Schönheit

Irrer Foodtrend: Viele Menschen essen jetzt schwarze Lebensmittel - das kann unangenehme Folgen haben

HuffPost | Amelie Graen | Veröffentlicht 17.07.2017

Instagram-Nutzer sind ganz außer sich vor Freude, denn: Sie haben einen neuen Ernährungstrend für sich entdeckt, der fotogener ist als ein Grünkohl-Smoothie und cooler wirkt als Chia-Samen: schwarze Lebensmittel.

Eine Frau postet ein Foto ihrer Hüften - und hat damit einen neuen Trend gesetzt

HuffPost | Lea Kosch | Veröffentlicht 06.07.2017

Das Internet kann ein dunkler und grausamer Ort sein. Jeder, der schon mal ein nicht ganz perfektes Foto von sich auf Instagram gepostet hat, weiß das.

Ein Flugpassagier lästert über das Gewicht seiner Sitznachbarin - dann stellt sie ihn zur Rede

HuffPost / lk | Veröffentlicht 05.07.2017

Übergewichtige Menschen müssen sich im Alltag oft gegen Anfeindungen zur Wehr setzen. Davon kann Plus-Size-Model Natalie Hage ein Lied singen.

Vollere Lippen ohne Arztbesuch: 5 Tricks, die ihr probieren solltet

Spot On | spot on news | Veröffentlicht 04.07.2017

Wer vollere Lippen möchte, benötigt keinen Beauty-Doc 5 Tricks können helfen, ganz einfach die Lippen optisch zu vergrößerenDie Hilfsmittel habt ...

Diese Diät verspricht eine Bikinifigur in nur 21 Tagen - doch sie hat einen entscheidenden Haken

HuffPost / lm | Veröffentlicht 03.07.2017

Wer noch schnell vor den Sommerferien abnehmen möchte, für den klingt dieses Versprechen wirklich verlockend.

Kundinnen entdecken bei den Bikinimodels von Asos ein kleines Detail - und flippen völlig aus

HuffPost | Suzy Strutner | Veröffentlicht 02.07.2017

Bei der Suche nach einem passenden Bikini ist ein paar Frauen auf dem Online-Shopping-Portal Asos ein Detail aufgefallen.

Nach brutaler Schönheits-Operation: Micaela Schäfer lästert heftig über Sophia Wollersheim

HuffPost / lm | Veröffentlicht 01.07.2017

Trash-TV-Model Micaela Schäfer hat sich zu Wort gemeldet - und das sehr brutal.

Ich habe auf diese Maske bei Amazon geklickt - dann tat sich der menschliche Abgrund vor mir auf

Amelie Graen | Veröffentlicht 29.06.2017
Amelie Graen

Eigentlich habe ich etwas ganz Normales auf Amazon gesucht: einen UFO-Detektor. Ich weiß, was ihr jetzt denkt. Es war rein zu Recherche-Zwecken versteht sich. Und ich habe etwas noch viel Absurderes gefunden.

Rückständige Regel: Zwei Gruppen von Frauen dürfen nicht an Schönheitswettbewerben teilnehmen

HuffPost | Amelie Graen | Veröffentlicht 29.06.2017

Zwei Gruppen von Frauen müssen jetzt ganz, ganz stark sein: Sie können vermutlich nie in ihrem Leben Schönheitskönigin werden.

Just be yourself BeWoman - Du bist schön wie du bist.

Gordon Meyrath | Veröffentlicht 26.06.2017
Gordon Meyrath

Casting-Shows sind eine Goldgrube und Menschen, die solche Events organisieren - ob es sich dabei nun um aktuelle US-Präsidenten oder um ehemalige deutsche Top-Models handelt - gelten gemeinerhand als "Macher", die "es geschafft" haben.

Die Sache mit der Selbstliebe

Sarah Vianden | Veröffentlicht 10.06.2017
Sarah Vianden

Ich würde behaupten, ich finde mich ganz gut. Ich mag viele Dinge an mir und würde behaupten, dass ich mit mir klar komme. Aber Liebe? Hm... schwierig! Empfinde ich die? Nicht so recht.

Ich bin nicht fett genug für euch: Dieser neue Trend sorgt dafür, dass ich mich scheiße fühle

Lisa Radda | Veröffentlicht 09.06.2017
Lisa Radda

Body Positivity ist aktuell überall. Der Trend verbreitet sich auf der ganzen Welt. Und das ist etwas Schönes, denn die Message dahinter ist stark und wichtig: Schaut mich an, ich fühle mich wohl in meinem Körper - auch wenn ich nicht so aussehe wie die Models in der Werbung.

