Mehr

Hart Aber Fair

Journalist vergleicht bei "Hart aber fair" Spahn und Kurz - für einen ist das Ergebnis wenig schmeichelhaft

HuffPost / ll | Veröffentlicht 17.10.2017

Journalist Peter Zudeick ist ein Fan des österreichischen Polit-Stars Sebastian KurzZudeick verglich den 31-Jährigen mit Jens SpahnDoch für den CDU...

"Hart aber fair": Stoiber redet sich in der Flüchtlingsfrage in Rage - selbst Plasberg kann ihn nicht stoppen

HuffPost | Leonhard Landes | Veröffentlicht 17.10.2017

“Starke Kandidaten, starke Wahlergebnisse - Warnruf für Angela Merkel?”, fragte ARD-Moderator Frank Plasberg.

21-jähriger Pfleger klagt an: "Die, die unseren Wohlstand erwirtschaftet haben, liegen jetzt in der Scheiße"

HuffPost / lp | Veröffentlicht 10.10.2017

"Alle fahren gute deutsche Mittelklassewagen."

Moderator Plasberg verrät in einem Interview, wie er nach einer Sendung Gauland zurechtwies

HuffPost / ll | Veröffentlicht 07.10.2017

"Hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg nennt das AfD-Resultat bei der Bundestagswahl im Gespräch mit dem "Spiegel" einen "gesellschaftlichen Hammer".

"Hat mich rasend gemacht": Mit einem Satz bringt "Hart aber Fair"-Moderator Plasberg seine Gäste gegen sich auf

HuffPost | Leonhard Landes | Veröffentlicht 26.09.2017

Das Ergebnis der Bundestagswahl hinterlässt viele Fragen: Hat die Politik im Umgang mit der AfD versagt und erst für das starke Abschneiden der Partei gesorgt?

Ich habe Alice Weidel hinter den Kulissen von "Hart aber fair" kennengelernt - und war überrascht

Omid Saleh | Veröffentlicht 21.09.2017
Omid Saleh

Was passiert, wenn ich als Deutscher mit Migrationshintergrund auf eine Spitzenkandidatin der AfD treffe? Diese Frage habe ich mir gestellt, bevor ich am Montag der AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel in der ARD-Sendung "Hart aber Fair" begegnet bin.

Bei "Hart aber Fair" scheinen sich Grüne, CSU und AfD einig zu sein - weil Herrmann und Özdemir rumeiern

HuffPost / ll | Veröffentlicht 19.09.2017

Bei "Hart aber Fair" diskutieren Politiker der Grünen, der CSU und der AfD über Innere Sicherheit und Flüchtlinge.

Ein Student iranischer Abstammung treibt AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel bei "Hart aber Fair" in die Enge

HuffPost | Leonhard Landes | Veröffentlicht 19.09.2017

"Was muss sich ändern bei Sicherheit und Zuwanderung?", fragte Plasberg seine Gäste. Darunter: ein Student iranischer Abstammung - und AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel.

SPD-Frau Schwesig bei "Hart aber Fair": Mit einem Satz bringt sie die Männerrunde zum Schweigen

HuffPost Staff / ben | Veröffentlicht 12.09.2017

SPD-Politikerin Manuela Schwesig ist bei "Hart aber Fair" der Kragen geplatztMit einem Satz stellte sie FDP-Chef Christian Lindner ruhig Die Szene seh...

CDU-Vize Klöckner packt bei "Hart aber fair" das SPD-Programm aus – doch ihr Angriff auf Schulz geht daneben

HuffPost | Marco Fieber | Veröffentlicht 05.09.2017

"Ich habe es zufällig dabei!", erklärte die CDU-Politikerin.

"Attraktiver Mann": Plasberg kommt ins Stottern, als es um Lindner geht – bis eine 22-Jährige ihn rettet

HuffPost | Lennart Pfahler | Veröffentlicht 05.09.2017

Frank Plasberg stammelte peinlich herum, als er ein FDP-Wahlplakat präsentierte.

