Die größte Familie der Welt: Ein Mann, 39 Frauen, 94 Kinder - so sieht der Familienalltag aus

Die größte Familie der Welt: Ein Mann, 39 Frauen, 94 Kinder - so sieht der Familienalltag aus

1.05.2017
Je mehr, desto besser: Dieses Sprichwort hat sich der 72-jährige Ziona Chana aus Indien wohl zu sehr zu Herzen genommen. Denn: Der Mann...
Ein kleines Mädchen erwischt seinen

Ein kleines Mädchen erwischt seinen "Freund" mit einer Anderen - ihre Reaktion ist einfach nur grandios

29.04.2017
Der zweijährigen Mila Stauffer steht eine steile Karriere im Show-Business bevor. Das amerikanische Mädchen hat nämlich einen echten...
Was mit Kindern passiert, die zu wenig Zeit in der Natur verbringen

Was mit Kindern passiert, die zu wenig Zeit in der Natur verbringen

Sylvia Sima  28.04.2017
Natur ist ein Grundbedürfnis wie Essen, Trinken und Nähe. Beim Spielen in der Natur befriedigen Kinder ihre emotionalen und kognitiven...
Forscher haben herausgefunden: Kinder mit diesem Charakterzug sind im späteren Leben erfolgreicher

Forscher haben herausgefunden: Kinder mit diesem Charakterzug sind im späteren Leben erfolgreicher

Babette Habenstein  27.04.2017
Eltern wollen, dass ihre Kinder später erfolgreich sind. Häufig fangen sie deswegen schon im Vorschulalter an, die Kleinen stark zu fördern....
Wir sind die Loser-Familie, die immer zu spät kommt

Wir sind die Loser-Familie, die immer zu spät kommt

Sandra Schindler   27.04.2017
Heute früh dachte ich an Bill Murray. Jeden Morgen passiert das Gleiche: Ich wache irgendwann auf, denke mir: Scheiße, ist das schon...
In Berlin verwahrlosen tausende Kinder - und der Staat kann sie nicht beschützen

In Berlin verwahrlosen tausende Kinder - und der Staat kann sie nicht beschützen

Marianne Burkert-Eulitz   27.04.2017
Die personelle Situation an den Berliner Jugendämtern ist seit Jahren problematisch. Viele Stellen sind unbesetzt, Ausschreibungsverfahren...
Ein Appell an alle Mütter, die trotz ihres Kindes arbeiten wollen: Es ist hart, aber nicht unmöglich

Ein Appell an alle Mütter, die trotz ihres Kindes arbeiten wollen: Es ist hart, aber nicht unmöglich

Sandra Schindler   26.04.2017
Fakt ist: Man stellt sich das so schön einfach vor: Irgendwann kommt eben Nachwuchs und dann laufen das Kindererziehen und das Arbeiten...
Ich habe meinen Mann und meine Kinder verlassen - und das war das Beste, was ich tun konnte

Ich habe meinen Mann und meine Kinder verlassen - und das war das Beste, was ich tun konnte

Anna Lesch  26.04.2017
Ich habe keine innere Verbindung zu meinen Kindern. Ich mag sie einfach. Kann mit ihnen lachen, spielen oder sie in den Arm nehmen. Aber...

"Die Eltern werden dir die Hölle heiß machen" - das habe ich in 40 Jahren als Erzieherin gelernt

Ilona Böhnke  26.04.2017
Fast 40 Jahre war ich Erzieherin. Jetzt habe ich aufgehört und du fängst gerade an, in einem Kindergarten zu arbeiten. Ich weiß genau,...

"Sie sollen selbst aus ihren Fehlern lernen" - Zweifache Mutter weigert sich, Babygitter im Haus zu installieren

25.04.2017
Eine Mutter aus Auckland in Neuseeland weigert sich, ihr Haus kindgerecht zu gestalten. Die 23-jährige Abby Plested ist der Meinung, dass...
Neue Zahlen beweisen, wie gefährlich die absurden Lügen der Impfgegner wirklich sind

Neue Zahlen beweisen, wie gefährlich die absurden Lügen der Impfgegner wirklich sind

dpa  24.04.2017
Viele Infektionskrankheiten könnten schon längst ausgerottet sein. Doch absurde Horrorgeschichten von Impfgegnern halten sich hartnäckig...
Alle 2 Minuten stirbt ein Kind an Malaria - ein neuer Impfstoff könnte das beenden

Alle 2 Minuten stirbt ein Kind an Malaria - ein neuer Impfstoff könnte das beenden

cho/dpa  24.04.2017
400.000 Menschen sterben jährlich an Malaria Afrika ist am stärksten betroffen, weil Schutzvorkehrungen fehlen Forscher testen bald...
Brief einer Mutter an alle, die glauben, dass Hausfrauen nicht arbeiten

Brief einer Mutter an alle, die glauben, dass Hausfrauen nicht arbeiten

24.04.2017
Die Amerikanerin Anna Strode ist nicht nur Fitness-Bloggerin, sondern auch zweifache Mutter. Auf ihrem Instagram-Account postet sie regelmäßig...
11-Jähriger nahm sich nach bösem Scherz das Leben - jetzt will seine Mutter Gerechtigkeit

11-Jähriger nahm sich nach bösem Scherz das Leben - jetzt will seine Mutter Gerechtigkeit

David Lohr  21.04.2017
Etwas so Schreckliches hätte niemals geschehen dürfen: Der 11-jährige Tysen Benz aus Michigan nahm sich das Leben, weil er auf einen...