Mehr

Socialvideo

"Ein Polizist hat meinen Sohn erschossen - nun stirbt auch meine letzte Hoffnung auf Gerechtigkeit"

HuffPost | Bettina Steinke & Niklas Scheuble | Veröffentlicht 17.11.2017

Lilia Borchardt hat am 25. Juli 2014 ihren Sohn André verlorenDer 33-Jährige wurde von einem bayerischen Zivilfahnder erschossenIm Video oben seht i...

Internes Papier zeigt: Jamaika-Parteien haben die ganze Zeit mit falschen Zahlen gerechnet

HuffPost / pt | Veröffentlicht 17.11.2017

Wenn sich Parteien treffen, um über eine mögliche Koalition zu sprechen, dann ist vor allem eine Frage wichtig: Wie viel Geld dürfen wir ausgeben? Peinlich: Ein internes Papier legt nun nahe, dass die Jamaika-Koalitionäre die ganze Zeit falsch rechneten.

Niedersachsen: Millionen Deutsche bekommen einen neuen Feiertag

HuffPost / chr | Veröffentlicht 17.11.2017

Die SPD und CDU in Niedersachsen haben sich für die Einführung eines zusätzlichen gesetzlichen Feiertages ausgesprochen. Die Entscheidung wurde in dem Koalitionsvertrag festgeschrieben.

Fünf Mädchen in Zug sexuell belästigt - die Reaktion der anderen Fahrgäste ist ein Skandal

HuffPost / best | Veröffentlicht 17.11.2017

Fünf Mädchen sind am Samstagabend bei Bremen sexuell belästigt worden. Jetzt appelliert die Polizei an die Bevölkerung.

Bielefelderin findet eklige Brocken in McDonald's-Burger - ein Mitarbeiter macht alles noch schlimmer

HuffPost / chr | Veröffentlicht 17.11.2017

Nach einem Besuch in einer McDonald’s-Filiale in Bielefeld konnte Gülhan Sahin nach eigenen Angaben mehrere Tage nichts mehr essen. Der Grund: Als sie in ihren Burger biss, entdeckte sie zwei schwarze große Klumpen.

Emotionale Bitte einer Mutter: "Teilt meinen Aufruf in ganz Europa, damit mein Baby gerettet wird"

HuffPost / chr | Veröffentlicht 16.11.2017

Charlie aus England ist erst sechs Wochen alt und kämpft schon jetzt um sein LebenIn einem emotionalen Appell bittet seine Mutter um die Verbreitung ...

Das ist das teuerste Gemälde der Welt - obwohl es einen groben Fehler enthält

HuffPost | Julia Nageler und Niklas Scheuble | Veröffentlicht 16.11.2017

Am Mittwoch Abend kam das nun teuerste Gemälde der Welt unter den Hammer.

Diese Fotos zeigen, dass manchen Fluggästen nichts zu peinlich ist - wirklich gar nichts

HuffPost | Julia Nageler | Veröffentlicht 16.11.2017

Die Instagram-Seite "Passenger Shaming" zeigt, wie tief Reisende wirklich sinken könnenIm Video oben seht ihr einige Highlights Die Füße des h...

Wirt zeigt unschöne Aufnahmen von betrunkenen Gästen – ob die wussten, dass sie gefilmt werden?

HuffPost / jr | Veröffentlicht 16.11.2017

Die Reeperbahn in Hamburg ist sagenumwoben für ihr Nachtleben. Wer einen feuchtfröhlichen Abend erleben will, landet früher oder später hier.

Pädophiler Erzieher berichtet anonym: So fühlt es sich an, jeden Tag Kinder um mich herum zu sehen

HuffPost | Christine Riemann | Veröffentlicht 15.11.2017

“Ich bin pädophil und bin Erzieher” - ein Satz, der viele Menschen wahrscheinlich in Rage bringt. Ein solcher Mensch dürfe nicht mit Kindern zusammenarbeiten - diese Meinung dürften wohl die meisten teilen.

Heftiger Temperatursturz: Hier sorgen Kälte und Frost für glatte Straßen

HuffPost / chr | Veröffentlicht 15.11.2017

Diese Woche kommt es zu einem heftigen TemperatursturzIm Süden Deutschlands fallen die Temperaturen bis auf unter 0 GradDie ganze Wettervorhersage se...

Frau entdeckt auf Google Maps riesiges Flugzeug mitten in Münchner Vorort - wo kommt es her?

HuffPost / chr | Veröffentlicht 15.11.2017

Auf Google Maps und Google Earth finden sich manchmal kuriose Dinge. Beispielsweise suchte eine Britin dort ihr altes Wohnhaus und entdeckte dabei ihre verstorbene Mutter, wie sie die Blumen im Garten goss.

