Mehr


Matthias Schweighöfer im Interview:

Matthias Schweighöfer im Interview: "Komm Junge, halt die Fresse"

Teresa Högele  24.03.2015
Selten wurde er so vorgeführt: Matthias Schweighöfer kommt bei den Fragen des kleinen Nachwuchs-Interviewers Tim ganz schön ins schwitzen....
David Hasselhoff verspricht für

David Hasselhoff verspricht für "Sharknado 3" das Schlimmste

flm/Spot On  24.03.2015
So ganz scheint nicht klar zu sein, ob es sich um einen Höhe- oder einen Tiefpunkt in David Hasselhoffs (62, "California Girl") filmischer...
Versaute Filme, die jeder insgeheim richtig gut findet

Versaute Filme, die jeder insgeheim richtig gut findet

Dr. Gunda Windmüller  18.03.2015
Wir würden es am liebsten verschweigen. Aber irgendwann kommt es vielleicht doch raus. Dann geben wir es lieber selbst zu: Es gibt ein...
Chloe Sevigny:

Chloe Sevigny: "Jennifer Lawrence ist total nervig"

Dr. Gunda Windmüller  11.03.2015
Jennifer Lawrence ist eine der beliebtesten Hollywood-Schauspielerinnen. Fans und Kollegen schwärmen gleichermaßen von der Oscar-Gewinnerin....
Jennifer Lawrence: Steven Spielberg schickt sie ins Krisengebiet

Jennifer Lawrence: Steven Spielberg schickt sie ins Krisengebiet

3.03.2015
Schauspielerin Jennifer Lawrence (24, "Silver Linings") und Regisseur Steven Spielberg (68, "Der Soldat James Ryan") verfilmen gemeinsam...
Ellen Ripley ist zurück! Sigourney Weaver geht wieder auf

Ellen Ripley ist zurück! Sigourney Weaver geht wieder auf "Alien"-Jagd

26.02.2015
Jetzt ist es offiziell: Schauspielerin Sigourney Weaver (65, "Gorillas im Nebel") ist tatsächlich beim neuen "Alien"-Film dabei. Seit...
50 Dinge, die Männer lieber tun, als sich

50 Dinge, die Männer lieber tun, als sich "50 Shades of Grey" anzusehen

zeitjung. de  21.02.2015
Gefunden bei: zeitjung.de Darum geht's: Seien wir ehrlich: Die meisten Männer sehen sich "50 Shades of Grey" nicht freiwillig an, sondern...
Diese Szene wurde aus „Die Tribute von Panem

Diese Szene wurde aus „Die Tribute von Panem" geschnitten – dabei löst sie eine wichtige Frage

19.02.2015
Bei der „Die Tribute von Panem“-Verfilmung dreht sich alles um die von Jennifer Lawrence gespielte Katniss. Aber das heißt nicht,...
Drama um

Drama um "Charlie Hebdo" soll ins Kino kommen

19.02.2015
Der Terroranschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebdo" soll verfilmt werden, das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach...
Tom Hanks bekommt Verstärkung: Cast für Dan Browns

Tom Hanks bekommt Verstärkung: Cast für Dan Browns "Inferno" bekanntgegeben

19.02.2015
Die Verfilmung von Dan Browns (50) Bestseller "Inferno" wird mit einem internationalen Cast der Extra-Klasse aufwarten. Wie nun bekannt...
13 Fakten, die Sie noch nicht über die Oscars kannten

13 Fakten, die Sie noch nicht über die Oscars kannten

19.02.2015
Am Sonntag werden in Los Angeles zum 87. Mal die Oscars von der Academy verliehen. Wie jedes Jahr ist dieses Event ein riesiges Medienereignis...
Dieser Star will einen

Dieser Star will einen "Harry Potter" -Ableger drehen

17.02.2015
Zwar spieltMatthew Lewis derzeit in der BBC-Serie "Bluestone 42", bekäme er allerdings die Chance, einen "Harry Potter"-Ableger über...
Simone und Sophia Thomalla: Jetzt drehen sie auch noch gemeinsam

Simone und Sophia Thomalla: Jetzt drehen sie auch noch gemeinsam

16.02.2015
Das Talent liegt in der Familie: Sowohl "Tatort"-Star Simone Thomalla (49) als auch ihre Tochter Sophia (25, "Der Bergdoktor") sind gefragte...
Die

Die "Fifty Shades of Grey"-Verfilmung ist viel besser als erwartet

Manuel Simbürger  13.02.2015
Da sitzt man im Kino und denkt sich: Nein, das gefällt mir nicht. Nein, das DARF mir nicht gefallen. Nein, bitte, ich muss das ganz schrecklich...