Tinder

An meinen Ex: Das wollte ich dir noch sagen

Anabel Schunke | Veröffentlicht 12.08.2016
Anabel Schunke

Ich weiß, dass du seit einigen Jahren eine neue Freundin hast und ich freue mich sehr für dich. Aber manchmal, da krame ich dich heraus. In meinen Gedanken. Dann idealisiere ich dich und unsere Beziehung. Ich tue das immer dann, wenn ich mal wieder an der Männerwelt gescheitert bin.

Diese App könnte muslimische Eheschließungen revolutionieren

The Huffington Post | Vincent Buss | Veröffentlicht 07.08.2015

Wenn Muslime heiraten wollten, habe die Familie ein Wörtchen mitzureden, behauptet Ahmet Toprak, Professor für Erziehungswissenschaften in Dortmund,...

Genialer Trick: So kommen Sie bei Tinder an jede Nummer (VIDEO)

HuffPost Video | Veröffentlicht 09.07.2015

Die Dating-App Tinder ist bei jungen Singles unfassbar beliebt. Wer sie kennt, weiß, dass es hier hauptsächlich auf das Äußere ankommt. Dennoch gi...

Wie es ist, die eigenen Kollegen bei Tinder zu treffen

tagesspiegel.de | Veröffentlicht 08.07.2015

Gefunden bei: tagesspiegel.de Darum geht's: Tinder nutzen inzwischen alle. Nur will es keiner zugeben. Eine Autorin beschreibt, wie das Tindern wir...

Er findet sie zu dick - ihre Antwort ist grandios

The Huffington Post | Franca Lavinia Meyerhöfer | Veröffentlicht 08.07.2015

Die 30-jährige Britin Michelle Thomas hat etwas erlebt, dass uns allen noch ein bisschen mehr die Lust auf Online-Dating, Tinder und Konsorten vergeh...

Diese fiese App ist das "Tinder" des Schlussmachen (VIDEO)

HuffPost Video | Veröffentlicht 01.07.2015

Die beliebte Dating-App "Tinder" hat schon so manche Menschen zusammengeführt. Eine neue App nimmt sich nun dem leidigen Thema der Trennung an. Der A...

Warum ich aufhörte Tinder zu nutzen

Jule | Veröffentlicht 08.02.2017
Jule

Seitdem ich Tinder nutze, habe ich das Gefühl, dass ich schon nach wenigen Sätzen einschätzen kann, mit wem ich es zu tun habe. Geirrt habe ich mich kurioser Weise nie. Die, die direkt einen guten Eindruck machten, taten dies auch im realen Leben.

Sex hat bald einen Aktienkurs: Tinder geht an die Börse

jkl/dpa | Veröffentlicht 25.06.2015

Die Dating-App Tinder geht an die Börse. Der New Yorker Muttkonzern der Plattform IAC/InteractiveCorp kündigte am Donnerstag einen Börsengang der T...

Der Untergang der Menschheit oder Tinder für Hunde

Tobias Böhnke | Veröffentlicht 11.06.2016
Tobias Böhnke

Manchmal glaube ich, Anzeichen zu erkennen, dass die Welt dem Ende zugeht. Oft sind es recht offensichtliche Dinge: Miley Cyrus kuschelt mit einem Schwein, Homer und Marge lassen sich scheiden... manchmal gibt es aber auch Dinge, da müsste eigentlich jeder auf die Straße gehen und laut „STOP!" rufen.

Es funktioniert wie Tinder. Aber es geht um etwas ganz anderes

meedia.de | Veröffentlicht 21.05.2015

Gefunden bei: meedia.de Darum geht's: Die App SelfieJobs funktioniert wie Tinder, nur dass die Nutzer keinen Partner suchen, sondern einen Job. Jet...

Diese App könnte das Onlinedating völlig verändern

HuffPost Video | Teresa Högele | Veröffentlicht 08.04.2015

Die Erfinder von Bumble haben sich für ihre App überlegt, wie sie ein neuartiges Datingportal aufziehen, und gleichzeitig bekannte Probleme vermeide...

Das passiert, wenn man Frauen auf Tinder sofort nach Sex fragt

HuffPost Video | Veröffentlicht 20.03.2015

Bei Insidern ist die App “Tinder” bekannt als effektive Sex-Börse. Focus Online hat den Test gewagt: Welche Reaktionen sind zu erwarten, wenn ber...