"Ich habe nie verstanden, wie er mich lieben kann": Mit diesem Foto berührt eine Frau Tausende

HuffPost / lira | Veröffentlicht 07.06.2017

Die amerikanische Mutter Jazzy und ihr Mann sind seit 14 Jahren zusammen. Sie haben zwei gemeinsame Kinder und gehen sprichwörtlich durch dick und d...

Der tragische Tod der früheren Miss Sachsen Jette Hömke zeigt, was in unserer Gesellschaft schief läuft

HuffPost | Lisa Mayerhofer | Veröffentlicht 07.06.2017

Der tragische Tod von Henriette Hömke, ehemalige Miss Sachsen und Ex-Freundin des Schalke-Torwarts Ralf Fährmann, beschäftigt gerade die halbe Repu...

Vor 30 Jahren erschien dieser "Playboy" - jetzt ist dasselbe Model wieder auf dem Cover zu sehen

HuffPost / lira | Veröffentlicht 07.06.2017

Der Playboy ist vor allem dafür bekannt, junge, vollbusige Frauen auf seinem Cover zu haben. Vielfalt oder gar Body Positivity scheinen bei dem Magaz...

Eine Mutter wird für ihr Profilbild gefeiert - dann offenbart sie, was darauf nicht zu sehen war

HuffPost / lr | Veröffentlicht 07.06.2017

Am 16. Mai postete Tova Leigh, Mutter und Bloggerin, ein Foto auf Instagram. Sie bekam zahlreiche Likes und Komplimente dafür und machte das Bild zu ...

Dieses Produkt zeigt, wie kaputt unsere Gesellschaft wirklich ist

HuffPost | Amelie Graen | Veröffentlicht 01.06.2017

Wer einmal einen Werbekatalog durchgeblättert, einmal ein Blogger-Profil abgescrollt oder einmal eine Sendung mit Heidi Klum verfolgt hat, muss sich ...

Mit diesem Bild überführt ein Model einen der größten Irrtümer über den weiblichen Körper

HuffPost | Alanna Vagianos | Veröffentlicht 24.05.2017

Nicht alles, was wir im Internet sehen, entspricht auch der Wahrheit: Das englische Model Iskra Lawrence zeigt der Welt mit einem Instagram-Foto, dass...

Zwischen den beiden Fotos liegen 13 Jahre - die Frau hat einen guten Grund, sie zu veröffentlichen

HuffPost | Carly Ledbetter | Veröffentlicht 23.05.2017

Mit zwei Bikini-Fotos hat eine Frau gezeigt, dass man für die perfekte Strandfigur nur eines wirklich braucht: Selbstakzeptanz. Rachel Spencer, die a...

Vor 11 Jahren begeisterte er die "DSDS"-Fans - so erstaunlich hat sich Mike Leon Grosch verändert

HuffPost / chr | Veröffentlicht 23.05.2017

In der dritten Staffel der RTL-Castingshow “Deutschland sucht der Superstar” im Jahr 2006 begeisterte Mike Leon Grosch die Zuschauer mit seiner ei...

Diese beiden Frauen bringen perfekt auf den Punkt, wie sich Mütter in Badeanzügen fühlen

HuffPost | Taylor Pittman | Veröffentlicht 22.05.2017

Kristin Hensley und Jen Smedley sind eigentlich ganz normale Mütter. Doch im englischsprachigen Raum sind die beiden Frauen eine richtige Sensation -...

Warum wir Menschen dieses Grübchen zwischen Nase und Oberlippe haben

HuffPost / lk | Veröffentlicht 22.05.2017

Manchmal ist sie sehr ausgeprägt und betont die Oberlippe, manchmal ist sie fast nicht erkennbar: Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wozu die senk...

"Was hast du mit deinem Gesicht angestellt?": Pamela Anderson ist nicht mehr wiederzuerkennen

HuffPost / chr | Veröffentlicht 22.05.2017

Ist das wirklich Pamela Anderson? Bei den Filmfestspielen in Cannes präsentierte sich die 49-Jährige in einem ungewohnt eleganten Look. Die ehemalig...

Es bringt nichts, nur über "GNTM" zu schimpfen - es ist Zeit für den nächsten Schritt

Lea Kosch | Veröffentlicht 19.05.2017
Lea Kosch

Es ist schlimm mit anzusehen, wie die Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" als zitterndes Nervenbündel vor der Jury in Tränen ausbrechen, weil sie dem Druck nicht standhalten? Und wie!

An alle, die sich über "Germany's Next Topmodel" aufregen - wir hätten da einen Vorschlag für euch

Lea Kosch | Veröffentlicht 19.05.2017
Lea Kosch

Ich kann jeden verstehen, der sich über die frauenverachtende Castingshow aufregt und die selbst ernannte Modelmama zum Teufel wünscht. Die Sache ist nur: Sich über "GNTM" zu beschweren, ändert nichts an dem eigentlichen Problem.