Mehr

Menschen

Stanford-Professor: So wirst du jeden Vollidioten los

HuffPost / chr | Veröffentlicht 29.09.2017

Viele werden der Aussage zustimmen, dass es Arschlöcher überall auf der Welt gibt. Doch wie gehen wir am besten mit solchen Menschen um? Der Stanford-Professor Robert Sutton beschäftigt sich in seinem neuen Buch “The Asshole Survival Guide” mit dieser Frage.

Sogar Stars wollen ein Foto mit diesem New Yorker Hund - denn er hat eine besondere Fähigkeit

HuffPost | Amelie Graen & Tim Gruebl | Veröffentlicht 14.09.2017

Loubotina ist wahrscheinlich die berühmteste Hündin der Welt, weil sie etwas ganz Besonderes macht.

4 Gründe, warum ihr euch mit Menschen von nebenan gut stellen solltet

HuffPost Staff/cho | Veröffentlicht 07.09.2017

Wer eine eigene Wohnung hat, hat plötzlich auch NachbarnWerkzeug, Essen und Urlaubsdienste machen das Leben schönerStudierende und Auszubildende sol...

Afganistan, kein Land, in das wir einfach mal so reisen würden...

Karl-Heinz Hänel | Veröffentlicht 25.08.2017
Karl-Heinz Hänel

Afganistan © Copyright Verlag Taschen - Steve mc Curry Nach Afganistan wird abgeschoben... Afganistan © Copyright Verlag Taschen - Steve mc Curry...

Schluss mit der Oberflächlichkeit!

Jörg Kopp | Veröffentlicht 11.08.2017
Jörg Kopp

Smalltalk am laufenden Band: egal, ob bei der Vorstandssitzung vom Sportverein, beim Get-together im Büro, oder auf irgendwelchen Geburtstagspartys.

In den Fängen der Mittelmäßigkeit

Peter Holzer | Veröffentlicht 02.08.2017
Peter Holzer

„Jetzt gibt es einen kleinen Pieks, tut auch gar nicht weh ..." Das hören weder Sie noch ich gerne. Dieses Mal musste zum Glück nicht ich dran glauben.

Knochen des Neandertaler erforscht: Wie DNA-Funde den Blick auf die Geschichte verändern können

dpa / cho | Veröffentlicht 05.07.2017

Der Neandertaler hatte Sex mit dem Urmenschen - und zwar früher als gedacht.

Religion - keine Rechtfertigung für alles!

Jörg Kopp | Veröffentlicht 17.06.2017
Jörg Kopp

Ich habe definitiv kein Problem mit Göttern, Gottessöhnen, Glauben und Geschichten. Aber ich habe ein ganz massives Problem mit den Geschäftsmodellen, die daraus gemacht wurden! Da schwillt mir der Kamm!

Menschheit ist älter als gedacht: Was Funde in Marokko über den modernen Menschen verrät

dpa / cho | Veröffentlicht 08.06.2017

Die Menschheit ist deutlich älter als gedachtKnochenfunde in Marokko sind für Forscher eine SensationWas das für die Geschichte des modernen Mensch...

Moderner Mensch ist viel älter als bisher angenommen - Deutsche Forscher machen Sensationsfund

HuffPost Staff / lp | Veröffentlicht 08.06.2017

Der Homo Sapiens könnte bereits 300.000 Jahre alt seinNeue Funde in Marokko legen das nahe Der moderne Mensch ist deutlich älter als 200.000 Jahr...

An diesen 8 Zeichen erkennst du, dass dein Gegenüber dich gerade anlügt

Dr. Travis Bradberry | Veröffentlicht 07.06.2017
Dr. Travis Bradberry

Mit wie vielen Menschen hast du dich heute schon unterhalten? Wahrscheinlich haben die meisten deiner Gesprächspartner dich angelogen - und das sogar nicht nur einmal. Auch wenn es dir schwer fällt, das zu glauben, so ist es dennoch Fakt, dass selbst deine engsten Freunde und Kollegen dich regelmäßig anlügen.

Die Menschheit ist unser Kind

Sadaf Rehman | Veröffentlicht 28.05.2017
Sadaf Rehman

Jedes Mal, wenn sich ein Anschlag ereignet, ist es schmerzhaft mit anzusehen, wie ein Mensch anderen Menschen das Privileg nimmt, weiterzuleben. Es ist nicht nachvollziehbar, wie man sich psychisch soweit entwickeln kann, dass man kein Gewissen mehr hat.

Forscher sind sicher: Die Menschheit entstand nicht in Afrika, sondern in einer Region in Europa

dpa | Anja Garms & Lena Müssigmann | Veröffentlicht 24.05.2017

Die Abstammungslinien von Schimpansen und Menschen trennten sich möglicherweise in Europa - und nicht wie vielfach angenommen in Afrika. Diese Idee s...

