Fans für reichlich Gesprächsstoff sorgt: Darauf ist...

Beitrag lesen

Mutter gibt ihrer 4-jährigen Tochter keinen Zucker mehr - so stark hat sich das Mädchen verändert

(4) Kommentare | Veröffentlicht 19. März 2017 | (14:06)

Ob Kuchen, Eis oder Gummibärchen: Jedes Kind liebt Süßigkeiten. Eine schwedische Mutter hatte jedoch genug vom Zuckerrausch ihrer Tochter und ging deshalb einen radikalen Schritt. Anna Larsson verbot ihrer vierjährigen Tochter für einige Zeit zuckerhaltige Produkte, wie sie in einem Facebook-Post berichtet.

Für ihren Post hat Larsson...

Beitrag lesen

Sigmar Gabriel droht türkischen Politikern mit Auftrittsverbot in Deutschland

(8) Kommentare | Veröffentlicht 18. März 2017 | (21:33)

Klare Worte des deutschen Außenministers im Streit mit der Türkei: Sigmar Gabriel droht türkischen Politikern mit einem Auftrittsverbot in Deutschland. Auch zu einem EU-Beitritt der Türkei hat Gabriel eine deutliche Meinung.

Weil die in der Bundesrepublik lebenden Türken an dem Referendum über eine Machtausweitung des türkischen Präsidenten teilnehmen...

Beitrag lesen

Amtliche Warnung vor Orkanböen: Hier solltet ihr heute nur im Notfall aus dem Haus gehen

(0) Kommentare | Veröffentlicht 18. März 2017 | (19:34)

Mit dem sonnigen Frühlingswetter ist es vorerst vorbei. Der Deutsche Wetterdienst warnt für das Wochenende vor Sturm und starkem Regen.

In Bayern ist verbreitet mit stürmischen Böen zu rechnen, in freien Lagen sowie im Alpenvorland gebietsweise mit Sturmböen um 80 km/h. Auf den höchsten Gipfeln des Bayerischen Waldes...

Beitrag lesen

Polizei zeigt Beweismaterial: So filmen Betrüger deine PIN am Automaten ab

(2) Kommentare | Veröffentlicht 18. März 2017 | (19:05)

Kriminelle suchen sich immer neue Wege, um an geheime Kartendaten zu kommen.

Besonders auf die PIN-Nummer deiner EC-Karte haben es Betrüger abgesehen. Die Londoner Polizei schlägt nun Alarm und warnt vor einer neuen Methode. Die Behörde veröffentlichte über Twitter mehrere Fotos, auf denen sie die Masche entlarvt.

Wie unsicher...

Beitrag lesen

Ivanka Trump setzt sich neben Angela Merkel - die Kanzlerin reagiert irritiert

(20) Kommentare | Veröffentlicht 18. März 2017 | (17:37)

  • Beim ersten Treffen zwischen Kanzlerin Merkel und US-Präsident Trump war auch dessen Tochter Ivanka mit dabei
  • Merkel reagierte zunächst irritiert auf die Anwesenheit Ivankas
  • Einen Ausschnitt des Treffens seht ihr oben im Video

Das erste Treffen zwischen Kanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Donald Trump war aus vielen Gründen...

Beitrag lesen

Teenager wirft Stein auf Bruchbude – eine Kettenreaktion bringt ihn in Lebensgefahr

(0) Kommentare | Veröffentlicht 18. März 2017 | (14:40)

Mit der Statik ist es so eine Sache: Zwischen Stabilität und Einsturz liegt manchmal nur ein Stein.

Ein Teenager findet eine Bruchbude vor, die nur noch von einer Säule getragen wird. Als er einen Stein darauf wirft, nimmt das Unheil seinen Lauf.

Das Resultat seht ihr oben...

Beitrag lesen

Sarah Lombardi macht Werbung mit ihrem Sohn - Fans sind empört

(3) Kommentare | Veröffentlicht 18. März 2017 | (11:38)

Seit der Trennung von Pietro hat es Sarah Lombardi nicht leicht im Internet. Viele Fans verzeihen ihr nicht, dass sie Pietro hintergangen hat. Umso härter wird jedes Bild beurteilt, das sie postet. So bringt ein aktueller Post das Fass zum Überlaufen. Denn darin geht es um Alessios Rolle...

