Mehr

Hart Aber Fair

"Hart aber fair": FDP-Chef Lindner erstaunt mit einer Aussage zur Linken und der FDP

HuffPost Video/pt | Veröffentlicht 21.02.2017

Für seine Talksendung hatte sich Frank Plasberg ein grundsätzliches Thema vorgenommen: den Aufschwung der SPD unter Martin Schulz. In einer Emni...

Chaos bei "Hart aber Fair": Selbst mit großem Körpereinsatz kann Plasberg Lindner nicht bremsen

The Huffington Post | Lennart Pfahler | Veröffentlicht 21.02.2017

Bei "Hart aber Fair" ist eine erbitterte Diskussion um Steuergerechtigkeit entbranntFDP-Chef Lindner redete sich so in Rage, dass Moderator Plasberg M...

SPD-Politikerin Kraft verrät bei "Hart aber Fair" schon im ersten Satz Martin Schulz' größte Schwäche

The Huffington Post | Lennart Pfahler | Veröffentlicht 20.02.2017

Bei "Hart aber Fair" ging es um SPD-Kanzlerkandidat Martin SchulzDessen Parteikollegin Hannelore Kraft erklärte, Schulz vertrete politisch nichts and...

Plasberg-Zuschauer fragt, ob Trump seinen Job bedroht - die Antwort eines Ökonomen ist knallhart

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 07.02.2017

Frank Plasberg ließ Zuschauer-Fragen zu Donald Trump von Experten beantwortenEin Arbeiter wollte wissen, ob er sich wegen Trump Sorgen um seinen Job ...

"Ist Trump ein Psychopath?" Angstforscher stellt bei "Hart aber Fair" eine besorgniserregende Diagnose

The Huffington Post | Lennart Pfahler | Veröffentlicht 07.02.2017

Bei "Hart aber Fair" haben Experten Zuschauerfragen über Donald Trump beantwortetPsychologe Borwin Bandelow stellte dem US-Präsidenten eine angstein...

Ein "roter Trump"? Lafontaine zeigt bei Plasberg überraschende Sympathien

HuffPost Staff / bp | Veröffentlicht 31.01.2017

Der Linken-Politiker Oskar Lafontaine zeigte gestern bei "Hart aber fair" überraschende Sympathien für Donald Trump. Dessen Kritik am deutschen ...

Verhandlungsexperte bei "Hart aber fair": Bundesregierung hat im Umgang mit Trump bereits einen fatalen Fehler gemacht

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 31.01.2017

"Trump macht ernst – wie warm müssen wir uns anziehen?", fragte Frank Plasberg seine Gäste in der gestrigen "Hart aber fair"-Sendung. Den inte...

"Hart aber fair": Förster zeigt mit einem Satz, wie scheinheilig die Diskussionen zum Umweltschutz sind

HuffPost Staff / ks | Veröffentlicht 24.01.2017

Es war ein ungewohntes Thema für all diejenige, die regelmäßig "Hart aber fair" sehen. Der Titel am gestrigen Montagabend: "Mensch raus, Wolf rein ...

Bei "Hart aber fair": Hier rastet Sahra Wagenknecht live im TV aus

Huffpost Video/pk | Veröffentlicht 17.01.2017

In der neuen Ausgabe von "Hart aber fair" machten Deutschlands Spitzenpolitiker den Wahlcheck für 2017. Auch AfD-Chefin Frauke Petry und Linken-Frakt...

Peinlicher Patzer bei "Hart aber Fair": Mit diesem Satz zeigt Frauke Petry, wie wenig sie von Politik versteht

HuffPost Video/tsc | Veröffentlicht 18.01.2017

Beim ARD Polit-Talk “Hart aber Fair” stand gestern das Thema “Sicherheit, Steuern, Rente - der Wahlcheck 2017!” auf dem Plan. Auch AfD-Chef...

Türkischer Anwalt spricht bei "Hart aber fair" eine Wahrheit aus, die alle kennen sollten

HuffPost Staff / ks | Veröffentlicht 10.01.2017

(Einen anderen Aufreger der Sendung seht ihr im Video oben) Es ging hoch her in der Talkshow "Hart aber fair" am Montagabend. Das Thema: "Neues Deu...

"Wo waren Sie, als Amri erschossen wurde?" - "Hart aber fair" eskaliert schon nach wenigen Minuten

HuffPost Staff / mf | Veröffentlicht 10.01.2017

Schon allein die Auswahl der Gäste bei Frank Plasbergs Talkshow zum Thema "Neues Deutschland - bringt Härte gegen Zuwanderer mehr Sicherheit?" versp...

