Mehr

Vergewaltigung

Ich stand kurz vor dem Selbstmord - wie ich es geschafft habe, mich aus der Missbrauchshölle zu befreien

iffels | Veröffentlicht 18.11.2017
iffels

Ich bin mehrmals sexuell missbraucht worden. Ich hab eine Angststörung entwickelt, stand kurz vor dem Selbstmord. Kurz: Ich bin durch die Hölle gegangen. Und doch bin ich heute an den meisten Tagen ein glücklicher Mensch, der das Leben liebt.

Sylvester Stallone soll 16-jähriges Mädchen vergewaltigt haben

HuffPost/luca | (stk/spot) | Veröffentlicht 17.11.2017

Angeblich habe der Film-Star gedroht, "ihr den Schädel einzuschlagen", sollte sie jemals von dem Vorfall erzählen.

Angelina Jolie verrät: Diese 3 Mythen sind schuld, dass Frauen vergewaltigt werden

HuffPost | Chloe Tejada | Veröffentlicht 16.11.2017

Beim UN-Friedensgipfel in Vancouver forderte Angelina Jolie Politiker und Generäle dazu auf, mehr gegen die sexuelle Gewalt in der Welt zu tun. Sie sagte, es gäbe drei Mythen, die dafür verantwortlich seien, dass Sexualverbrechen sich immer noch häufen.

Schwere Vorwürfe an Ed Westwick: Hat er Schauspielerin Kristina Cohen vergewaltigt?

Spot On /almi | Veröffentlicht 08.11.2017

Schwere Vorwürfe an Gossip-Girl Star Ed Westwick: Der Schauspieler soll vor drei Jahren seine Kollegin Kristina Cohen vergewaltigt haben. Westwick bestreitet die Vorwürfe, er kenne die Frau nicht, noch habe er je eine Vergewaltigung begangen.

Frau in Bad Hersfeld bewusstlos getreten und vergewaltigt - Polizei fahndet nach dem Täter

dpa / lk | Veröffentlicht 05.11.2017

Eine junge Frau ist in Bad Hersfeld während des Walkens von einem Mann bewusstlos getreten und dann vergewaltigt worden. Die Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Nach dem Täter wurde am Sonntag noch gefahndet.

Wie eine Stadt es geschafft hat, innerhalb kurzer Zeit die Zahl der Vergewaltigungen zu halbieren

HuffPost / pt | Veröffentlicht 05.11.2017

Was als Hollywood-Skandal um den Produzenten Harvey Weinstein begann, ist zu einer globalen Schockwelle geworden, die ein riesiges Ausmaß an Belästigung, Frauenfeindlichkeit und Gewalt offenbart.

"Es ist absurd und geradezu obszön, wie weit verbreitet es ist" - Opfer von Kindesmissbrauch erzählen ihre Geschichten

The Establishment | Veröffentlicht 01.11.2017
The Establishment

Vor Kurzem interviewte ich Opfer sexueller Gewalt per E-Mail - Menschen, die in ihrer Kindheit von Familienmitgliedern sexuell traumatisiert worden sind. Ich fand heraus, dass jedes Opfer wie ein Detektiv in seinem eigenen Fall ermittelte, um herauszufinden, warum ihnen sexuelle Gewalt angetan wurde.

HuffPost -Aktion: Frauen berichten von sexueller Belästigung - Sarah wurde unzählige Male begrapscht

HuffPost | Katharina Schneider | Veröffentlicht 26.10.2017

Sexuelle Belästigung und Gewalt sind für Frauen auf der ganzen Welt AlltagDie HuffPost will darauf aufmerksam machen, wie viele Frauen schon solche ...

HuffPost -Aktion: Frauen berichten von sexueller Belästigung - Anna entkam nur knapp einer Vergewaltigung

HuffPost | Katharina Schneider | Veröffentlicht 24.10.2017

Sexuelle Belästigung und Gewalt sind für Frauen auf der ganzen Welt AlltagDie HuffPost will darauf aufmerksam machen, wie viele Frauen schon solche ...

"Ein halbnackter Mann hat mich begrapscht": Frauen berichten in der HuffPost von sexueller Belästigung und Gewalt

HuffPost | Katharina Schneider | Veröffentlicht 23.10.2017

Sexuelle Belästigung und Gewalt sind für Frauen auf der ganzen Welt Alltag. In der HuffPost erzählen sie ihre erschreckenden Geschichten.

Ich wurde vergewaltigt – so bin ich den Täter wieder losgeworden

Katharina Schneider | Veröffentlicht 20.10.2017
Katharina Schneider

Mit 18 Jahren bin ich vergewaltigt worden. Jahre später hat mich das Erlebnis eingeholt - bis ich irgendwann das Gefühl hatte, wahnsinnig zu werden.

25 Männer wollten eine Frau vergewaltigen - dann kam ein Rosenverkäufer

HuffPost | Meltem Yurt | Veröffentlicht 20.10.2017

In Florenz ist eine junge Italienerin beinahe von einer 25-köpfigen Männergruppe vergewaltigt wordenEin Blumenverkäufer aus Bangladesh kam ihr zur ...

