Vergewaltigung

Mann vergewaltigt die Schwester seiner Frau - seine "Begründung" ist einfach abartig

HuffPost / best | Veröffentlicht 20.09.2017

m australischen Melbourne muss ein 24-jähriger Mann für vier Jahre ins Gefängnis. Weil er die Zwillingsschwester seiner Freundin vergewaltigt hat.

Mehrere Männer vergewaltigen 16-Jährige in Oberbayern

HuffPost / mf | Veröffentlicht 17.09.2017

Die schnell herbeigerufene Polizei konnte die Täter festnehmen.

Mitarbeiter vergewaltigt 17-jährige Aushilfe in Düsseldorfer McDonald's - und behält danach seinen Job

HuffPost / best | Veröffentlicht 09.09.2017

Eine Düsseldorfer McDonald's-Filiale wurde Schauplatz eines Verbrechens.

"I kill you": Opfer beschreiben, wie brutal die vier Vergewaltiger von Rimini vorgingen

HuffPost / best | Veröffentlicht 08.09.2017

Vier Männer haben eine Frau vor den Augen ihres Freundes vergewaltigt. Anschließend fielen sie über eine weitere Frau her.

Nach Vergewaltigung in Rimini: Vater erkannte seine beiden Söhne und zwang sie, sich zu stellen

HuffPost / ujo | Veröffentlicht 04.09.2017

Nach einer Doppelvergewaltigung im italienischen Urlaubsort Rimini sind vier Verdächtige festgenommen worden. Der Vater von zweien der Täter hat seine Söhne in einem Fahndungsvideo erkannt. Daraufhin hat er sie gezwungen, sich zu stellen.

Gruppenvergewaltigung vor den Augen des Freundes: Ein Täter von Rimini soll erst 15 sein

HuffPost / lp | Veröffentlicht 03.09.2017

Nach einer Gruppenvergewaltigung in Rimini sind zwei Tatverdächtige gefasst wordenDer Jüngere soll erst 15 Jahre alt sein Ein junges Paar aus P...

Eine Frau wird beim Laufen fotografiert - was ein Mann über ihr Outfit schreibt, ist widerlich

HuffPost | Marie-Theres Rüttiger | Veröffentlicht 31.08.2017

“Es ist ihre eigene Schuld, wenn sie so wenig anhat.” Mit solchen oder ähnlichen unfassbaren Vorwürfen sehen sich Frauen, die sexuell belästigt oder gar vergewaltigt wurden, noch immer konfrontiert.

Ich wurde vom IS versklavt und vergewaltigt – dann wehrten wir Frauen uns mit einem radikalen Mittel

Célia Mercier | Veröffentlicht 29.08.2017
Célia Mercier

Wenn ein Daesch-Mann vor mir stünde, würde ich ihn nicht mit einer Kugel ins Gesicht töten. Ich würde ihn ganz langsam sterben lassen, ich würde ihn so leiden lassen, wie er mein Volk leiden ließ. Wenn ich könnte, würde ich unseren Männern im Kampf helfen.

Ein Syrer bringt sich selbst in Gefahr, um einen Vergewaltiger zu stoppen

HuffPost Staff / ll | Veröffentlicht 08.08.2017

Was der 23-jährige Syrer Sleman Mohammed getan hat, nennt die Münchner Polizei "heldenhaft".

Dieses Bild sollten alle kennen, die denken, dass Frauen an einer Vergewaltigung selbst schuld sind

HuffPost | Bettina Steinke | Veröffentlicht 30.07.2017

Vielen Opfern von sexuellem Missbrauch wird selbst die Schuld an dem Übergriff gegebenDieses Phänomen nennt sich Victim BlamingEine Amerikanerin hat...

Eine Mehrheit der Republikaner findet US-Unis schlecht, weil sie fürchten, dass Studenten dort zu links werden

HuffPost | Andreas Marx | Veröffentlicht 11.07.2017

Eine Umfrage in den USA hat ergeben, dass 72 Prozent der Republikaner glauben, Universitäten hätten einen schlechten Einfluss auf die USAIn dortigen...

Frau wehrt sich gegen Vergewaltigung - Täter springt in den Rhein

HuffPost Staff / bp | Veröffentlicht 12.06.2017

Eine versuchte Vergewaltigung in Bonn endete für den Täter im Rhein. Nach Angaben des Kölner "Express" war eine 25-Jährige gegen zwei Uhr in der N...

Onkel, Bruder und Nachbar sollen 6-Jährige aus Bochum mehr als 100 Mal sexuell missbraucht haben

HuffPost Staff / jzi | Veröffentlicht 09.06.2017

Ein sechsjähriges Mädchen soll über 100 Mal missbraucht worden seinIhr Bruder, ihr Onkel und ein Nachbar sind tatverdächtigDer Fall wird jetzt vor...

