Mehr

Leben

An Stress und zu viel Arbeit seid ihr selbst schuld!

Jörg Kopp | Veröffentlicht 22.04.2017
Jörg Kopp

Gerade eben war doch noch Silvester und jetzt steht quasi schon der Sommer vor der Tür. Die letzen Wochen sind einfach so an mir vorbeigerast. Wochen voller Stress und Arbeit. Ich sage euch: zum Kotzen! Jörg hier, Jörg da - jeder will was von einem.

Wenn uns vollkommen klar ist, dass wir IMMER ernten was wir säen, dürfen wir es keinen einzigen Moment mehr vergessen❣️

Doreen Horstmann | Veröffentlicht 21.04.2017
Doreen Horstmann

Wie viele Kriege hat es bisher auf Erden gegeben, wieviele Verbrechen, Intrigen und Lügen? Doch am Himmel gibt es keine Blutflecke, keine Buchführung, keine Liste. Dort existiert keine Vergangenheit.

Ein Jahr lang lebte dieser Mann auf drei Quadratmeter - er hat eine Botschaft, die jeder kennen sollte

HuffPost Video/chr | Veröffentlicht 20.04.2017

Jeff Wilson ist Professor an der Huston Tillotson University in Texas. Im Rahmen eines Experiments, dem “Dumpster Project”, lebte er ein Jahr lang...

5 Warnungen - was passiert, wenn Sie mehr Spontaneität in Ihr Leben lassen

Ralf Schmitt | Veröffentlicht 15.04.2017
Ralf Schmitt

Sie sind auf einer fast einsamen Insel. Und der einzige Mensch, den sie mitnehmen können, ist ihr eigener Klon. Mal ehrlich - würden Sie das aushalten?

Früher wollte ich um jeden Preis Kinder, doch dieser Moment änderte alles

Lindsay Detwiler | Veröffentlicht 13.04.2017
Lindsay Detwiler

Keine Kinder zu bekommen hat nichts mit Egoismus zu tun und es ist auch nicht automatisch der schlechtere Lebensentwurf. Wir wollen uns mit dem Elternwerden noch ein wenig Zeit lassen, obwohl ich selbst oft darüber nachdenke und auch regelmäßig von Anderen daran erinnert werde, dass meine biologische Uhr tickt.

Ich bin seit 14 Jahren Domina - und damit helfe ich vielen Menschen

Lady Angelina | Veröffentlicht 12.04.2017
Lady Angelina

Nach der Schule habe ich zuerst Verwaltungsrecht studiert, bin einen ganz normalen Weg gegangen. Heute bin ich eine professionelle Domina - und das schon seit knapp 14 Jahren. Vor sechs Jahren habe ich mein eigenes Studio eröffnet. Und es ist mein Traumjob.

Wie europäische Spitzenforscher Menschen das ewige Leben schenken wollen

The Huffington Post | Maximilian Marquardt | Veröffentlicht 08.04.2017

Mit jedem Wimpernschlag werden wir ein Stück älter. Stunde um Stunde, Tag für Tag. Falten kommen, die Haare ergrauen, die Knochen schwinden. Altern...

30 Dinge, die ich mit 20 gerne gewusst hätte

Darius Foroux | Veröffentlicht 08.04.2017
Darius Foroux

Letzte Woche bin ich 30 geworden. Im Gegensatz zu den meisten Menschen mag ich es, älter zu werden. Denn vor zehn Jahren war ich ein kompletter Idiot. Heute, ein Jahrzehnt später, weiß ich immer noch nicht mehr, aber ich fühle mich so, als hätte ich mehr Kontrolle über mein Leben.

Die rastlose Generation: Warum wir einfach nicht sesshaft werden wollen

Allie Braun | Veröffentlicht 07.04.2017
Allie Braun

Worüber ich hier sprechen will ist die Tatsache, dass wir eine der ersten Generationen sind, die versteht, dass "sesshaft werden" nicht das Einzige - und nicht unbedingt das Beste - ist, das man mit seinem Leben anstellen kann.

Der Moment, in dem ich die Hoteltür öffnete und eine Pistole auf mich gerichtet war

Emma Slade | Veröffentlicht 06.04.2017
Emma Slade

Sobald die Tür geschlossen war, war ich gefangen. Sobald die Pistole auf mich gerichtet wurde, war ich gefangen. Mein Leben war komplett in den Händen eines Fremden. Es war ein Schock, in einem schicken Hotel auf meinen Knien um mein Leben zu betteln.

5 Dinge, die ich bei Männern falsch gemacht habe - macht nicht dieselben Fehler

Melanie S. | Veröffentlicht 06.04.2017
Melanie S.

In meiner Karriere als "Frau an der Seite eines Mannes" habe ich bisher ca. 398,3 Fehler gemacht. Aus 5 davon habe ich gelernt und möchte sie mit euch teilen ... Die anderen 393,3 begehe ich immer wieder ...

Es ist okay, wenn du im Leben nicht gerade dort bist, wo du eigentlich sein wolltest

Samantha Matt | Veröffentlicht 05.04.2017
Samantha Matt

Wenn du mich vor ein paar Jahren gefragt hättest, wo ich mit 28 sein möchte, hätte ich dir das hier gesagt: In einem gut bezahlten Job, mit Geld auf meinem Konto, verheiratet, ich würde versuchen, mein erstes Kind vor 30 zu bekommen, damit ich eine junge Mutter wäre.

