Seit 30 Jahren übermale ich Hassparolen und kein Gerichtsurteil der Welt wird mich davon abhalten

Seit 30 Jahren übermale ich Hassparolen und kein Gerichtsurteil der Welt wird mich davon abhalten

Irmela Mensah-Schramm  6.06.2017
Wenn ich vor die Tür gehe, dann habe ich immer eine Baumwolltasche dabei. Das ist zunächst nichts ungewöhnliches, doch über den Inhalt...
Wo ist eigentlich die

Wo ist eigentlich die "Lügenpresse" hin?

Rolf Pfeiffer   13.05.2017
Ist Ihnen etwas aufgefallen? Nein, na da denken Sie doch noch einmal scharf nach. Genau! Wo ist eigentlich der Vorwurf hin, es gäbe eine...
So widerlich schlachtet die AfD den Anschlag von Dortmund aus

So widerlich schlachtet die AfD den Anschlag von Dortmund aus

Susanne Klaiber  13.04.2017
Die AfD nutzt den Anschlag in Dortmund für ihre Agenda Vertreter der Partei machen Kanzlerin Merkel und Fußballgrößen wie Lahm indirekt...

"Ich hoffe, ihr findet den Tod im Meer" - Flüchtlingsrettern schlägt Hass entgegen

dpa  20.03.2017
Die Politik debattiert, wie der Zuzug von Migranten nach Europa gestoppt werden kann Derweil helfen Seenotretter in Gefahr geratenen Flüchtlingen...
Syrischer Flüchtling verliert gegen Facebook in Fake-News-Prozess

Syrischer Flüchtling verliert gegen Facebook in Fake-News-Prozess

mf / dpa  7.03.2017
Das Landgericht Würzburg hat entscheiden, dass Facebook nicht nach rechtswidrigen Posts über einen Flüchtling suchen muss Anas M. wurde...
Wer anderer Meinung ist, ist unmoralisch und unmenschlich

Wer anderer Meinung ist, ist unmoralisch und unmenschlich

Boris Palmer  13.02.2017
Ein Tagesschau-Kommentator wirft mir Zynismus vor, weil ich überprüfbare Fakten vergleiche. Die Botschaft ist klar: Wer anderer Meinung...
Die Wahrheit über Fake News

Die Wahrheit über Fake News

Dr. Michael Laitman  6.02.2017
So wie die Heilung des Körpers einer Diagnose der Krankheit bedarf, erfordert die Heilung der Gesellschaft die „Erkenntnis des Bösen"....
Die Linke: Die rechtsextreme Gewalt eskaliert weiter

Die Linke: Die rechtsextreme Gewalt eskaliert weiter

Oliver Lippert  26.01.2017
Gestern gab es in sechs Bundesländern Razzien mit denen gegen rechte Terrorzellen vorgegangen wurde. Die Anzahl gewaltbereiter Rechtsextremisten...
Ex-Piratin Weisband entlarvt, warum Trump so viele Lügen verbreitet - das Netz feiert sie dafür - Video

Ex-Piratin Weisband entlarvt, warum Trump so viele Lügen verbreitet - das Netz feiert sie dafür - Video

24.01.2017
Donald Trumps Beraterin Kellyanne Conway hat nachweisliche Lügen des Pressesprechers des neuen US-Präsidenten als "alternative Fakten"...
Langsam muss jeder AfD-Sympathisant verstehen, wem er da seine Stimme gibt

Langsam muss jeder AfD-Sympathisant verstehen, wem er da seine Stimme gibt

Kapitän Stefan Schmidt  24.01.2017
Ich möchte mich mit diesem Beitrag an Alle wenden, die mit der AfD sympathisieren. Weil Ihnen die Flüchtlingspolitik der Regierung Merkel...
Wenn die Eliten versagen: Trump verändert alles

Wenn die Eliten versagen: Trump verändert alles

Dr. Ulrich Berls  21.01.2017
Jetzt ist es also soweit, im Musterland der modernen Demokratie tritt ein enthemmter Antipolitiker das Präsidenten-Amt an. Statt selbstgefällig...
Diese AfD ist unwählbar

Diese AfD ist unwählbar

Dr. Hubertus Porschen  21.01.2017
Die Äußerungen von Björn Höcke am Abend des 17. Januar sind ein weiterer kalkulierter Schachzug der Alternative für Deutschland, um...
Die US-Medien führen einen Erschöpfungskampf gegen Donald Trump - sie können ihn nicht gewinnen

Die US-Medien führen einen Erschöpfungskampf gegen Donald Trump - sie können ihn nicht gewinnen

Josh Groeneveld  19.01.2017
Schon vor Trumps Amtsantritt ist ein absurder Streit zwischen den US-Medien und dem Präsidenten ausgebrochen Trump überlegt, die Presse...
Umstrittener Autor und Ex-

Umstrittener Autor und Ex-"FAZ"-Journalist Udo Ulfkotte ist tot

ca /dpa  14.01.2017
Der umstrittene Buchautor und Publizist Udo Ulfkotte ist gestorben Ulfkotte ist mit 56 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben Er hatte...