Liebe

Buch-Tipp des Sommers: "Für immer Juliette"

Karl-Heinz Hänel | Veröffentlicht 18.08.2017
Karl-Heinz Hänel

Für immer Juliette © Copyright by Rotpunkt Verlag Ein Liebesroman auf hohem Niveau ist Kanditat für die HotList der besten Bücher des Jahres. Ar...

In einer Möhre: Frau findet Verlobungsring nach 13 Jahren wieder

HuffPost Staff / cho | Veröffentlicht 17.08.2017

Es ist die wertvollste Möhre für eine kanadische Frau.

Was es bedeutet, ein Vater mit Depressionen zu sein

Markus Bock | Veröffentlicht 17.08.2017
Markus Bock

Ich werde oft gefragt, ob mein Sohn mir eine Stütze ist. Ich werde auch gefragt, wie der Alltag an schweren Tagen trotzdem funktioniert. Und viel öfter werde ich gefragt, ob mein Sohn bzw. meine Familie mich vor einem Suizid bewahren würde.

Das sind die 10 größten Sex-Irrtümer unserer Generation

Refinery 29 | Henriette Hell | Veröffentlicht 15.08.2017

Machen wir uns nichts vor: Wir sind alle süchtig nach Filtern. Instagram, Tinder und Co. haben uns "gelehrt", dass wir makellos sein müssen, um gelikt, geliebt und schlussendlich flachgelegt zu werden.

8 Dinge, die du nicht sagen solltest, wenn dein Partner Depressionen hat

HuffPost | Kelsey Borresen | Veröffentlicht 08.08.2017

Depressive Menschen betrachten die Welt durch eine Linse, die ihnen alles schrecklich und schlimm erscheinen lässt. Eigentlich wollen sie das Glas gar nicht als halb leer betrachten, doch sobald die Depression sie fest im Griff hat, können sie gar nichts anderes mehr sehen.

7 Dinge, die euch niemand über Sex nach der Geburt erzählt hat

Refinery29 | Claire Litton-Cohn | Veröffentlicht 08.08.2017

Seit ich ein Teenager war, war Sex ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen, also dachte ich, ich wüsste, wie es sich anfühlt und wie es funktioniert. Aber ich hatte mich getäuscht.

Liebe allein hat nicht gereicht: Ich habe meinen Sohn zur Adoption freigegeben

Refinery29 | Mariah MacCarthy | Veröffentlicht 08.08.2017

Viele haben schon mal eine adoptierte Person kennengelernt. Die allerwenigsten jedoch kennen eine Mutter, die ihr Kind aufgegeben hat.

Diese intimen Fotos zeigen, wie schön junge Liebe ist

HuffPost | Marie-Theres Rüttiger | Veröffentlicht 04.08.2017

Die Fotografin Maud Chalard will jungen Menschen zeigen: Es gibt sie noch, die wahre Liebe.

Was Liebe ist, und was nicht

Jule | Veröffentlicht 28.07.2017
Jule

Wille, das ist der Schlüssel zur Liebe. Liebe ist der Wille, einen Menschen an seiner Seite zu haben, für ihn da zu sein und dafür zu sorgen, dass es ihm gut geht. Das klingt banal, ist es auch. Aber es zeigt, dass Liebe keineswegs nur zwischen Mann und Frau existiert. Sie ist überall.

Der Moment, in dem du merkst, dass du deinen Partner nicht mehr liebst

HuffPost UK | Natasha Hinde | Veröffentlicht 28.07.2017

Nutzer der Internetplattform "Reddit" haben die eine Sache genannt, durch die sie erkannt haben, dass sie ihren Partner nicht mehr lieben.

Frau gesucht: Diese Zeitungsanzeige aus dem Jahr 1865 hat es in sich

HuffPost / chr | Veröffentlicht 26.07.2017

Manche Menschen suchen ihr ganzes Leben lang nach dem perfekten Partner. Heute greifen viele auf Online-Dating zurück, in der Zeit vor Smartphones schalteten die Liebesbedürftigen Zeitungsanzeigen.

Der Kuss zwischen einem Mann und seiner Frau geht um die Welt - weil sie sich fast verloren hätten

HuffPost Staff / lk | Veröffentlicht 24.07.2017

Eine Umarmung zwischen Liebenden ist eigentlich etwas Alltägliches. Für einige Menschen aber kann sie zu einem einzigartigen Erlebnis werden.

Diese neue Dating-Show ist der Beweis, dass RTL im falschen Jahrtausend stecken geblieben ist

HuffPost Staff/ame | Veröffentlicht 23.07.2017

RTL hat eine neue Dating-Show.

