Mehr

Vergewaltigung

Vergewaltigte Camperin in Bonn: Polizei nahm den Notruf des Freundes nicht ernst

HuffPost Staff / jzi | Veröffentlicht 27.05.2017

Eine Camperin in Bonn wurde vergangenen April von einem Mann, der eine Machete bei sich führte, vergewaltigtDie Polizei nahm den Hilferuf des Freunde...

Hallbergmoos: 26-jährige Frau auf Heimweg von Volksfest vergewaltigt - Polizei sucht Zeugen

HuffPost Staff / bp | Veröffentlicht 01.05.2017

In der Nacht zum Samstag ist eine Frau auf dem Rückweg von einem Volksfest im bayerischen Hallbergmoos überfallen und sexuell missbraucht worden. Nu...

Der neue Besitzer des Hauses von Josef Fritzl sucht nach Mietern - so sehen die Zimmer aus

HuffPost Video / mf / pa | Veröffentlicht 24.04.2017

Es war eine unfassbare Tat: Josef Fritzl hielt seine eigene Tochter Elisabeth fast 24 Jahre lang in einem Verlies unter seinem Haus fest. In dieser Ze...

Meine Freundin zeigte ihren Chef wegen Vergewaltigung an - der Prozess wurde zum Albtraum

Caitlin Roper | Veröffentlicht 24.04.2017
Caitlin Roper

In der Woche vor Weihnachten hatte ich ziemlich viele festliche Dinge auf meiner To-Do-Liste stehen. Geschenke kaufen, den Baum schmücken, Familienbesuche vorbereiten. Aber ich tat nichts davon. Stattdessen begleitete ich eine enge Freundin vor Gericht.

Vergewaltigungsvorwürfe: Cristiano Ronaldo sagt mutmaßlichem Opfer 375.000 Dollar zu

HuffPost Staff/jg | Veröffentlicht 14.04.2017

Cristiano Ronaldo wurde im Jahr 2009 Vergewaltigung vorgeworfenSeine Anwälte handelten mit dem mutmaßlichem Opfer eine Verschwiegenheitsklausel ausD...

Eine ehemalige Prostituierte berichtet: So grausam ist der Alltag von Sexarbeiterinnen

Huschke Mau | Veröffentlicht 07.04.2017
Huschke Mau

Seit Tagen treibt mich die Frage um, wie ich ausdrücken kann, was für mich Solidarität mit Prostituierten ist. Der Grund dafür ist das Prostituiertenschutzgesetz, welches diesen Sommer kommt, und die darin enthaltene Anmeldepflicht.

Frau vor den Augen ihres Freundes vergewaltigt - jetzt macht die Polizei einen entscheidenden Fund

HuffPost Staff / pb | Veröffentlicht 04.04.2017

Am Wochenende hat sich eine grausame Tat in Siegaue bei Bonn ereignet, die ganz Deutschland erschüttert. Ein Pärchen, das gerade Camping-Urlaub mach...

Brutale Attacke in Bonn: Bewaffneter bedroht Pärchen und vergewaltigt junge Frau

HuffPost Staff / mf | Veröffentlicht 03.04.2017

Die Tat erinnert an Horrorfilme. In der Nacht von Samstag auf Sonntag übernachtete eine 23-jährige Frau zusammen mit ihrem 26-jährigen Freund auf e...

Weil er nicht befriedigt war: Vergewaltiger wird nicht zur Rechenschaft gezogen

Veröffentlicht 30.03.2017

Ein Richter in Mexiko wird suspendiert - er hatte in einem fragwürdigen Urteil einen Vergewaltiger freigesprochenDer Freispruch hat in Mexiko heftige...

Freiburger Studentin Maria L.: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage wegen Mordes

HuffPost Staff / sk | Veröffentlicht 30.03.2017

Die Staatsanwaltschaft hat wegen des Mordes an der Freiburger Studentin Maria L. Anklage erhobenSie will den Fall vor der Jugendkammer verhandeln lass...

Frau aus Sachsen erfindet zwei Vergewaltigungen - weil sie ihre Ehe retten will

HuffPost Staff / pb | Veröffentlicht 25.03.2017

Jaqueline S. aus Dresden ist ihrem Ehemann zweimal fremdgegangen. Aus Angst, er könnte deswegen die Beziehung beenden, griff die 30-Jährige zu einer...

Zeitung: Vergewaltigung live auf Facebook gezeigt - jetzt sucht die Polizei die Täter

cho/dpa | Veröffentlicht 22.03.2017

Eine Zeitung berichtet: Angreifer haben ein Mädchen vergewaltigtDie Tat konnten Nutzer auf Facebook live verfolgenDie Schülerin ist wieder bei ihrer...

Mann will junge Frau vergewaltigen - die schmerzhafte Strafe folgt auf dem Fuße

HuffPost Staff/silo | Veröffentlicht 13.03.2017

Die Amerikanerin Kelly Herron absolviert an einem Sonntagnachmittag im März eine Trainingsrunde im Golden Gate Park in Seattle. Die 36-jährige J...