"Hart aber fair" zum "Schockjahr 2016": Mit nur einem Satz empörte Kabarettist Somuncu Stoiber und Schwarzer gleichzeitig

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 13.12.2016

Das Jahr geht zu Ende. Und was für ein Jahr es war. "Wir hätten gewarnt sein können", sagte Frank Plasberg zu Anfang seiner Sendung "Hart aber fair...

"Hart aber fair" zu Merkel: "Wir sind doch keine Monarchie"

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 06.12.2016

In Frank Plasbergs "Hart aber fair"-Sendung sollte es eigentlich um Angela Merkel gehen. Die soll auf dem heutigen Parteitag in Essen erneut zur Parte...

"Hart aber fair": US-Journalist bringt mit einem Satz alle zum Lachen - nur Kauder schaut dumm aus der Wäsche

HuffPost Video / lp | Veröffentlicht 29.11.2016

In der Geschichte der ARD-Talkshow "Hart aber Fair“ hat es sicherlich schon kontroversere Diskussionen gegeben. Dennoch gerieten die Gäste bei der ...

"Hart aber fair": Diese Worte Kauders sind eine Beleidigung für alle Amerikaner

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 29.11.2016

Eine Äußerung des CDU/CSU-Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder in Frank Plasbergs Sendung "Hart aber fair" sorgte für hochgezogene Augenbrauen bei d...

"Analysiert euch mal selbst": US-Journalist hält Europas Trump-Kritikern gnadenlos den Spiegel vor

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 29.11.2016

Man sah Frank Plasberg seine Sorgen in seiner "Hart aber fair"-Sendung an. Nicht wegen der letzten Äußerungen des designierten US-Präsidenten Donal...

"Hart aber fair": Freudscher Versprecher sagt viel über Beatrix von Storch

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 15.11.2016

Bei "Hart aber fair" ging es am Montagabend um Donald Trumps Wahlsieg - und wie Europa darauf zu reagieren hat (im Video oben). Unter den Gästen war...

"Eine Lebenslüge": "Hart aber fair" zeigte, dass die Ära der politischen Korrektheit vorbei ist

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 15.11.2016

Seit sechs Tagen ist alles anders. Am Morgen des neunten November sind wir in einer anderen Welt aufgewacht. Das zeigte auch ein Satz in der Talk-Send...

"Hart aber fair": FDP-Politiker stellt die wichtigste Frage zur Renten-Debatte

HuffPost Staff / ca | Veröffentlicht 08.11.2016

Die Rente ist sicher - das klingt heute wie ein Ammenmärchen aus längst vergangenen Zeiten. Längst bestimmen Themen wie Altersarmut die Diskussion ...

Söder bei "Hart aber fair": "Wir haben keine Angst vor Volkes Meinung"

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 01.11.2016

Ein Einspieler gleich zu Beginn von Frank Plasbergs Talkshow "Hart aber fair" dürfte zusammenfassen, was viele Deutschen fühlen. "Ich hasse Politike...

Ex-Volkswirt der Deutschen Bank erklärt, wie Banken uns durch versteckte Gebühren ausnehmen

HuffPost Staff / bp | Veröffentlicht 25.10.2016

Am Freitag ist Weltspartag. Doch Moderator Frank Plasberg sprach in seiner "Hart aber fair"-Sendung lieber vom "Geldtrauertag".

"Hart aber Fair" zum TV-Experiment "Terror - Ihr Urteil": Darum verlor FDP-Ikone Gerhart Baum die Fassung

The Huffington Post | Lennart Pfahler und Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 18.10.2016

Dürfen wir Unschuldige töten, um andere Unschuldige zu retten? Lassen sich Menschenleben gegeneinander aufrechnen? Um diese brisanten Fragen ging...

AfD-Mann teilt bei "Hart aber fair" gegen Claudia Roth aus - dann schreitet Plasberg ein

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 11.10.2016

Am Tag der Deutschen Einheit wurden Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Joachim Gauck, von Sprechchören und wüsten Beschimpfungen empfangen.

"Hart aber fair": Ein fast unbekanntes EU-Abkommen könnte eine neue Flüchtlingswelle auslösen

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 20.09.2016

Selten waren sich die Gäste in einer "Hart aber fair"-Sendung so einig. "Zäune statt Hilfe - sind wir selbst schuld an der nächsten Flüchtlingswelle?", fragte Frank Plasberg seine Gäste. Deren düsteres Resümee: Ja, sind wir wohl.