Mehr

AfD-Spitzenkandidat Gauland zeigt mit einer Aussage über seine Partei, dass er den Kontakt zur Realität verloren hat

Horst Seehofer kündigt im CSU-Vorstand an: Ich will weitermachen

Grüne Jugend kritisiert Özdemir in Doppelpass-Debatte: "Dürfen uns nicht vom Rechtsruck beeinflussen lassen"

Radikalisierte Erstwähler: Warum Marine Le Pen den Kampf um Frankreichs Zukunft doch gewinnen könnte

Insider-Bericht: Merkel musste Trump die EU erklären - erst beim 11. Mal hatte er es verstanden

Erleichterung in Europa: So reagieren Politiker auf das Ergebnis der Frankreich-Wahl

"Immenser Schlamassel": So beurteilt die internationale Presse die Frankreich-Wahl

Zwei muslimische Islamwissenschaftler fordern Kontrolle von Moscheen - und haben überzeugende Argumente

Horst Seehofer will es noch einmal wissen

Frankreich-Wahl: Die Jungen stimmen mehrheitlich für die Radikalen Le Pen und Mélenchon

Ein Volk rechnet mit seinen Eliten ab. Nach dieser Wahl wird in Frankreich nichts mehr sein, wie es war

Macron zum Wahlausgang: "Diese Wahl hat die Tür für Optimismus und Hoffnung in Europa und der Welt geöffnet"

In der Stichwahl: Wie wahrscheinlich ist es jetzt, dass die Rechtspopulistin Le Pen Präsidentin wird?

Macron tritt gegen Le Pen an - 4 Dinge, die wir aus dem ersten Wahlgang lernen

Sponsored by Nissan