Mehr


25 Jahre Mauerfall: In diesen FOTOS verschmilzt die Zeit davor und danach

25 Jahre Mauerfall: In diesen FOTOS verschmilzt die Zeit davor und danach

Chris McGonigal & Eline Gordts  7.11.2014
Es war ein Moment für die Ewigkeit: Am 9. November 1989 strömten Tausende Ostberliner zur Grenze, die sie vom Westen trennte und verlangten,...
Vom Überleben im kreativen Mainstream

Vom Überleben im kreativen Mainstream

4.11.2014
Was lieben wir wirklich an Kunst? Ihr Wesen hat zwei Seiten: Das Werk selbst und der kreative Kopf dahinter. Zweites muss sich erst mal...
Nachtschwärmer, seid stolz auf euch - aus diesen Gründen

Nachtschwärmer, seid stolz auf euch - aus diesen Gründen

1.11.2014
„Der frühe Vogel fängt den Wurm“ heißt es immer so schön. Aber auch Langschläfer profitieren von einer ganzen Reihe von Vorteilen....
So wunderschön können verlassene Orte sein (FOTOS)

So wunderschön können verlassene Orte sein (FOTOS)

Joseph Erbentraut  29.10.2014
Wir lieben es, Fotos von verlassenen Orten zu betrachten. Umso opulenter ein Gebäude einmal war und umso baufälliger es jetzt ist, desto...
Es geht nicht um den Tod

Es geht nicht um den Tod

20.10.2014
Viele Leute glauben, dass meine Arbeiten daher auf die Vergangenheit fokussiert ist, aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Ich versuche...
Wie Gott uns zu mehr Ruhe verhilft

Wie Gott uns zu mehr Ruhe verhilft

20.10.2014
Noch nie haben in Deutschland so viele Menschen über so viel freie Zeit verfügt. Es ist nicht lange her, dass nur Reiche und Mächtige...
Architektur oder Kunst? Landmark Projects auf der London Design Week

Architektur oder Kunst? Landmark Projects auf der London Design Week

16.10.2014
Im Rahmen der London Design Week 2014 ist das Landmark Projekt „A place called home" prominent mit vier architektonischen Installationen...
Mit dem Trabi durch die Mauer

Mit dem Trabi durch die Mauer

3.10.2014
Nun knallt dieser instabile kleine Trabi durch diese dicke Mauer durch, mit dem Drang zur Freiheit!!! Jedoch der Trabi ist in keinster...
Gisbert Flüggen: Klassischer Fall von Beutekunst

Gisbert Flüggen: Klassischer Fall von Beutekunst

30.09.2014
Über das Suermondt-Ludwig-Museum in Aachen erfuhr das Nachfahren-Team zunächst von der Existenz des Bildes im Staatlichen Kunstmuseum...
Symbolische Dimension der Stadt

Symbolische Dimension der Stadt

26.09.2014
Städte als Manifestationen der Kultur eines Landes haben eine Vielzahl von Orten, zu denen sich Menschen hingezogen fühlen. Das können...
Im Gespräch mit Fotografin Elizaveta Porodina

Im Gespräch mit Fotografin Elizaveta Porodina

23.09.2014
Elizaveta Porodina ist eine gute Freundin von mir und gilt mit ihren 27 Jahren als aufstrebender Star der Fotografie. Neben ihrer Arbeit...
Unterwäsche-Typ vs Blogger

Unterwäsche-Typ vs Blogger

16.09.2014
Auf Tobias bin durch einen Blogeintrag bei Huffington Post Deutschland aufmerksam geworden. Dort arbeitet er und hat einen "offenen Brief...
Schöne Körper: Schön ohne Photoshop und Hungerkur

Schöne Körper: Schön ohne Photoshop und Hungerkur

12.09.2014
Wer kennt die Zweifel an sich selbst nicht? Zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein. Mit Narben, ohne Narben. Aber wir sind doch wer wir...
So haben Sie den 11. September garantiert noch nie gesehen

So haben Sie den 11. September garantiert noch nie gesehen

12.09.2014
Die Terroranschläge auf das World Trade Center in New York jähren sich heute zum 13. Mal. Doch noch immer gibt es neue, unbekannte Eindrücke...
Seiten:   1 3 4 5