Mehr

Mord

Axel G. folterte Sat.1-Show-Kandidatin zu Tode - jetzt wird der Fall neu aufgerollt

HuffPost / best | Veröffentlicht 12.11.2017
Weiterlesen: Socialvideo, Sat1, Mord, News

Axel G. hat die "Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H. gefoltert, bis sie gestorben istDas Urteil gegen ihn wurde jetzt allerdings aufgehobenOben seht ...

Pfleger Niels H. wurde wegen 2 Morden verurteilt - jetzt werden rund 100 weitere Opfer bekannt

dpa / cho | Veröffentlicht 09.11.2017

Der bereits verurteilte Patientenmörder Niels H. ist nach Abschluss aller toxikologischen Untersuchungen für rund 100 Todesopfer an den Kliniken Delmenhorst und Oldenburg verantwortlich. Dies teilte die Staatsanwaltschaft Oldenburg am Donnerstag mit.

26 Tote im US-Bundesstaat Texas: Was wir über das Attentat auf eine Kirche wissen

HuffPost / ll | Veröffentlicht 06.11.2017

Wieder trauern die USA. 26 Menschen sterben in Texas, das jüngste Todesopfer ist gerade einmal fünf Jahre alt.

Hamburg: Einem kleinen Mädchen wurde die Kehle aufgeschnitten - der Vater ist auf der Flucht

HuffPost / lm | Veröffentlicht 24.10.2017

In Hamburg wurde gestern ein kleines Kind tot aufgefundenDas zweijährige Mädchen wurde vermutlich von seinem Vater getötetDer Mann ist laut der Pol...

Eine Bloggerin aus Malta kämpfte gegen Korruption - nun wurde sie durch eine Autobombe getötet

dpa / mf | Veröffentlicht 17.10.2017

Auf der Mittelmeerinsel hat eine Autobombe eine bekannte Bloggerin getötetCaruana Galizia sorgte mit einem Artikel auch über die Grenzen Maltas hina...

Grausiger Fund: Kopf der in Dänemark ermordeten Journalistin Kim Wall wurde gefunden

HuffPost / jg | Veröffentlicht 07.10.2017

Seit zwei Monaten wurde nach weiteren Überresten der in Dänemark ermordeten Journalistin Kim Wall gesucht. Nun entdeckte die dänische Polizei Walls Kopf und weitere Leichenteile.

LKA-Chef sucht 28 Jahre nach seiner vermissten Schwester - jetzt hat er ihre Leiche gefunden

HuffPost / jogi | Veröffentlicht 02.10.2017

Fast drei Jahrzehnte nach ihrem mysteriösen Verschwinden wurde nun das Skelett von Birgit M. gefunden. Brisant: Sie war die Schwester des damaligen Hamburger LKA-Chefs.

Kannibalen-Paar soll 30 Menschen ermordet haben - nun rätselt ganz Russland über die Hintergründe

dpa | Friedemann Kohler | Veröffentlicht 28.09.2017

Das Staatliche Ermittlungskomitee von Krasnodar bestätigte zuerst nur wenige Fakten, aber schon die klingen wie aus einem Horrorfilm.

Die Polizei sucht diesen Mann - er soll drei Menschen in Baden-Württemberg umgebracht haben

HuffPost / ll | Veröffentlicht 15.09.2017

Bei einem blutigen Familiendrama in Baden-Württemberg sind drei Menschen ums Leben gekommenDie Polizei fahndet mit einem Foto nach dem mutmaßlichen ...

Mann zündet seine schwangere Freundin an - weil er nicht Vater werden möchte

HuffPost / lm | Veröffentlicht 11.09.2017

Eine schwangere Frau wurde vergangenen Freitag im US-Bundesstaat Maryland von ihrem Freund in Brand gesetzt.

Verstörender Brief von Patientenmörder Niels H. aufgetaucht

HuffPost / best | Veröffentlicht 03.09.2017

Niels H. ist für eine der schlimmsten Mordserien Deutschlands verantwortlich.

Ermittler geben bekannt: Patientenmörder Niels H. soll 84 weitere Menschen umgebracht haben

HuffPost / lp | Veröffentlicht 28.08.2017
Weiterlesen: Nachrichten, Mord, News

Der ehemalige Krankenpfleger Niels H. soll 84 weitere Menschen umgebracht habenBislang musste er sich nur wegen 6 Fällen vor Gericht verantworten ...

Rezension zu "Mord im Krimihotel" von Ingrid Schmitz

Detlef Knut | Veröffentlicht 23.08.2017
Detlef Knut

Dieser Kriminalroman ist ein liebevolles Bekenntnis an die selbsternannte Krimihauptstadt Deutschlands - Hillesheim. Einwohner und Unternehmer haben e...

