Mehr


So haben Sie den 11. September garantiert noch nie gesehen

So haben Sie den 11. September garantiert noch nie gesehen

12.09.2014
Die Terroranschläge auf das World Trade Center in New York jähren sich heute zum 13. Mal. Doch noch immer gibt es neue, unbekannte Eindrücke...
Gutes von Gestern - Performance mit Demenz

Gutes von Gestern - Performance mit Demenz

9.09.2014
Als ich zum ersten Mal das Altersheim betrete, fällt auf, dass kaum einer besonders redselig ist. Nur einige lassen unverständliches...
Die entblößte Schönheit der Frauen

Die entblößte Schönheit der Frauen

4.09.2014
Die Arbeiten von Anwen Keeling beschäftigen sich mit femininer Schönheit. Es ist eine Welt der dezenten Farbtöne, sanften Kurven und...
26 spektakuläre Instagram-Accounts, die Ihre Sicht auf die Welt verändern werden

26 spektakuläre Instagram-Accounts, die Ihre Sicht auf die Welt verändern werden

27.08.2014
Das Leben eines Fotojournalisten ist nicht jedermanns Sache. Es kann chaotisch und stressig sein. Und in Krisegebieten wird es auch gefährlich. Aber...
Sie sind der Künstler - Ihre Kreativität ist Ihr Schlüssel zum Glück

Sie sind der Künstler - Ihre Kreativität ist Ihr Schlüssel zum Glück

27.08.2014
Seit jeher haben sich Menschen etwas »einfallen« lassen. Warum eigentlich? Weil sie sich etwas wünschen, von einem besseren Leben träumen...
Mit der Arbeit im Dreiklang

Mit der Arbeit im Dreiklang

26.08.2014
Wie entsteht ein guter Text? Ein Text, der flüssig geschrieben und gut verständlich ist und zudem die Botschaft, die Geschichte nachhaltig...
REISE-SERIE: Polarwirbel, Eishöhlen, neblige Inseln: Diese Reisefotos setzen völlig neue Maßstäbe

REISE-SERIE: Polarwirbel, Eishöhlen, neblige Inseln: Diese Reisefotos setzen völlig neue Maßstäbe

25.08.2014
Fotograf und Filmemacher Reuben Wu schafft es auf seinen Reisen, magische Momente an den entlegensten Orten der Welt einzufangen. Sei es...
Die individuelle Sprache von Architektur

Die individuelle Sprache von Architektur

18.08.2014
Mich fasziniert die Ästhetik von Bauwerken und die Vielfältigkeit ihrer Ausgestaltung. In meinen Augen hat jedes Gebäude seine eigene...
Seit 1974 fotografiert sich diese Frau komplett nackt- bis auf einen Oma-Schlüpfer

Seit 1974 fotografiert sich diese Frau komplett nackt- bis auf einen Oma-Schlüpfer

Katherine Brooks  15.08.2014
Die Fotografin Lucy Hilmer hat die letzten 40 Jahre damit verbracht, dem Begriff Evaskostüm eine neue, poetische Bedeutung zu geben. Die...
Zerbrochene Flüssigkeiten

Zerbrochene Flüssigkeiten

10.08.2014
Den größten Teil meines Lebens habe ich an der Küste der schönen Bay of Plenty (auf der Nordinsel Neuseelands) verbracht. Da war es...
Underwater: gefangen im ewigen Eis

Underwater: gefangen im ewigen Eis

5.08.2014
Meine Kunst hat das Ziel, zwischenmenschliche Verbindungen zu erkunden, die uns tagtäglich umgeben. Viele meiner Arbeiten begründen sich...
Teardrops: Eine Komposition über Trauer und Schmerz

Teardrops: Eine Komposition über Trauer und Schmerz

31.07.2014
Vor vier Jahren war ich in Taipei. Die Türen der U-Bahnen schließen dort mit einem lauten Sirenenton. Die Melodie erinnerte mich sofort...
Meine Welt zwischen Begierde, Realität und Fantasie

Meine Welt zwischen Begierde, Realität und Fantasie

29.07.2014
Ich entwerfe ein alternatives Universum, in dem meine alltäglichen Dinge kuriose Requisiten werden und Objekte mit fremden Verkleidungen...
16 kulinarische Jahreszeiten

16 kulinarische Jahreszeiten

25.07.2014
Lux Stockholm ist eines der besten Restaurants Schwedens. Um seine Geschichte zu erzählen, entwarfen wir die Fotoserie "Lux, unsere 16...
Seiten:   1 3 4