Mehr


Dieses Paar hat bereits 13 Kinder - die Beiden hören erst auf, wenn sie ein bestimmtes Ziel erreicht haben - Video

Dieses Paar hat bereits 13 Kinder - die Beiden hören erst auf, wenn sie ein bestimmtes Ziel erreicht haben - Video

23.02.2017
Irineu Cruz und seine Frau Jucicleide Silva hat bereits 13 Söhne - und sie haben nicht vor, die Nachwuchsplanung zu beenden. Die Kinder...
Ein Kind kämpft gegen den Krebs: Mutter postet berührendes Bild ihres kranken Sohns

Ein Kind kämpft gegen den Krebs: Mutter postet berührendes Bild ihres kranken Sohns

22.02.2017
Krebs ist eine Krankheit, mit der die meisten Menschen schon einmal in Berührung gekommen sind. Auch wenn sie selbst nicht erkrankt sind,...
Es wird nicht nur ein Baby geboren, sondern auch eine Mami

Es wird nicht nur ein Baby geboren, sondern auch eine Mami

Franziska Behlert  22.02.2017
Gute zehn Monate sind wir mit dem Wunder in unserem Bauch beschäftigt und auch danach geht es ja ehrlich gesagt rund um die Uhr um unseren...
Stiftung Warentest warnt vor diesen vier Kinderwagen - sie könnten krebserregende Stoffe enthalten

Stiftung Warentest warnt vor diesen vier Kinderwagen - sie könnten krebserregende Stoffe enthalten

22.02.2017
Krebserregende Stoffe haben in Alltagsprodukten nichts verloren. Das gilt insbesondere für alle Fabrikate, die speziell für Kinder gemacht...
Mit den Kindern: Angelina Jolie brät und isst Vogelspinnen - Video

Mit den Kindern: Angelina Jolie brät und isst Vogelspinnen - Video

22.02.2017
Man kann Angelina Jolie ja vieles nachsagen, aber diese Frau ist echt taff. Brad Pitts Ex reist derzeit mit den sechs Kindern durch Kambodscha...
19 verstörende Dinge, die Kinder zu Babysittern gesagt haben, als die Eltern aus dem Haus waren

19 verstörende Dinge, die Kinder zu Babysittern gesagt haben, als die Eltern aus dem Haus waren

Lea Kosch  21.02.2017
Kinder sind niedliche, harmlose Wesen. Eigentlich. Aber dann legen sie ihren Kopf schief, lächeln ihr zahnlückiges Kinderlächeln - und...
Was mit Kindern passiert, die ständig im Mittelpunkt stehen

Was mit Kindern passiert, die ständig im Mittelpunkt stehen

Jesper Juul  21.02.2017
Oft stellen gerade Eltern mit hohem Wissens- und Bildungsniveau das Kind in einer Art und Weise in den Mittelpunkt, die sie selbst zum...
Mein lieber Ehemann, Nacht für Nacht liegst du neben mir und doch vermisse ich dich

Mein lieber Ehemann, Nacht für Nacht liegst du neben mir und doch vermisse ich dich

Jenny Lord  20.02.2017
Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich immer noch liebe, dich immer noch begehre und dich brauche (und das nicht nur, damit du den...
Wir outen uns! Der Alltag hat uns eingeholt

Wir outen uns! Der Alltag hat uns eingeholt

Nina Kreska  20.02.2017
Dass das Leben mit einem Kind anders werden würde, konnte ich mir im Vorfeld denken. Doch dass es so anders werden würde, hätte ich...
Ein Mann bringt seiner Ex-Frau zum Geburtstag Blumen - und schreibt einen Post, der es in sich hat

Ein Mann bringt seiner Ex-Frau zum Geburtstag Blumen - und schreibt einen Post, der es in sich hat

20.02.2017
Das Internet ist voll mit hämischen Botschaften, die sich getrennte Paare gegenseitig schicken, mit Racheaktionen gegen den Ex-Partner. Umso...
Warum Intuition für uns Mamis so wichtig ist

Warum Intuition für uns Mamis so wichtig ist

Franziska Behlert  19.02.2017
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber vor der Geburt meines Sohnes hatte ich einen richtig guten Zugang zu meiner Intuition und es war...
Mein Kind will eine Schönheits-OP - Chirurg erklärt, wie Eltern richtig reagieren

Mein Kind will eine Schönheits-OP - Chirurg erklärt, wie Eltern richtig reagieren

Prof. Dr. Frank-W. Peter  18.02.2017
Dass der Drang nach Selbstoptimierung in Wahn münden kann, zeigt der angeblich neueste Trend aus den USA. Schon Kinder und Jugendliche...
52 Dinge, die ich in den ersten 52 Wochen als Mutter gelernt habe

52 Dinge, die ich in den ersten 52 Wochen als Mutter gelernt habe

Juliet Izon  17.02.2017
Es ist unglaublich, wie schnell man vergisst, wie man ein Kind richtig im Arm hält, sobald es von selbst den Kopf halten kann. Genießt...