Outdoors

Do-It-Yourself: Tourenplanung mit dem Rad

Frank Maier | Veröffentlicht 19.07.2016
Frank Maier

So langsam darf man wieder auf das Ende des Winters hoffen. Der Frühling ist die beste Jahreszeit, um neue Touren kennen zu lernen. Doch wie findet man am Besten neue Strecken in seiner Umgebung oder schöne Touren, wenn man auf Reisen ist?

12 Dinge, die man bei jeder Radtour dabei haben sollte

Frank Maier | Veröffentlicht 13.07.2016
Frank Maier

Radfahren ist beliebter denn je. Das schöne dabei ist, dass man keine große Ausrüstung zu einer Tour mitnehmen muss. Diese 12 Dinge haben wir dennoch immer dabei. Damit sollte man für die meisten Fälle gerüstet sein. Safe riding!

Auf Den Spuren Der Nordlichter - 100 Tage Finnisch-Lappland

Romy Mlinzk | Veröffentlicht 16.01.2017
Romy Mlinzk

Finnland im Winter ist wunderschön. Meist eher dunkel, meist sehr viel Schnee, aber wunderschön. Wunderschön vor allem, wenn das Wetter gut genug ist, um die Polarlichter zu sehen. Am Besten fährt man dazu noch sehr weit in den Norden von Finnland, nach Lappland.