Beitrag lesen

Alles scheint nach Plan zu laufen für diesen Entführer – bis er an eine Tankstelle kommt

(0) Kommentare | Veröffentlicht 16. März 2017 | (21:31)

Die Polizei von Avondale im US-Bundesstaat Alabama ist auf der Suche nach einem Entführer, der in dem Überwachungsvideo oben zu sehen ist.

Der Mann parkt seinen Wagen und betritt die Tankstelle. Dort hebt er von einem Automaten Geld ab.

Doch als er wieder losfahren...

Beitrag lesen

Die Mutter öffnet das Schoko-Ei ihres Sohnes - und ruft sofort die Polizei

(1) Kommentare | Veröffentlicht 15. März 2017 | (23:08)

Die Ferrero-Überraschungseier gibt es seit 1974. Seitdem sind sie aus kaum einer Kinderstube wegzudenken.

Sophie Brown aus Großbritannien kaufte ihrem zweijährigen Sohn aus Versehen ein Überraschungsei, das nicht von Ferrero hergestellt wurde. Also kein originales Markenprodukt.

Zuhause angekommen ließ sie ihren Sohn mit dem...

Beitrag lesen

Hier steht das Haus aus "Kevin allein zu Haus" – und so sieht es heute aus

(0) Kommentare | Veröffentlicht 15. März 2017 | (20:59)

"Kevin allein zu Haus“ ist ein absoluter Kultfilm und hat Macaulay Culkin damals zum Kinderstar gemacht. Doch ohne einen weiteren Star des Films hätte er die Einbrecher niemals fertigmachen können: das Haus.

Die 1920 errichtete Villa steht in einem Vorort von Chicago und ist knapp...

Beitrag lesen

Das war knapp: Mega-Asteroid rast ganz nah an der Erde vorbei – und Wissenschaftler ahnten nichts davon

(3) Kommentare | Veröffentlicht 10. Januar 2017 | (20:13)

Am vergangenen Montag kam ein Asteroid der Erde gefährlich nahe. Er war nur halb soweit von der Erde entfernt wie der Mond. An sich kein Problem, immerhin sorgen Frühwarnsysteme der NASA dafür, dass potentiell gefährliche Gesteinsbrocken lange vorher erkannt werden.

Warum die Wissenschaftler den Himmelskörper...

Beitrag lesen

Britin behauptet im Urlaub: "Habe Anis Amri gesehen - Er war verletzt"

(0) Kommentare | Veröffentlicht 27. Dezember 2016 | (10:30)

Auch eine Woche nach dem Lastwagen-Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt bleiben viele Fragen offen.

Unklar ist etwa, wie sich der mutmaßliche Täter Anis Amri nach dem Anschlag über Lyon nach Italien absetzen konnte und ob er Teil eines terroristischen Netzwerks war.

Wenige Stunden bevor...

Beitrag lesen

Nie mehr bohren: Mit fünf natürlichen Methoden beugst du Karies vor

(0) Kommentare | Veröffentlicht 25. Dezember 2016 | (14:41)

Karies fällt oft erst dann auf, wenn es schon zu spät ist. Denn die Zähne schmerzen erst, wenn der Zahnschmelz kaputt und die empfindliche Schicht darunter verletzt ist. Dem könnt ihr vorbeugen: Nicht lange, sondern richtig zu putzen, ist nur eine Methode. Was sonst noch alles hilft, erfahrt...

Beitrag lesen

Um die letzte Chance auf eine Präsidentschaft Clintons zu nutzen, ist ihren Anhängern jedes Mittel recht

(5) Kommentare | Veröffentlicht 18. November 2016 | (00:02)

Einige Anhänger von Hillary Clinton scheinen verzweifelt zu sein. Nach dem Sieg Donald Trumps bei der Präsidentenwahl greifen sie nun zu unkonventionellen bis dreisten Mitteln – um die ehemalige First Lady doch noch zur Präsidentin zu machen.

Bis zum 19. Dezember haben sie Zeit, die...

Beitrag lesen

Falsche Medienberichte? Hier explodiert eine Bombe – aber die angeblichen Opfer legen sich erst später auf den Boden

(1) Kommentare | Veröffentlicht 3. November 2016 | (19:25)

Am 30. Oktober erschütterten mehrere Autobomben die irakische Hauptstadt Baghdad. Der Islamische Staat bekannte sich zu den Anschlägen. Berichten zufolge starben dort mindestens 10 Menschen, 34 wurden verletzt.

Ein Video allerdings, das eine Überwachungskamera an dem Tag aufnahm, stellt die Geschehnisse infrage. Es soll den Anschlag zeigen....

Beitrag lesen