Richterin sperrt Vergewaltiger weg - im Urteilsspruch gibt sie dem Opfer einen brisanten Ratschlag

HuffPost Staff/pb | Veröffentlicht 13.03.2017

Lindsey Kushner ist Richterin am Manchester Crown Court. Eine, die hart gegen Vergewaltiger vorgeht - erst kürzlich verurteilte sie einen 19-Jährige...

Weil er sie "bekehren" will: Vater vergewaltigt seine lesbische 16-jährige Tochter

HuffPost Staff / silo | Veröffentlicht 07.03.2017

Ein Brite ist wegen Vergewaltigung seiner Tochter zu 21 Jahren Haft verurteilt wordenAls Grund für die Tat nannte er die Homosexualität seiner Tocht...

Mädchen wird jahrelang vergewaltigt – eine ganze Stadt schaut weg

HuffPost Staff/pb | Veröffentlicht 03.03.2017

Ein Mädchen aus einer italienischen Stadt ist über mehrere Jahre von unterschiedlichen Männern missbraucht und vergewaltigt wordenDie Bewohner der ...

Hollywood-Star Jane Fonda macht ein erschütterndes Geständnis über ihre Kindheit

Spot On | spot on news | Veröffentlicht 03.03.2017

Jane Fonda ("Barbarella"), gehört zur obersten Klasse der Hollywoodstars. Immerhin hat sie schon zwei Oskars gewonnen. Was bisher niemand über d...

90 Jahre Haft für 8 Vergewaltiger in Wien: So dreist wollten sich die Täter rausreden

HuffPost Staff / lp | Veröffentlicht 02.03.2017

Acht Iraker wurden in Österreich wegen Vergewaltigung zu insgesamt 90 Jahren Haft verurteiltSie hatten sich in einer Wohnung an einer deutschen Lehre...

"Wollte es mal ausprobieren": So rechtfertigen sich die Verdächtigen im Wiener Gruppenvergewaltigungs-Prozess

HuffPost Staff / bp | Veröffentlicht 24.02.2017

In Wien sollen neun Männer eine deutsche Lehrerin in der Silvesternacht verwaltigt habenAm zweiten Prozesstag rechtfertigten sich die Verdächtigen ...

Ich bin die Frau, der alle eine Vergewaltigung wünschen

Mithu M. Sanyal | Veröffentlicht 24.02.2017
Mithu M. Sanyal

Wahrscheinlich hätte niemand mehr darüber geredet, wenn daraufhin nicht die Störenfriedas mit einem offenen Brief zum Boykott aufgerufen hätten. Seitdem schreiben mir Menschen, die mich nicht kennen und nichts über mich wissen, und wünschen mir, dass ich vergewaltigt werde.

Prozess in Wien: Neun Männer sollen deutsche Lehrerin an Silvester stundenlang vergewaltigt haben

HuffPost Staff / bp | Veröffentlicht 22.02.2017

In Wien stehen neun Männer vor Gericht, die eine deutsche Lehrerin vergewaltigt haben sollenDie Vorwürfe und Beweise wiegen schwerEine Zusammenfassu...

Eine Frauenrechtlerin klagt an: Vergewaltigung ist in Deutschland ein nahezu straffreies Verbrechen

Mira Sigel | Veröffentlicht 21.02.2017
Mira Sigel

Im vergangenen August erschien das Buch „Vergewaltigung" der Kulturwissenschaftlerin Mithu Sanyal. Darin kritisiert sie, dass die gesellschaftliche Beschäftigung mit dem Thema sexuelle Gewalt innerhalb bestimmter Grenzlinien verlaufe.

BDSM und Gewalt - eine Aussteigerin berichtet über die dunkle Seite ihrer Sexualität

Diana Remmos | Veröffentlicht 15.02.2017
Diana Remmos

Ich war nicht sein erstes Opfer. Er kannte die Überlebensstrategien. Er fand Wege, zu diesem Ort vorzudringen und seine Spuren auf meiner Seele zu hinterlassen. Seither lebe ich mit ihnen, den Spuren, den sichtbaren und den unsichtbaren.

Liebe "Bild"! Eure erfundene Story über sexlüsterne Flüchtlinge zeigt, dass es euch nicht um Wahrheit geht

Sebastian Christ | Veröffentlicht 14.02.2017
Sebastian Christ

Liebe Mitglieder der "Bild"-Redaktion: Ihr habt Fake-News verbreitet. Dabei habt Ihr nicht nur journalistische Standards verletzt, sondern Euch auch zu Komplizen der rechtsextremen Hetzer gemacht, die mit ordentlich Sabber vor dem Mund nur darauf warten, dass irgendwo in dieser Republik irgendein Asylbewerber straffällig wird.

Kachelmann erscheint bei Vergewaltigungs-Vortrag von Alice Schwarzer - und schnappt sich das Mikro

HuffPost Staff / bp | Veröffentlicht 10.02.2017

Frauenrechtlerin Alice Schwarzer hält einen Vortrag über Sexualgewalt an der Uni KölnWettermoderator Jörg Kachelmann und sein Anwalt melden sich ...