Huffington Post

Wenn ihr Deutschen Flüchtinge wärt, dann hättet ihr unsere Lage verstanden

Aras Bacho | Veröffentlicht 18.06.2017
Aras Bacho

Ich bin mir ganz sicher, dass ihr Flüchtlingsgegner wisst, wie es den Flüchtlingen geht. Es reicht langsam! Ihr könnt euch nicht mehr hinter eurem Computer und Smartphone Bildschirm verstecken.

Ein Islamist beschuldigt Medien als Lügner

Aras Bacho | Veröffentlicht 08.06.2017
Aras Bacho

Am Dienstag, den 30.05, habe ich eine Benachrichtigung von Instagram bekommen, in der stand: "Du hast eine neue Nachrichtsanfrage bekommen".

Lieber Präsident Trump, nicht mal deine Drohungen hast du wahr gemacht

Aras Bacho | Veröffentlicht 21.05.2017
Aras Bacho

Lieber Präsident Donald Trump, ich habe hier für dich eine Nachricht aus 7861 Kilometer Entfernung. Aber im Internet kann man dich jederzeit erre...

Das Wetter in Syrien verglichen mit dem Wetter in Deutschland

Aras Bacho | Veröffentlicht 21.05.2017
Aras Bacho

In Syrien herrschten ganz andere Temperaturen. Das meiste, was wir bei dem Wetter gemacht haben war damals Nachmittags zu schlafen. Wir schliefen Nach...

Parov Stelar: "Ein Karriereende käme einem Selbstmord gleich"

Spot On | spot on news | Veröffentlicht 22.04.2017
Weiterlesen: Huffington Post, News

Der österreichische DJ Parov Stelar gilt als Pionier des Electroswing. Am 21. April bringt er nun sein neues Album "The Burning Spider" heraus. Auf s...

Vin Diesel: So schwärmt er von "Fast & Furious 8"

Spot On | spot on news | Veröffentlicht 11.04.2017
Weiterlesen: Huffington Post, News

Ein Franchise mit dem Fuß auf dem Gaspedal: Am 12. April startet "Fast & Furious 8" in den deutschen Kinos. Und für Hauptdarsteller Vin Diesel (49, ...

Huffington Post eröffnet Büro in Berlin – hier könnt ihr die Eröffnung live verfolgen

The Huffington Post | Veröffentlicht 27.03.2017

Die Huffington Post Deutschland geht nach Berlin! In der Hauptstadt eröffnet die HuffPost einen zweiten Redaktionsstandort. Neben freien Mitarbeitern...

Aleppo, Bundestagswahl, Trump: Die News des Morgens aus der HuffPost-Redaktion

HuffPost Staff / ben | Veröffentlicht 14.12.2016

Wir starten jeden Morgen mit einem Nachrichtenüberblick aus der HuffPost-Redaktion. Im Video seht ihr die wichtigsten News. Pointiert und meinung...

Herzlichen Glückwunsch: "Focus"-Erfinder Helmut Markwort wird 80 Jahre alt

Stefan Winners | Veröffentlicht 08.12.2016
Stefan Winners

Lieber Herr Markwort, Kennengelernt hatten wir uns 2004. Ich war in Gesprächen für eine Aufgabe bei der TOMORRORW FOCUS AG und Sie waren im Aufsichtsrat. Ich kann mich noch genau an unser Gespräch und an Ihre Empfehlungen erinnern: "Immer an den Leser denken, dann wird das Unternehmen schon erfolgreich". Und: "Eine klare journalistische Ausrichtung ist ein Muss. Gute Journalisten sind wichtig für die TOMORROW FOCUS AG!".

Metallica in vier deutschen Städten & 1 excklusiver Chat - Livestream bei Huffington Post!

Oliver Lippert | Veröffentlicht 16.11.2016
Oliver Lippert

Metallica als die "4 Horsemen" in Deutschland Metallica werden in Kürze ihr neues Album „Hardwired ... To Self-Destruct" veröffentlichen. Dafür ...

BLOG: Trumps Sieg war für Huffington Post Leser keine Überraschung

Stefan Schmidt | Veröffentlicht 09.11.2016
Stefan Schmidt

Trump also. Wer hätte das gedacht, die Welt in Schock, welch eine Überraschung... Unfug! Man konnte es wissen, man musste es geradezu wissen. Donald Trumps Sieg lag greifbar in der Luft, auch wenn fast die gesamte US-Presse gegen ihn geschrieben und die deutschen Kollegen Anti-Trump-Thesen nur allzugerne aufgegriffen haben.

Gefälschte Pässe sind keine Straftat

Aras Bacho | Veröffentlicht 28.10.2016
Aras Bacho

Flüchtlinge mit gefälschten Pässen dürfen nicht bestraft werden. Meiner Meinung nach ist es legal, wenn man als syrischer Flüchtling auf diese Weise nach Deutschland kommt. Warum sollten diese Menschen bestraft werden? Sie suchen doch nur die Freiheit.

Natürlich ist es richtig, dass Flüchtlinge Geld vom deutschen Staat bekommen

Aras Bacho | Veröffentlicht 30.09.2016
Aras Bacho

Wieso sollten Flüchtlinge, egal ob abgeschoben oder nicht, kein Geld vom deutschen Staat bekommen? Sind sie denn keine Menschen, haben sie keine Grundbedürfnisse und nicht dasselbe Recht wie die Deutschen? Steht ihnen monatlich kein Geld für Essen, Trinken und Kleidung zu?