Wer immer nur Ziele erreicht, verliert!

Rainer Runzer | Veröffentlicht 04.04.2017
Rainer Runzer

Erfolg macht glücklich! Oh ja, und wie Erfolg glücklich macht! Erfolg ist ein wahnsinnig mächtiges Gefühl, das eine Menge Energie spendet.

Die meisten meiner Freunde werden an Krebs sterben - doch davor wollen sie noch Einiges erleben

Jackie Scully | Veröffentlicht 04.04.2017
Jackie Scully

Diese Woche starb eine weitere Freundin an Krebs. Sie war so jung. Sie war zu jung. Wenn du schon im jungen Alter mal eine ernsthafte Krankheit hattest, beschäftigt es dich, wenn du Leute kennenlernst, die lange vor ihrer eigentlichen Zeit sterben werden.

"Meine Familie dachte, ich läge im Koma – dabei habe ich alles mitbekommen"

Kate Allatt | Veröffentlicht 31.03.2017
Kate Allatt

Ich bin aus meinem künstlichen Koma aufgewacht und habe mich schnell wieder bei vollem Bewusstsein gefühlt. Gefühlt. Dabei lag ich ganze zwei Wochen im Wachkoma. Ich glaube, so fühlt es sich an, wenn man in seinem eigenen Sarg aufwacht.

Die schwere Entscheidung einer Mutter, welches ihrer Babys überleben darf

Sarah Vianden | Veröffentlicht 30.03.2017
Sarah Vianden

Vor ein paar Wochen sprach Jana mich also an, kurz vor dem Datum, dem Todestag von ihrem zweiten Mädchen, und fragte mich, ob sie mir ihre Geschichte erzählen dürfte und ob ich sie vielleicht aufschreiben möchte.

Ich rettete einem schwerverletzten Mann das Leben - und überwand somit meine Depression

Anthony Brennan | Veröffentlicht 29.03.2017
Anthony Brennan

Mein Zuhause wurde schnell zu einer Galerie schmerzvoller Erinnerungen. Also entschloss ich mich dazu, alles hinzuschmeißen und nach Australien zu ziehen, um ein neues Kapitel aufzuschlagen. Um die schmerzhafte Lektion, die mich dort erwartete, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

5 Minuten in meinem Kopf: Autistin erklärt, wie sie ihren Alltag bestreitet

Fräulein von Minckewitz | Veröffentlicht 24.03.2017
Fräulein von Minckewitz

Sobald du merkst, dass es dir zu viel wird, entziehe dich der Situation, nimm dich da raus. Es ist manchmal jedoch einfach unmöglich. Zum Beispiel in öffentlichen Bereichen, der Straßenbahn zum Beispiel.

Diese schonungslos ehrlichen Fotos zeigen, was Menschen mit Depressionen fühlen

The Huffington Post | Maximilian Marquardt | Veröffentlicht 24.03.2017

Depressionen sind nicht sichtbar. Obwohl die Wunden da sind - obwohl sie schlimmer wehtun als ein gebrochenes Bein oder eine gemeine Bronchitis - blei...

Warum Zuverlässigkeit in der Erziehung für mich das wichtigste ist

Doreen Horstmann | Veröffentlicht 23.03.2017
Doreen Horstmann

Als Kind erlebte ich es oft, dass Erwachsene Zusagen nicht hielten, weil ihnen etwas Anderes ( Bequemeres) dazwischen kam. Und nun war ich selbst so jemand, der wie eine Fahne im Wind weht, sich die vermeintlich schöneren Rosinen herauspickt.

So haben Sie nie wieder Angst vor falschen Entscheidungen

Holger Lietz | Veröffentlicht 22.03.2017
Holger Lietz

Was ist Ihr Wunsch oder Ziel, welches Sie noch nicht angegangen sind? Was sind die Dinge in Ihrem privaten oder geschäftlichen Leben, die Sie noch nicht umgesetzt haben, aber immer einmal machen wollen?

Vernünftige Entscheidungen können dein Leben ruinieren

Norman Brenner | Veröffentlicht 13.03.2017
Norman Brenner

Tom will Schreiben. "Sei doch vernünftig." sagen seine Eltern. "Such dir was Sicheres." Was ist schon sicher? "Bankkaufmann wäre doch was für dich." "Schreiben kannst du dann ja noch nebenbei." Eigentlich haben sie ja recht. Denkt er sich. Lieber erst mal auf Nummer sicher gehen.

Ärzte machen schaurige Entdeckung: Das passiert im Gehirn in den ersten zehn Minuten nach dem Tod - Video

Huffpost Video/mm | Veröffentlicht 10.03.2017

Es ist wohl eine der größten Fragen der Menschheit: Was passiert nach dem Tod? Trotz modernster Forschung wissen wir noch immer nicht viel darüber....

Der Wert der Wertschätzung

Dirk-Oliver Lange | Veröffentlicht 01.03.2017
Dirk-Oliver Lange

Wertschätzung und Anerkennung in unserer Gesellschaft sind ganz wichtige Bestandteile unseres Zusammenlebens auf dieser Welt. Daher möchte ich dem W...

Du bist größer als jedes deiner Probleme.

Doreen Horstmann | Veröffentlicht 26.02.2017
Doreen Horstmann

Dass wir positiv denken müssen, um ein positives Leben zu haben, ist jedem von uns klar. Warum genau denken die meisten Menschen nicht positiv? Weil es eben wie mit allen Dingen im Leben ist.