Es gibt einen Satz, der wütende Menschen sofort zum Schweigen bringen soll

HuffPost | Tim Grübl | Veröffentlicht 02.05.2017

Dass Menschen wütend werden, ist ganz normal. Egal, ob der Torwart beim Fußball, der genervte Chef im Büro oder der aufbrausende Partner zu Hause ...

Was mit der Erde passiert, wenn die Menschheit von einem auf den anderen Tag verschwindet

Prof. Dr. Harald Lesch | Veröffentlicht 27.04.2017
Prof. Dr. Harald Lesch

Ein Gedankenexperiment: Was, wenn die Erde von einem Tag auf den anderen tatsächlich ohne Menschen wäre. Ein Gedankenspiel, das nicht nur zeigt, wie extrem der Mensch den Planeten in den letzten 10.000 Jahren verändert hat, sondern auch wie widerstandsfähig die Natur ist.

Erste Aufnahmen aus Stockholm: Hier fliehen die Menschen vor dem Lastwagen

HuffPost Video/tg | Veröffentlicht 07.04.2017

Auf einer zentralen Einkaufsstraße in Stockholm ist ein Lastwagen nach Medienberichten zunächst in eine Menschenmenge und dann in ein Kaufhaus geras...

Eine kurze Anleitung zur Rettung der Menschheit

Wojtek Gorecki | Veröffentlicht 04.04.2017
Wojtek Gorecki

Schon mal versucht einen Streit zu schlichten und es dadurch eigentlich nur schlimmer gemacht? Einer anderen Nation versucht, die Demokratie zu bringen und damit auf die Nase gefallen?

Die Flüsse Ganges und Yamuna erhalten die gleichen Rechte wie Menschen

Oliver Lippert | Veröffentlicht 23.03.2017
Oliver Lippert

Der mächtige Ganges Fluss und sein Hauptzufluss der Yamuna haben nun die gleichen gesetzlichen Rechte wie ein Mensch. Der Status wurde den Flüssen v...

Ich war ein Jahr lang blind - das habe ich gelernt

Georgie Morrell | Veröffentlicht 02.03.2017
Georgie Morrell

Seitdem ich drei Jahre alt bin habe ich Augenprobleme. Als Teenager verlor ich auf dem linken Auge meine Sehkraft komplett, rechts konnte sie mit medizinischer Hilfe vorerst noch erhalten werden - dank mehreren Litern Augentropfen und einigen Eingriffen. Und trotzdem entschied mein rechtes Auge im Jahr 2008, dass Sehkraft etwas für Loser ist. Danach ließ es mich ein Jahr lang im Stich.

Ich habe eine Woche lang jeden Tag einen Fremden angesprochen - das ist mir passiert

Amelie Graen | Veröffentlicht 28.02.2017
Amelie Graen

Lange nach Feierabend schleiche ich an einem Münchner Busbahnhof herum und überlege, welchen Mann ich ansprechen soll. Nicht, weil ich hier tatsächlich einen Mann suche. Ich habe mich auf ein Experiment eingelassen.

Junge Verlage im 21.Jahrhundert

Steffi Seitz | Veröffentlicht 20.02.2017
Steffi Seitz

Mein erstes Jahr als Autorin ist nun vorbei. Viele spannende Geschichten, interessante Menschen und großartige Erlebnisse begleiteten mich in dieser ...

Dieser Mann hat 15 Uni-Abschlüsse - doch für seinen Job bräuchte er nicht mal einen davon

The Huffington Post | Maximilian Marquardt | Veröffentlicht 16.02.2017

Wer hätte das gedacht: Der Mann mit den meisten Universitäts-Abschlüssen der Welt ist weder ein hochintelligentes Wunderkind mit einem überdurchsc...

WARUM EMOTIONEN GERADE JETZT SO WICHTIG SIND

Dirk-Oliver Lange | Veröffentlicht 10.02.2017
Dirk-Oliver Lange

There is no more B2B or B2C. It's H2H - Human to Human Emotionen haben im Job nichts verloren. Dieser Glaubenssatz hielt sich hartnäckig in den Füh...

Kundenservice oder Kundentäuschung?

Dirk-Oliver Lange | Veröffentlicht 05.02.2017
Dirk-Oliver Lange

Ich lebe in einer Großstadt und habe die Möglichkeit mehrere Carsharing-Angebote zu nutzen, die ich auch gerne und regelmäßig in Anspruch nehme. E...

So können wir junge Menschen für Politik begeistern

HuffPost Video/js | Veröffentlicht 05.01.2017

Es stimmt nicht, dass sich junge Menschen nicht für Politik interessieren, sie gehen nur anders damit um. Für die sogenannten Generationen „Y...