Es geht die Angst um: Zehn Leichenteile im Stadtgebiet von Hamburg gefunden

ben / dpa | Veröffentlicht 15.08.2017

Hamburg wird von einem grausamen Mord erschüttert. Die Polizei hat Leichenteile in der ganzen Stadt gefunden.

Mann tötet Prostituierte - dann verteilt er ihre Leichenteile in ganz Hamburg

ll / dpa | Veröffentlicht 10.08.2017

Spaziergänger und Bootsfahrer haben in Hamburg eine schreckliche Entdeckung gemacht: Sie sind auf Leichenteile einer vermissten Frau gestoßen.

Lebenslange Haft: Mann weidete seine Freundin aus, weil sie beim Sex angeblich den Namen ihres Ex-Mannes rief

HuffPost | David Lohr | Veröffentlicht 05.08.2017

Ein Mann aus Florida wurde zu einer lebenslänglichen Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt, weil er seine Freundin während neim Sex brutal ermordet hat. Der Mann hatte zuvor große Mengen Tequila getrunken.

Ein Vater bringt sein Kind in den Kindergarten - wenig später ist er tot

HuffPost | Bettina Steinke | Veröffentlicht 02.08.2017

Aaron Allan ist mit nur 38 Jahren in einem Einsatz gestorben. Der US-amerikanische Polizist wollte nur an einer Unfallstelle helfen. Sechs Stunden zuvor begleitete Allan seinen Sohn zum allerersten Mal in den Kindergarten

Brisante Anklageschrift: Trump soll einem TV-Sender die Veröffentlichung einer Verschwörungstheorie befohlen haben

HuffPost | Josh Groeneveld | Veröffentlicht 02.08.2017

Am 10. Juli 2016 wird Seth Rich in Washington DC auf offener Straße erschossen. Ein Raubüberfall, vermutet die örtliche Polizei.

Messer-Attacke in Hamburg: Ahmad A. nennt sich "Terrorist"

HuffPost Staff/anma | Veröffentlicht 01.08.2017

Der Messer-Attentäter Ahmad A. soll sich selbst als Terrorist bezeichnet haben. Ob Ahmad A. psychisch gestört oder ein Islamist ist, wurde von offizieller Seite noch nicht bestätigt

Kabine auf Kreuzfahrtschiff voller Blut: Das Lachen einer Ehefrau wird ihr zum Verhängnis

jg/AP | Veröffentlicht 28.07.2017

Auf dem Luxuskreuzfahrtschiff Emerald Princess ist es zu einem blutigen Mord gekommen.

Nach Mord an ihrem Mann: Frau dachte, sie kommt ungestraft davon – doch sie hatte nicht mit dem Haustier gerechnet

HuffPost | Jessica Ruhstorfer | Veröffentlicht 21.07.2017

Eine Frau aus Michigan soll ihren Ehemann erstochen haben, jedoch fehlen sämtliche Beweise. Ein Haustier hilft den Ermittlern letztlich die Frau zu überführen.

Doppelmord in Linz könnte Österreichs erste Bluttat mit IS-Hintergrund sein

dpa / cho | Veröffentlicht 06.07.2017

Österreichs Innenminister Wolfgang Sobotka geht bei dem Doppelmord von Linz von der ersten Bluttag mit IS-Hintergrund in seinem Land aus. Dabei ist der Fall ungewöhnlich.

Kindermörder Marcel H. hat seiner Mutter einen verstörenden Brief aus dem Gefängnis geschickt

HuffPost / pt | Veröffentlicht 03.07.2017

Es war eine Bluttat, die viele Menschen in Deutschland im März entsetzte: Mit 52 Messerstichen tötete der 19-jährige Marcel H. aus Herne den neunjährigen Nachbarsjungen Jaden.

Als ein kleiner Junge vor Gericht seine Zeichnung hochhält, ist der Mordfall für die Richter geklärt

HuffPost | Christine Riemann | Veröffentlicht 29.06.2017

Im Jahr 2007 ist die siebenjährige Adrianna verstorbenIhre Mutter Amanda soll sie ertränkt habenEine Zeichnung ihres Sohnes brachte die Mutter ins G...

Sie kam nicht aus der Mittagspause zurück: Eine junge Frau wurde in der Dusche ermordet

HuffPost / lira | Veröffentlicht 26.06.2017

Als die 22-jährige Rechtsanwaltsgehilfin Steffi S. nach der Mittagspause nicht wieder an ihren Arbeitsplatz in Lindau zurück kam, waren ihren Kollegen besorgt. Der Lebensgefährte findet sie leblos in der Dusche.