Warum ich meine Erfahrungen mit sexueller Belästigung nicht unter dem Hashtag #metoo teile

Michelle Zunter | Veröffentlicht 19.10.2017
Michelle Zunter

Ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte. Als Zeichen meiner Solidarität wollte ich einen Post mit dem Hashtag #MeToo verfassen und über meine Erfahrungen mit sexueller Belästigung berichten.

Ich wurde vergewaltigt - und meine Therapeuten gaben mir die Schuld

iffels | Veröffentlicht 18.10.2017
iffels

Ich habe schon vieles erlebt, was ich niemandem wünsche und meistens habe ich mich allein durchgekämpft. Nur als ich Opfer einer Sexualstraftat wurde, hab ich es nicht mehr alleine geschafft. Auch wegen des Verhaltens der Menschen um mich herum danach.

Exklusive Recherche der HuffPost: Das steckt hinter den angeblich drastisch angestiegenen Vergewaltigungen durch Flüchtlinge

HuffPost | Tobias Lill | Veröffentlicht 12.10.2017

Das Bild vom Vergewaltiger-Flüchtling war im Kopf mancher Deutscher nicht mehr wegzubekommen. Doch nehmen die sexuellen Übergriffe in Deutschland tatsächlich zu – und wenn ja, geht das Plus auf Flüchtlinge zurück?

Wie Medien über Flüchtlinge und sexuelle Gewalt berichten halte ich für unverantwortlich - es verhöhnt vergewaltigte Frauen

Katharina Schneider | Veröffentlicht 22.09.2017
Katharina Schneider

Seit der Kölner Silvesternacht einmal ist sexuelle Gewalt gegen Frauen in aller Munde. Die Schuld, dass Frauen in Deutschland unsicher sind, wird jetzt auf die Flüchtlinge geschoben. Als hätte es sexuelle Gewalt nicht auch schon vor 2015 gegeben. Mich - als vergewaltigte Frau - macht das unfassbar wütend.

Bayern diskutiert über Vergewaltigungen durch Zuwanderer - das sagen Experten dazu

HuffPost | Susanne Klaiber | Veröffentlicht 22.09.2017

Bayern diskutiert heftig über die gestiegene Zahl an Vergewaltigungen Auch Zuwanderer spielen in der Statistik eine wichtige Rolle Um welche Zahle...

Mann vergewaltigt die Schwester seiner Frau - seine "Begründung" ist einfach abartig

HuffPost / best | Veröffentlicht 20.09.2017

m australischen Melbourne muss ein 24-jähriger Mann für vier Jahre ins Gefängnis. Weil er die Zwillingsschwester seiner Freundin vergewaltigt hat.

Mehrere Männer vergewaltigen 16-Jährige in Oberbayern

HuffPost / mf | Veröffentlicht 17.09.2017

Die schnell herbeigerufene Polizei konnte die Täter festnehmen.

Mitarbeiter vergewaltigt 17-jährige Aushilfe in Düsseldorfer McDonald's - und behält danach seinen Job

HuffPost / best | Veröffentlicht 09.09.2017

Eine Düsseldorfer McDonald's-Filiale wurde Schauplatz eines Verbrechens.

"I kill you": Opfer beschreiben, wie brutal die vier Vergewaltiger von Rimini vorgingen

HuffPost / best | Veröffentlicht 08.09.2017

Vier Männer haben eine Frau vor den Augen ihres Freundes vergewaltigt. Anschließend fielen sie über eine weitere Frau her.

Nach Vergewaltigung in Rimini: Vater erkannte seine beiden Söhne und zwang sie, sich zu stellen

HuffPost / ujo | Veröffentlicht 04.09.2017

Nach einer Doppelvergewaltigung im italienischen Urlaubsort Rimini sind vier Verdächtige festgenommen worden. Der Vater von zweien der Täter hat seine Söhne in einem Fahndungsvideo erkannt. Daraufhin hat er sie gezwungen, sich zu stellen.

Gruppenvergewaltigung vor den Augen des Freundes: Ein Täter von Rimini soll erst 15 sein

HuffPost / lp | Veröffentlicht 03.09.2017

Nach einer Gruppenvergewaltigung in Rimini sind zwei Tatverdächtige gefasst wordenDer Jüngere soll erst 15 Jahre alt sein Ein junges Paar aus P...

Eine Frau wird beim Laufen fotografiert - was ein Mann über ihr Outfit schreibt, ist widerlich

HuffPost | Marie-Theres Rüttiger | Veröffentlicht 31.08.2017

“Es ist ihre eigene Schuld, wenn sie so wenig anhat.” Mit solchen oder ähnlichen unfassbaren Vorwürfen sehen sich Frauen, die sexuell belästigt oder gar vergewaltigt wurden, noch immer konfrontiert.

Ich wurde vom IS versklavt und vergewaltigt – dann wehrten wir Frauen uns mit einem radikalen Mittel

Célia Mercier | Veröffentlicht 29.08.2017
Célia Mercier

Wenn ein Daesch-Mann vor mir stünde, würde ich ihn nicht mit einer Kugel ins Gesicht töten. Ich würde ihn ganz langsam sterben lassen, ich würde ihn so leiden lassen, wie er mein Volk leiden ließ. Wenn ich könnte, würde ich unseren Männern im Kampf helfen.