Nach Messerangriff auf US-Flughafen: FBI ermittelt wegen Terrorverdacht

Nach Messerangriff auf US-Flughafen: FBI ermittelt wegen Terrorverdacht

dpa/ poc  22.06.2017
Ein Mann hat auf einem Flughafen im US-Bundesstaat Michigan einen Polizisten angegriffen Das FBI ermittelt wegen Terrorverdacht Möglicherweise...
Die Polizei erwartet bis zu 8000 gewaltbereite Demonstranten am G20-Gipfel

Die Polizei erwartet bis zu 8000 gewaltbereite Demonstranten am G20-Gipfel

dpa/ poc  22.06.2017
Zahlreiche Demonstranten wollen aus dem In- und Ausland an den G20-Gipfel reisen Bis zu 8000 von ihnen werden als gewaltbereit eingestuft Die...
Medienberichte: Bereits nächste Woche könnte es wieder Abschiebeflüge nach Afghanistan geben

Medienberichte: Bereits nächste Woche könnte es wieder Abschiebeflüge nach Afghanistan geben

dpa/ poc  22.06.2017
Die Bundesregierung will wieder Menschen nach Afghanistan abschieben Die Flüge sollen von Leipzig aus starten Ungeachtet der Krisenlage...

"Schauprozess" und Zensur-Vorwurf: Die Twitter-Nutzer zerpflücken die "Maischberger"-Sendung

22.06.2017
Twitter-Nutzer streiten über die "Maischberger"-Sendung zum umstrittenen Antisemitismus-Film Für einen Nutzer war die Sendung schlicht...
Schotte zeigt Fotos von seinem üblen Sonnenbrand - sie sollten uns allen eine Warnung sein

Schotte zeigt Fotos von seinem üblen Sonnenbrand - sie sollten uns allen eine Warnung sein

22.06.2017
Einmal nicht eingecremt und schon ist es passiert: Anstatt der gewünschten Bräune prangt plötzlich ein Sonnenbrand auf dem Rücken....
Donald Trump scheint einen Weg gefunden zu haben, seine Mauer nach Mexiko doch noch zu finanzieren

Donald Trump scheint einen Weg gefunden zu haben, seine Mauer nach Mexiko doch noch zu finanzieren

Uschi Jonas   22.06.2017
Donald Trump treibt sein Vorhaben voran, eine Mauer nach Mexiko zu bauen Bei einer Rede in Iowa kündigt er an, dass Solarpanels auf der...

"Unzivilisiert": So hart rechnet ein jüdischer Historiker bei "Maischberger" mit dem WDR ab

22.06.2017
Bei "Maischberger" stritten sich der Historiker Michael Wolffsohn und der WDR-Fernsehdirektor Jörg Schönenborn über den umstrittenen...
IS in Mossul besiegt? Terroristen sprengen die Moschee, in der sie einst das Kalifat ausriefen

IS in Mossul besiegt? Terroristen sprengen die Moschee, in der sie einst das Kalifat ausriefen

dpa / lp  22.06.2017
Der IS im irakischen Mossul scheint besiegt zu sein. Berichten zufolge sprengten IS-Terroristen die berühmte al-Nuri-Moschee in der...
Spätestens jetzt sollte Xavier Naidoo bewusst werden, was er mit seiner Musik angerichtet hat

Spätestens jetzt sollte Xavier Naidoo bewusst werden, was er mit seiner Musik angerichtet hat

Lennart Pfahler  22.06.2017
Xavier Naidoo sieht sich selbst als kritischen Geist. Andere sehen den Sänger indes als Verschwörungstheoretiker, als Rechten, als politischen...
Boris Beckers Anwalt dementiert angebliche Pleite –  doch seine Worte geben Rätsel auf

Boris Beckers Anwalt dementiert angebliche Pleite – doch seine Worte geben Rätsel auf

22.06.2017
Der ehemalige Tennis-Profi Boris Becker dementiert, bankrott zu sein. Ein Londoner Gericht hatte genau das laut der Nachrichtenagentur...
Boris Beckers Finanzprobleme: Ein Haus in Mallorca könnte ihm zum Verhängnis geworden sein

Boris Beckers Finanzprobleme: Ein Haus in Mallorca könnte ihm zum Verhängnis geworden sein

22.06.2017
Ein Londoner Gericht hat den deutschen Ex-Tennis-Profi Boris Becker für bankrott erklärt. Becker soll der Privatbank Arbuthnot Latham...
Französischer Präsident findet klare Worte zur Zukunft Europas:

Französischer Präsident findet klare Worte zur Zukunft Europas: "Die EU ist kein Supermarkt"

22.06.2017
Der französische Präsident Macron hat in einem Interview erklärt, wie er sich die Zukunft der EU vorstellt Macron will eine "Allianz...
Los Angeles könnte bald ein riesiges Tunnelsystem bekommen, das den Verkehr in den Städten revolutioniert

Los Angeles könnte bald ein riesiges Tunnelsystem bekommen, das den Verkehr in den Städten revolutioniert

22.06.2017
Die Stadt Los Angeles ist für ihre verstopften Straßen bekannt. Das könnte sich bald ändern: Wie das Architektur Magazin “Inhabitat”...
Interne Chatprotokolle zeigen, wie die AfD das Land in Nazi-Manier umwandeln will

Interne Chatprotokolle zeigen, wie die AfD das Land in Nazi-Manier umwandeln will

Marco Fieber  22.06.2017
Welche Mühe machte sich die AfD lange, um die Fassade einer bürgerlichen Partei zu wahren. Immerhin waren die Rechtspopulisten in 13...