Vor zwei Jahren starb ihr Sohn - plötzlich steht der Mann vor ihr, der einen Teil von ihm in sich trägt

HuffPost | Lisa Radda | Veröffentlicht 11.07.2017

Becky Green und Kelly Turney hatten den Traum von der perfekten Märchenhochzeit. Doch von Anfang an war klar, dass die beiden keine normale Hochzeit feiern würden. D

Dieses fünfjährige Mädchen heiratet seinen besten Freund - dahinter steckt eine tragische Geschichte

HuffPost | Lisa Radda | Veröffentlicht 03.07.2017

Eine Hochzeit wie aus dem Märchenbuch - das wünschen sich vermutlich nicht nur kleine Mädchen.

Es sollte ein ganz normaler Besuch im Tattoostudio werden - doch dann krempelte der Kunde seine Hose hoch

HuffPost UK | Natasha Hinde | Veröffentlicht 03.07.2017

Es begann damit, dass der Tätowierer Vinny Capaldo-Smith seine Freundin in sein Studio einlud, um sich von ihr tätowieren zu lassen.

Ein junger Mann bekam im Flugzeug eine sehr nette Botschaft - jetzt sucht er die Absenderin

sk/HuffPost Staff | Veröffentlicht 02.07.2017

Ein junger Mann bekam auf einem Lufthansa-Flug einen sehr netten Brief überreichtJetzt sucht er die AbsenderinUnd die Lufthansa hilft Mauricé von...

Fakeprofile - schon in die Falle getappt?

Carolin Lehmann | Veröffentlicht 30.06.2017
Carolin Lehmann

Es ist kein großes Geheimnis, dass viele junge Leute auf Dating-Apps wie Tinder oder Lovoo zurückgreifen um neue Leute kennenzulernen. Das einfache Prinzip ermöglicht es uns ohne größere Anstrengung ein Date und eventuell auch die/den passende/n Partner/in zu finden.

Astrologische Julivision: Politische Macht, Verspieltheit, Liebe

Anna Roth | Veröffentlicht 30.06.2017
Anna Roth

Mondknoten steht in Löwe und sorgt dafür, daß wir unser kreatives Potenzial mehr leben möchten. Neptun als Regent in seinem Zeichen bis 2016 ist dafür verantwortlich, daß immer mehr Menschen sich ihrer spirituellen inneren Quelle bewusst werden.

So könnte Online Dating in Zukunft unser Liebesleben zerstören

Jule | Veröffentlicht 30.06.2017
Jule

Vor 50 Jahren lernten sich die Menschen auf Tanzveranstaltungen kennen, schrieben Liebesbriefe und warteten ungeduldig vor dem Telefon darauf, einen Anruf des letzten Dates zu erhalten. Heute tindern wir uns die Finger wund. Es ist eine rasante Entwicklung, die unser Partner-Such-Verhalten da hingelegt hat.

Im Kindergarten verkündete er, dass er sie heiraten würde - 20 Jahre später hat er genau das getan

HuffPost | Kelsey Borresen | Veröffentlicht 30.06.2017

Für die meisten Paare ist die Geschichte ihrer ersten Begegnung eine besonders schöne Erinnerung, an die sie gerne zurückdenken. Laura Scheel und Matt Grodsky müssen dafür besonders weit in ihre Vergangenheit gehen. Denn das mittlerweile verheiratete junge Paar kennt sich seit Kindertagen.

Ehe für alle: Ein gravierender, wichtiger und längst fälliger Meilenstein

Angelika Hesse | Veröffentlicht 30.06.2017
Angelika Hesse

Ich bin Jahrgang 71 und für mich, sowie einen Großteil meiner Generation, ist und waren gleichgeschlechtliche Beziehungen selbstverständlich.

Liebe ist nicht das, was du denkst

Anchu Kögl | Veröffentlicht 24.06.2017
Anchu Kögl

Liebe ist wundervoll. Sie gibt uns Kraft, beflügelt uns und letztendlich ist Liebe das, was uns Menschen zusammenhält.

Eine Künstlerin dokumentiert den Alltag mit ihrem Freund - tausende Paare erkennen sich darin wieder

HuffPost / lira | Veröffentlicht 24.06.2017
Weiterlesen: Lifestyle, Liebe, Kunst, News

Die süßen Comics der Künstlerin Catana Chetwyn dokumentieren das Alltagsleben mit ihrem Freund John. Das sind die süßesten Bilder, die wir seit Langem gesehen haben.

Renommierter Forscher glaubt: Das Liebesleben, so wie wir es kennen, wird es bald nicht mehr geben

HuffPost | Amelie Graen | Veröffentlicht 23.06.2017

Sich Dinge erzählen, die sonst kaum jemand weiß, ein intimes Verhältnis zueinander aufbauen, sich vertrauen und lieben - nicht nur körperlich. Für die meisten Menschen dürfte das zu einer guten Beziehung dazugehören. Aber nicht für alle.