Ich wurde von einer Frau missbraucht, aber niemand hat mir geglaubt

Refinery29 | Vesna Stone | Veröffentlicht 06.06.2017

Ich hatte damals noch nicht das Vokabular, um richtig zu beschreiben, was mit mir gemacht wurde - und ich hatte furchtbare Angst, Ärger zu bekommen.

Festnahme im Fall der ermordeten Joggerin: So kam die Polizei dem Täter auf die Spur

ll / dpa | Veröffentlicht 03.06.2017

Im Fall der ermordeten Joggerin Carolin G. hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommenDie Auswertung der österreichischen Lkw-Maut brachte di...

Vergewaltigte Camperin in Bonn: Polizei nahm den Notruf des Freundes nicht ernst

HuffPost Staff / jzi | Veröffentlicht 27.05.2017

Eine Camperin in Bonn wurde vergangenen April von einem Mann, der eine Machete bei sich führte, vergewaltigtDie Polizei nahm den Hilferuf des Freunde...

Hallbergmoos: 26-jährige Frau auf Heimweg von Volksfest vergewaltigt - Polizei sucht Zeugen

HuffPost Staff / bp | Veröffentlicht 01.05.2017

In der Nacht zum Samstag ist eine Frau auf dem Rückweg von einem Volksfest im bayerischen Hallbergmoos überfallen und sexuell missbraucht worden. Nu...

Der neue Besitzer des Hauses von Josef Fritzl sucht nach Mietern - so sehen die Zimmer aus

HuffPost Video / mf / pa | Veröffentlicht 24.04.2017

Es war eine unfassbare Tat: Josef Fritzl hielt seine eigene Tochter Elisabeth fast 24 Jahre lang in einem Verlies unter seinem Haus fest. In dieser Ze...

Meine Freundin zeigte ihren Chef wegen Vergewaltigung an - der Prozess wurde zum Albtraum

Caitlin Roper | Veröffentlicht 24.04.2017
Caitlin Roper

In der Woche vor Weihnachten hatte ich ziemlich viele festliche Dinge auf meiner To-Do-Liste stehen. Geschenke kaufen, den Baum schmücken, Familienbesuche vorbereiten. Aber ich tat nichts davon. Stattdessen begleitete ich eine enge Freundin vor Gericht.

Vergewaltigungsvorwürfe: Cristiano Ronaldo sagt mutmaßlichem Opfer 375.000 Dollar zu

HuffPost Staff/jg | Veröffentlicht 14.04.2017

Cristiano Ronaldo wurde im Jahr 2009 Vergewaltigung vorgeworfenSeine Anwälte handelten mit dem mutmaßlichem Opfer eine Verschwiegenheitsklausel ausD...

Eine ehemalige Prostituierte berichtet: So grausam ist der Alltag von Sexarbeiterinnen

Huschke Mau | Veröffentlicht 07.04.2017
Huschke Mau

Seit Tagen treibt mich die Frage um, wie ich ausdrücken kann, was für mich Solidarität mit Prostituierten ist. Der Grund dafür ist das Prostituiertenschutzgesetz, welches diesen Sommer kommt, und die darin enthaltene Anmeldepflicht.

Frau vor den Augen ihres Freundes vergewaltigt - jetzt macht die Polizei einen entscheidenden Fund

HuffPost Staff / pb | Veröffentlicht 04.04.2017

Am Wochenende hat sich eine grausame Tat in Siegaue bei Bonn ereignet, die ganz Deutschland erschüttert. Ein Pärchen, das gerade Camping-Urlaub mach...

Brutale Attacke in Bonn: Bewaffneter bedroht Pärchen und vergewaltigt junge Frau

HuffPost Staff / mf | Veröffentlicht 03.04.2017

Die Tat erinnert an Horrorfilme. In der Nacht von Samstag auf Sonntag übernachtete eine 23-jährige Frau zusammen mit ihrem 26-jährigen Freund auf e...

Weil er nicht befriedigt war: Vergewaltiger wird nicht zur Rechenschaft gezogen

Veröffentlicht 30.03.2017

Ein Richter in Mexiko wird suspendiert - er hatte in einem fragwürdigen Urteil einen Vergewaltiger freigesprochenDer Freispruch hat in Mexiko heftige...

Freiburger Studentin Maria L.: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage wegen Mordes

HuffPost Staff / sk | Veröffentlicht 30.03.2017

Die Staatsanwaltschaft hat wegen des Mordes an der Freiburger Studentin Maria L. Anklage erhobenSie will den Fall vor der Jugendkammer verhandeln lass...