Mehr


26 spektakuläre Instagram-Accounts, die Ihre Sicht auf die Welt verändern werden

26 spektakuläre Instagram-Accounts, die Ihre Sicht auf die Welt verändern werden

27.08.2014
Das Leben eines Fotojournalisten ist nicht jedermanns Sache. Es kann chaotisch und stressig sein. Und in Krisegebieten wird es auch gefährlich. Aber...
Sie sind der Künstler - Ihre Kreativität ist Ihr Schlüssel zum Glück

Sie sind der Künstler - Ihre Kreativität ist Ihr Schlüssel zum Glück

27.08.2014
Seit jeher haben sich Menschen etwas »einfallen« lassen. Warum eigentlich? Weil sie sich etwas wünschen, von einem besseren Leben träumen...
Mit der Arbeit im Dreiklang

Mit der Arbeit im Dreiklang

26.08.2014
Wie entsteht ein guter Text? Ein Text, der flüssig geschrieben und gut verständlich ist und zudem die Botschaft, die Geschichte nachhaltig...
Die individuelle Sprache von Architektur

Die individuelle Sprache von Architektur

18.08.2014
Mich fasziniert die Ästhetik von Bauwerken und die Vielfältigkeit ihrer Ausgestaltung. In meinen Augen hat jedes Gebäude seine eigene...
Seit 1974 fotografiert sich diese Frau komplett nackt- bis auf einen Oma-Schlüpfer

Seit 1974 fotografiert sich diese Frau komplett nackt- bis auf einen Oma-Schlüpfer

Katherine Brooks  15.08.2014
Die Fotografin Lucy Hilmer hat die letzten 40 Jahre damit verbracht, dem Begriff Evaskostüm eine neue, poetische Bedeutung zu geben. Die...
Zerbrochene Flüssigkeiten

Zerbrochene Flüssigkeiten

10.08.2014
Den größten Teil meines Lebens habe ich an der Küste der schönen Bay of Plenty (auf der Nordinsel Neuseelands) verbracht. Da war es...
Underwater: gefangen im ewigen Eis

Underwater: gefangen im ewigen Eis

5.08.2014
Meine Kunst hat das Ziel, zwischenmenschliche Verbindungen zu erkunden, die uns tagtäglich umgeben. Viele meiner Arbeiten begründen sich...
Teardrops: Eine Komposition über Trauer und Schmerz

Teardrops: Eine Komposition über Trauer und Schmerz

31.07.2014
Vor vier Jahren war ich in Taipei. Die Türen der U-Bahnen schließen dort mit einem lauten Sirenenton. Die Melodie erinnerte mich sofort...
Meine Welt zwischen Begierde, Realität und Fantasie

Meine Welt zwischen Begierde, Realität und Fantasie

29.07.2014
Ich entwerfe ein alternatives Universum, in dem meine alltäglichen Dinge kuriose Requisiten werden und Objekte mit fremden Verkleidungen...
16 kulinarische Jahreszeiten

16 kulinarische Jahreszeiten

25.07.2014
Lux Stockholm ist eines der besten Restaurants Schwedens. Um seine Geschichte zu erzählen, entwarfen wir die Fotoserie "Lux, unsere 16...
Das geheime Leben eingefleischter Schwimmer

Das geheime Leben eingefleischter Schwimmer

24.07.2014
"The Secret Life of Swimmers" ist eine Serie realistischer und inspirierender Fotografien zugleich. Sie zeigt, wie Menschen egal welchen...
Die düstere Schönheit Umbriens

Die düstere Schönheit Umbriens

22.07.2014
Meine größte Inspirationsquelle sind die faszinierenden Orte in meiner Heimat Umbrien, eine wunderschöne Gegend in der Mitte von Italien....
Heimliche Leidenschaften: Von der Tupperparty bis zum Schlachter-Treff

Heimliche Leidenschaften: Von der Tupperparty bis zum Schlachter-Treff

21.07.2014
Unsere Hobbies sagen viel über uns aus - und in ihrer Vielfalt ist es ihnen möglich, eine Gesellschaft in ihrer gesamten Bandbreite darzustellen....
Die Erschaffung der Welt – Wir alle sind ständig kreativ

Die Erschaffung der Welt – Wir alle sind ständig kreativ

18.07.2014
Was ist Inspiration? In der HuffPost erklären Menschen mit bedeutenden Ideen, was sie antreibt: Künstler, Köche, Architekten, Unternehmer,...
Seiten:   1 3 4