Auch ihre Fans sind am Boden zerstört: Warum Melania Trump jetzt wirklich Mitleid verdient hat

Auch ihre Fans sind am Boden zerstört: Warum Melania Trump jetzt wirklich Mitleid verdient hat

Amelie Graen  9.09.2017
First Lady Melania Trump bekommt in der Öffentlichkeit wenig Lob - und wenn, dann meistens für ihre Outfits Nun aber ist sie nicht...

"Perfektion ist langweilig": Diesel traut sich etwas, das in der Mode lange als Tabu galt

Katharina Schneider  7.09.2017
Das Modelabel Diesel hat eine neue Werbekampagne gestartet. Im Spot dazu, sind keine perfekten Models sondern Menschen mit kleinen Makeln...
Kaufhaus reagiert auf Kritik von 8-Jähriger - und wird deshalb jetzt von Tausenden boykottiert

Kaufhaus reagiert auf Kritik von 8-Jähriger - und wird deshalb jetzt von Tausenden boykottiert

6.09.2017
Daisy Edmons ist acht Jahre alt. Letztes Jahr war sie mit ihrer Mutter in einer Filiale der britischen Supermarktkette Tesco. Doch gekauft...
Eine Frau wird beim Laufen fotografiert - was ein Mann über ihr Outfit schreibt, ist widerlich

Eine Frau wird beim Laufen fotografiert - was ein Mann über ihr Outfit schreibt, ist widerlich

Marie-Theres Rüttiger  31.08.2017
“Es ist ihre eigene Schuld, wenn sie so wenig anhat.” Mit solchen oder ähnlichen unfassbaren Vorwürfen sehen sich Frauen, die sexuell...
Dieser BH löst Probleme, von deren Existenz ihr bislang noch nicht einmal gewusst habt

Dieser BH löst Probleme, von deren Existenz ihr bislang noch nicht einmal gewusst habt

6.08.2017
Dubiose Fashion-Trends gibt es immer wieder. Jetzt taucht wieder eine neue Mode-Erfindung auf, die Frauen das Leben einfacher machen soll....
US-Amerikanerin darf nicht in das Jahrbuch ihrer Schule - weil sie angeblich zu freizügigen Pullover trägt

US-Amerikanerin darf nicht in das Jahrbuch ihrer Schule - weil sie angeblich zu freizügigen Pullover trägt

Lisa Radda  31.07.2017
Die Amerikanerin Grace Goble wollte für ihr Jahrbuch besonders schön aussehen. Sie entschied sich für ihren gelben Lieblingspulli, denn...
Herzogin Kate hat immer ein Extra-Outfit dabei - der Grund dafür ist makaber

Herzogin Kate hat immer ein Extra-Outfit dabei - der Grund dafür ist makaber

31.07.2017
Die britische Königsfamilie weiß sich stets gut zu kleiden Hinter vielen Outfits steckt dabei nicht nur Stilsicherheit, sondern auch...

"Die Zukunft ist weiblich" – das waren die besten Momente am Finaltag der Berliner Fashion Week

Marie von den Benken  10.07.2017
Die Fashion Week verabschiedet sich an Tag vier fulminant. Schon morgens um 10 startet der Designer Vladimir Karaleev den Finaltag. Für...

"Die hat voll den Speckbauch" - Fat shaming auf der Berliner Fashion Week

Marie von den Benken  7.07.2017
Tag drei der Fashion Week in Berlin wird zum bislang heißesten Tag der Modewoche. Nicht, weil sich Elyas M´Barek doch noch dazu durchringt,...
Kleidung am Arbeitsplatz: Darf der Arbeitgeber vorschreiben, was die Angestellten anziehen?

Kleidung am Arbeitsplatz: Darf der Arbeitgeber vorschreiben, was die Angestellten anziehen?

1.07.2017
Kurze Hosen, Sommerkleider, Miniröcke: Die Frage nach angemessener Kleidung am Arbeitsplatz oder an Schulen wird immer mehr zu einem Streitthema....
Tausende Frauen tragen jetzt diesen BH - und ahnen nicht, was sie sich damit antun könnten

Tausende Frauen tragen jetzt diesen BH - und ahnen nicht, was sie sich damit antun könnten

Babette Habenstein  30.06.2017
Auf Instagram ist er derzeit der neueste Trend: Ein trägerloser BH, der Rücken und Schultern komplett frei lässt. Viele Frauen sind...
Männer können endlich aufatmen - weiße Tennissocken sind wieder im Trend

Männer können endlich aufatmen - weiße Tennissocken sind wieder im Trend

Tommy Weber  30.06.2017
Es gibt Modesünden und es gibt Modefrevel, weiße Tennissocken bei Männern gehören eindeutig zu Letzterem. Seit 30 Jahren fristen die...
Eine Firma schickt einen Mann wegen seiner kurzen Hose nach Hause - dann legt er noch einen drauf

Eine Firma schickt einen Mann wegen seiner kurzen Hose nach Hause - dann legt er noch einen drauf

22.06.2017
Jedes Jahr aufs Neue, wenn das Thermometer auf über 30 Grad steigt, stellen wir uns morgens die Frage: Wie kurz darf meine Hose, mein...

Ein Mann wird von der Arbeit nach Hause geschickt, weil er zu kurze Hosen an hatte - dann legt er noch einen drauf

21.06.2017
Jedes Jahr aufs Neue, wenn das Thermometer auf über 30 Grad steigt, stellen wir uns morgens die Frage: Wie kurz darf meine Hose, mein...