BLOG

Alexander Diehl im „Short & Sweet"-Interview

29/08/2015 14:56 CEST | Aktualisiert 29/08/2016 11:12 CEST

2015-08-28-1440778056-1635859-AlexDiehlcClemensBittner.jpg
(c)Clemens Bittner; Auf dem Bild: Alexander Diehl

1.Was sind Deine aktuellen Literatur-Tipps?

Kommentare/Meinungen zur Flüchtlingspolitik in der Social Media Welt.

2.Das unwürdigste Projekt zu dem sich jemals Leute zusammengetan haben war deiner Meinung nach?

Öffentlich Rechtlicher Rundfunk

3.Welche Songs gehören auf jeden auf jedes Electronic / Techno-Starter-Kit?

Düse mit dem Song „nackig" & M.I.A mit „bucky done gun"

4.Neben welcher Band würdet ihr gerne mal aus optischen Gründen auf der Bühne stehen?

Den „Jacob Sisters „ oder wahlweise „Destiny's Child"

5.Mein erstes Taschengeld habe ich verdient mit... ?

Rasenmähen

6.Wovor hast Du Angst?

Rasenmähen

7.Das letzte Mal Badehosen trug ich und wo?

Im Flugzeug

8.Der Film Videodrome wird Realität und es existiert nun eine Parallelwelt. Wie stellst Du Dir diese vor und wie würde der Durchgang zur Parallelwelt aussehen. Offensichtlich, lieber getarnt oder doch ganz, ganz anders als erwartet?

Muss ich den jetzt echt kucken um die Frage zu beantworten?

Ok Ok... ich hab jetzt grade den Trailer gegoogelt... krasser Stoff! ;)

Erstmal... ich brauch für's neue Artwork zum Album diesen VIDEOHELM!

Zweitens... ich stelle mir das Portal so vor: „ man kauft sich eine Dose des neuen Energy Drinks „portal" und mit dem letzten Schluck, wird man in die Dose gesaugt und befindet sich so in der Parallelwelt" ... AN ALLE DIE DAS JETZT FÜR IHRE NEUE COMMERCIAL NUTZEN WOLLEN... ich hab's erfunden! ;)

9. Erzähl doch bitte etwas über Dein neues Projekt / Release.

Ich habe grade mein zweites Album fertig geschrieben und arbeite nun auf den Release 2016 hin!

Kann es kaum erwarten die neuen Songs den Leuten zu zeigen ;)

10. Was sind Deine Zukunftspläne?

Da ich bereits in der Zukunft war... ( dem neuen DeLorean vor meiner Tür & dem Fluxkompensator von E-Bay Kleinanzeigen sei dank )... hab ich meine Pläne umgeschmissen und mir neben der Musik ein zweites Standbein als „Pinguinzüchter" & „Hobbyindianer" geschaffen.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Gesponsert von Knappschaft