HuffPost Mexiko: Diese Herausforderungen muss die neue Ausgabe der Huffington Post meistern

Arianna Huffington | Veröffentlicht 01.09.2016
Arianna Huffington

"Hola" aus Mexiko: Hier befinde ich mich gerade mit unserem internationalen Team für die Veröffentlichung der HuffPost Mexiko, der 15. Ausgabe der Huffington Post außerhalb der USA. Es ist der jüngste Meilenstein unseres weltweiten Wachstums, der 2011 mit der HuffPost Kanada begann.

Arianna Huffington verlässt die Huffington Post

lp / dpa | Veröffentlicht 25.08.2016

Arianna Huffington (66) verlässt die Huffington Post. Das gab sie am Donnerstag über Twitter bekannt. "Ich dachte, dass die HuffPost meine letzte St...

Liebe Pokémon-Hasser, an euch sieht man, was Deutschlands Problem ist

Sebastian Matthes | Veröffentlicht 22.07.2016
Sebastian Matthes

Der Aufstieg war atemberaubend. Niemals zuvor hat sich ein Online-Dienst derart schnell verbreitet wie Pokémon Go. Doch nun werden auch die Pokémon-Kritiker lauter. Sie alle glauben zu wissen, warum diese Idee niemals eine Chance hat.

Die wichtigsten News des Tages: Holt euch den WhatsApp-Newsletter vom HuffPost-Chefredakteur

Veröffentlicht 20.06.2017

Liebe Leserinnen, liebe Leser Noch nie gab es so viele Nachrichten zu allen erdenklichen Themen wie heute. In Echtzeit. Wenn etwas passiert, ist di...

"Dann geht die EU kaputt": Gregor Gysi warnt im HuffPost-Interview vor einer Fortsetzung der Großen Koalition

HuffPost Video | Jürgen Klöckner | Veröffentlicht 10.06.2016

Im Interview mit der Huffington Post spricht sich Gregor Gysi für eine Rot-rot-grüne Koalition im Bundestag ausDeutschland brauche dringend eine Pol...

Die HuffPost hat einen neuen Chefredakteur: Herzlich Willkommen, Peter Maffay!

Sebastian Matthes | Veröffentlicht 26.04.2017
Sebastian Matthes

Heute ist ein ganz besonderer Tag für die Huffington Post. Denn wir haben einen Gast-Chefredakteur: Herzlich Willkommen, Peter Maffay. Hiermit überlassen wir Ihnen das Feld. Maffay wird einen Tag lang die Redaktion der Huffington Post leiten. Er wird Interviews führen - unter anderem mit Kanzleramtsminister Peter Altmaier - und er wird auch selbst schreiben.

24 Fragen, die du deinen Eltern stellen solltest - solange du noch kannst

HuffPost Blog | Amy Gibson | Veröffentlicht 10.04.2016

THE BLOG Ich genieße eine enge Beziehung zu meinen Eltern. Ich rede, getrennt voneinander, ziemlich häufig mit meiner Mutter und meinem Vater - m...

Talk to Me: Ehrliche Gespräche zwischen Eltern und Kindern

Arianna Huffington | Veröffentlicht 05.04.2017
Arianna Huffington

Als Kind wird erwartet, dass sich das Gespräch um dich dreht. Als Teenager interessiert dich die Meinung deiner Eltern herzlich wenig. Als Erwachsener aber gewinnt man so viel, wenn man einfach mal die Dynamik verändert und seine Eltern um ein Gespräch bittet. Wir rufen jetzt Talk To Me ins Leben in der Hoffnung, dass Kinder überall auf der Welt beginnen, die Initiative für diese Gespräche mit ihren Eltern zu ergreifen, und die Fragen stellen, für die bisher die Zeit fehlte.

Vizekanzler Sigmar Gabriel besucht die Huffington Post

Sebastian Matthes | Veröffentlicht 06.02.2017
Sebastian Matthes

Wie sieht die Medienwelt der Zukunft aus? Was verändert sich an der Kommunikation zwischen Politik und Journalisten? Und wohin bewegt sich die aktuelle politische Debatte in Deutschland? Diese Fragen bewegen nicht nur die gesamte Medienwelt. Diese Fragen diskutierte auch Vizekanzler Sigmar Gabriel vergangenen Mittwoch bei einem Besuch bei den Redakteuren von Huffington Post und Focus Online.

Das HuffPost-Jahr 2015: 20 Dinge, auf die wir stolz sind

Sebastian Matthes | Veröffentlicht 31.12.2016
Sebastian Matthes

Was für ein Jahr, das da gerade zuende geht. Auch für die Huffington Post. Höchste Zeit, für einen ganz persönlichen Rückblick.

Yay! HuffPost erstmals unter den Top 10 der größten News-Seiten

Sebastian Matthes | Veröffentlicht 09.12.2016
Sebastian Matthes

Heute ist ein großer Tag für die Huffington Post: Laut der Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ist die HuffPost mit 5,5 Millionen Unique Usern erstmals unter den zehn größten Nachrichtenseiten Deutschlands.

Die Huffington Post löst die Redaktion auf - und geht auf Tour

Sebastian Matthes | Veröffentlicht 07.12.2016
Sebastian Matthes

Es ist 7.30 Uhr. Normalerweise herrscht um diese Zeit schon reger Betrieb in der Redaktion. Die Themenverantwortlichen diskutieren ihr Programm für die Konferenz, die Videokollegen haben die Seite schon mit frischen Videos bestückt und das Blogteam stellt die spannendsten Gastbeiträge auf die Seite. Doch heute sind die meisten Monitore dunkel, kaum einer ist da. Der Grund: Wir haben die Redaktion aufgelöst.