Mehr
Dr. Nikolai A. Behr
Updates erhalten von Dr. Nikolai A. Behr
 
Nikolai A. Behr, CEO & front-brain von brain script, ist Kommunikations-Berater, international prämierter VR / AR- und Film-Produzent, Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen, Unternehmensgründer und Medientrainer.

Von 2001 bis 2007 baute er das Corporate TV der BMW Group auf. Seit 2003 ist er Vorsitzender der CTVA - Corporate TV & Video Association. Davor war er als TV-Journalist und Medienmanager u.a. bei ARD, Bayerischer Rundfunk, CBS und der Kirch-Gruppe.

Seit 2014 beschäftigt er sich professionell mit AR, VR und 360° Videos. Damit ist Nikolai A. Behr einer der Pioniere auf diesem Gebiet in Deutschland.

Für die Huffington Post schreibt Nikolai A. Behr über AR, VR, Kommunikations- und Medienthemen.

Kontakt: www.brainscript.de und www.medientraining-institut.de.
Twitter: @brainscript
Instagram: /brainscript/

Beiträge von Dr. Nikolai A. Behr

Die Rückkehr zum aufrechten Gang - 5 Gründe warum VR und AR unser aller Leben verändern wird

(0) Kommentare | Veröffentlicht 24. Februar 2017 | (23:35)

Was heute das Smartphone ist, wird morgen die AR-Datenbrille sein: eine vollständige Fernbedienung für das gesamte alltägliche Leben. Der Griff zum Smartphone entfällt, der gebückte homo smartphonicus wird wieder zu einem homo erectus AR mit smart glasses.

Noch vor wenigen Jahren, als bereits jeder von uns ein Handy hatte, glaubten...

Beitrag lesen