Mehr
Gay The Huffington Post

Homosexuelle erzählen, wann sie schwul geworden sind

Wolfgang Joop: "Kinder in Regenbogenfamilien haben es besser"

James Franco: "In meiner Kunst bin ich schwul"

Kaum zu glauben: So geht Barilla mit Schwulen um

Darum hat Elton John recht

"Meine Kinder sind nicht künstlich": Deshalb ruft Elton John zum D&G-Boykott auf

Zwei Frauen gaben sich am Pariser Bahnhof einen Abschiedskuss - dann geschah etwas Ungeheuerliches

Das passiert, wenn Homophobe homosexuelle Fremde umarmen

Disney hat uns Toleranz gegenüber Schwulen beigebracht und wir haben es gar nicht gemerkt!

Er wurde für eine Zwangsheirat entführt, weil er schwul war. Unglaublich, wie ein deutsches Gericht darüber urteilte

Sie erklärte ihren Eltern, dass sie lesbisch ist. Doch dann merkte sie, dass sie immer noch auf Männer steht

Sam Smith: "So wurde ich attackiert, nur weil ich schwul bin"

Özdemir: "Ich will, dass das Wort ,schwul' kein Schimpfwort mehr ist"

Konservative in den USA wollen Homosexuellen per Gesetz Dienstleistungen verweigern

Sponsored Post