Dating App-Tinder: Ab 28 gilt man jetzt als alt - und zahlt mehr

Huffington Post | Kathrin Witsch | Veröffentlicht 04.03.2015

Tinder, die weltweit erfolgreichste Dating-App, war die bisher kostenlos auf dem Markt. Jetzt ist ein Bezahlangebot für das so genannte "Tinder Plus"...

Bei Tinder geht es gleich zur Sache: Die peinlichsten Anmachsprüche

Huffington Post | Ann-Kathrin Riedl | Veröffentlicht 17.02.2015

Nachts im Club oder am Bartresen hat man sich als Frau schon daran gewöhnt: dumme Anmachsprüche von betrunkenen Typen. Warum sollte es bei Tinder an...

Diese 28-Jährige prahlte mit ihrem berühmten Sexpartner - sie sollte es noch bereuen

Huffington Post | Anna Bachhuber | Veröffentlicht 09.02.2015

Die Nacht des Superbowls. Die New England Patriots feierten ihren Sieg über Seattle. Auf dem Handy der 28-jährigen Sabrina meldete sich "Tinder". ...

Sie werden nicht glauben, wie viele Deutsche Tinder benutzen

Huffington Post | Veröffentlicht 30.01.2015

Zwei Millionen Menschen in Deutschland nutzen die Flirt-App Tinder. Das sagte der Mitgründer und Produkt-Verantwortliche Jonathan Badeen dem Nachrich...

Online-Dating: Dieser Mann hatte eine clevere Idee

Huffington Post | Gunda Windmüller | Veröffentlicht 29.01.2015

Jake Chapman, ein Web-Designer aus Seattle, hatte eine ziemlich clevere Idee. Er wollte sich bei der Dating-App Tinder registrieren. Aber statt den ü...

Facebook zeitweise down

Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 27.01.2015

Die Website des Social-Media-Netzwerks Facebook ist heute Morgen nicht zu erreichen. Auch Instagram und Tinder sind nicht zu öffnen. Auch die App...

Facebook ist gegen One-Night-Stands

Noah Michelson | Veröffentlicht 09.02.2015
Noah Michelson

Ich liebe Facebook. Das war zumindest bis gestern Abend richtig. Da hat sich nämlich alles verändert, als ich plötzlich bemerkte, dass die „Personen, die du vielleicht kennst"-Box voll mit Männern war, mit denen ich Dates hatte oder die ich abgeschleppt habe und es dann sofort vergessen hatte

Alpträume auf Tinder: Die peinlichsten und witzigsten Nachrichten

Huffington Post | Alanna Vagianos | Veröffentlicht 09.12.2014

Es ist kein Geheimnis, dass es auf Tinder ziemlich seltsam zugehen kann, aber ein neuer Instagram Account erinnert uns daran, wie lustig diese besagte...

Mit dieser App für One-Night-Stands wird Ihre Nacht WIRKLICH unvergesslich

Huffington Post | Kathrin Witsch | Veröffentlicht 23.07.2015

Für alle, die auf ihrer Reise neue Leute kennen lernen wollen, aber nicht wissen wie, gibt es jetzt die Lösung: Eine neue Flirt-App, mit der Nutzer ...

Natalia sucht beim Online-Dating Männer - doch sie hat ein Geheimnis

viwa/Huffington Post | Veröffentlicht 11.11.2014

Beim Online-Dating zeigen sich die meisten Nutzer gern von ihrer attraktivsten Seite. Auch Anna, Natalia und Kim, die sich bei der Flirt-App Tinder an...

Junger Mann gibt sich beim Online-Dating als Hitler aus - und die Frauen lieben ihn

jewa | Veröffentlicht 09.10.2014

Ein junger Mann gibt sich bei Tinder als Hitler aus – und findet bei den Frauen Anklang. Was unglaublich klingt, zeigt das Profil eines 22-Jährigen...

Facebook-Stalking oder Facebook-Flirt? So wird man(n) online nicht lästig

Daniel Urban | Veröffentlicht 19.11.2014
Daniel Urban

Es ist ja durchaus verlockend: Auf Facebook präsentieren sich Millionen von Frauen, viele mit attraktiven Profilfotos, einige mit Beziehungsstatus "Single." Schnell ist das Profil angeklickt und eine Nachricht geschrieben. "Hey Süße, Du gefällst mir..."

Unfassbar lustig! Dieser Mann imitiert Tinder-User

FOCUS Online | Veröffentlicht 11.09.2014
Weiterlesen: Lifestyle, Video, Tinder, News

Die Datingapp Tinder ist eine Art Sündenpfuhl des Internets - sagen die einen. Sie ist eine tolle Möglichkeit, andere Menschen kennenzulernen, sagen...