Forscher nennen uns 9 Aufgaben, um den Untergang der Welt zu verhindern – 8 sind noch unerledigt

HuffPost / lm | Veröffentlicht 14.11.2017

15.000 Wissenschaftler aus 184 Ländern setzen ein Zeichen.

Mit nur 30 Jahren: "Himmelsstürmer"-Sängerin Franziska Reppe ist tot

HuffPost / lm | Veröffentlicht 14.11.2017

"Franzi, der blonde Wirbelwind, begeisterte bei den 'Himmelsstürmern‘ über 9 Jahre die Fans."

Karl Lagerfeld attackiert Merkel für ihre Flüchtlingspolitik – ein Satz ist ein Skandal

HuffPost / nsc / jame | Veröffentlicht 14.11.2017

Modedesigner Karl Lagerfeld hat bei einem Auftritt im französischen Fernsehen für Empörung gesorgt. Der Mode-Guru bezeichnete die Flüchtlinge in Deutschland als "die schlimmsten Feinde" der Juden.

Prinz Harry bricht hier eine jahrhundertealte Regel - und viele übersehen es

HuffPost / msb | Veröffentlicht 14.11.2017

Ein Sprecher des britischen Verteidigungsministeriums reagierte umgehend auf diese Vorwürfe.

Junge Hamburgerin verfasst emotionalen Facebook-Beitrag: Ich werde so oft angewidert angeschaut

HuffPost | Marika Bruschek | Veröffentlicht 13.11.2017

Die Hamburgerin erzählt, mit was für Anfeindungen sie tagtäglich klarkommen muss. Ihr Leben habe sich verändert, seit sie nicht mehr Kleidergröße 38 trägt. Menschen müssen verstehen, dass Modelmaße kein Ideal ist.

"Bedauern den Fehler": ARD nach anzüglichem Kameraschwenk über Verona Pooth unter Druck

HuffPost / nsc | Veröffentlicht 13.11.2017

Am Sonntagabend leistete sich ein Kameramann bei Anne Will während der Sexismus-Debatte einen Faux pasNachdem Verona Pooth ihre Erfahrungen mit Sexis...

Karte beweist: Impfgegner sorgen dafür, dass fast ausgerottete Krankheiten wieder zu uns kommen

HuffPost / lm | Veröffentlicht 13.11.2017

Die Impfquoten sind seit Jahren rückgängig: Immer weniger Deutschen lassen sich oder ihre Kinder gegen Krankheiten wie Keuchhusten, Masern oder Mumps impfen.

"Ich wollte wissen, wer ich im früheren Leben war – und sah, wie ein Mann mich vergiftete"

Bettina Steinke | Veröffentlicht 14.11.2017
Bettina Steinke

Schließe ich meine Augen, sehe ich auch Tage später noch die Bilder: das Schloss, den Herrscher, den eigenen Tod. Höre ich die Aufnahmen, werde ich unruhig. Ich erkenne meine eigene Stimme nicht, weil sie sich so brüchig und leise anhört.

Diese Babynamen sind in Deutschland erlaubt – aber in anderen Ländern verboten

HuffPost / pt | Veröffentlicht 13.11.2017

Egal, ob Thomas, Sarah oder Christine: Harmlose Namen, die in Deutschland zu den Klassikern gehören, können in anderen Ländern auf der roten Liste stehen.

Islam-Forscher teilt Bild der National-Elf und kritisiert, dass ein kleines Mädchen ein Kopftuch trägt

HuffPost | Bettina Steinke & Pana Tsoukatos | Veröffentlicht 12.11.2017

Eine Szene aus dem deutschen Länderspiel gegen England sorgt für DiskussionenDer Publizist Hamed Abdel-Samad postete eine Szene während der Nationa...

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Ein Forscher will endlich die Antwort darauf gefunden haben

HuffPost / best | Veröffentlicht 13.11.2017

Sean Carroll ist Physiker und KosmologeEr behauptet, dass es kein Leben nach dem Tod gibtIm Video oben seht ihr, was in den ersten zehn Minuten nach d...

Axel G. folterte Sat.1-Show-Kandidatin zu Tode - jetzt wird der Fall neu aufgerollt

HuffPost / best | Veröffentlicht 12.11.2017
Weiterlesen: Socialvideo, Sat1, Mord, News

Axel G. hat die "Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H. gefoltert, bis sie gestorben istDas Urteil gegen ihn wurde jetzt allerdings aufgehobenOben seht ...

Mann sucht bei Google Maps eine Adresse - als er genauer hinschaut, ruft er sofort die Polizei

HuffPost / pt | Veröffentlicht 12.11.2017

Ein Google Street View-Nutzer war entsetzt, als er auf einer Straße in Edinburgh ein vermeintliches Verbrechen beobachtete. Auf dem Bild war ein Mann mit einer Spitzhacke zu sehen, vor ihm lag ein scheinbar regungsloser Mann mit dem Gesicht nach unten. Der User ging vom Schlimmsten aus. Er rief sofort die Polizei und meldete einen Mord.