Grünen-Politiker Trittin redet sich bei "Hart aber fair" in Rage, selbst Moderator Plasberg kann ihn nicht stoppen

HuffPost / mf | Veröffentlicht 29.08.2017

"Hart aber fair" widmete sich am Montagabend auch dem Türkei-Konflikt.

"Wie dämlich muss man sein?": "Welt"-Journalist teilt gegen "Hart aber fair"-Moderator Plasberg aus

HuffPost Staff / ben | Veröffentlicht 29.08.2017

"War es am Ende gar nicht dämlich, sondern Absicht?"

"Sie verletzen unsere Kultur": Norbert Röttgen stellt bei "Hart aber fair" AfD-Vize Gauland bloß

HuffPost | Leonhard Landes | Veröffentlicht 29.08.2017

In der Talkshow "Hart aber fair" drehte sich zu Beginn alles um die Äußerungen von Gauland über die Integrationsbeauftragte ÖzoguzCDU-Außenpoliti...

Afd will Sender verklagen - wegen deren Politik-Talkshows

dpa/ poc | Veröffentlicht 14.07.2017

Die AfD fühlt sich von Sendungen wie "Hart aber Fair", "Maischberger" oder "Maybrit Illner" ausgeschlossenDie Populisten-Partei spielt deshalb mit de...

CDU-Mann Ralph Freund versucht bei "Hart aber Fair", die Deutschen für Donald Trump zu gewinnen

HuffPost Staff/poc | Veröffentlicht 27.06.2017

Bei "Hart aber Fair" hat Ralph Freund versucht, den US-Präsidenten Donald Trump zu verteidigenFür den Vize-Chef der Republikaner in Deutschland ist ...

Terror-Experte verrät bei "Hart aber Fair", was Politiker und Polizisten sich nicht zu sagen trauen

HuffPost | Lennart Pfahler | Veröffentlicht 20.06.2017

Erst krachte ein Mann in London mit einem Fahrzeug vor einer Moschee in eine Gruppe Muslime. Dann explodierte in Paris das Auto eines polizeibekannten...

Eckart von Hirschhausen fasst bei "Hart aber fair" die Pflege-Katastrophe perfekt zusammen

HuffPost Staff / bp | Veröffentlicht 13.06.2017

Endstation Altenheim: Unter dem Titel "Waschen, pflegen, trösten - wer kümmert sich um uns, wenn wir alt sind?" ging es gestern bei "Hart aber fair"...

"Das tut sehr weh": Sportreporter erklärt bei Plasberg die Wut der Fans auf Helene Fischer

HuffPost Staff / bp | Veröffentlicht 30.05.2017

Die Welt sinniert über ein mögliches Ende des transatlantischen Bündnisses nach. Doch Frank Plasberg ging es diesmal um ein ganz anderes Thema: um ...

Plasberg würgt Söders Loblied auf Merkel ab - der reagiert überraschend empfindlich

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 16.05.2017

Noch vor Kurzem schien es, als sei SPD-Chef Martin Schulz die Kanzlerschaft schon sicher. Doch nach drei verlorenen Landtagswahlen hat er sich vom "He...

"Bild"-Chef geht beim Syrien-Talk auf Ex-Nato-Mann los - bis Frank Plasberg sich dazwischen wirft

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 11.04.2017

In der ARD-Talkshow "Hart aber Fair" gerät "Bild"-Chef Reichelt mit Ex-Nato-Offizier Scholz aneinanderReichelt wirft ihm vor, Propaganda zu betreiben...

Krankenschwester klagt schlimme Zustände in Kliniken an – Gesundheitsminister Gröhe hat eine absurde Antwort

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 04.04.2017

Besser, man bleibt gesund: Bei "Hart aber fair" berichtet eine Krankenschwester von erschreckenden Zuständen in deutschen Krankenhäusern. Titel der...

"Hart aber fair": Als es um die Fön-Verordnung der EU geht, geht Stoiber der Hut hoch

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 28.03.2017

Frank Plasberg lässt seine Gäste über die Zukunft der EU diskutierenDer CSU-Ehrenvorsitzende Edmund Stoiber regt sich über kleinliche Verordnungen...

Frank Plasbergs letzte Frage war allen "Hart aber fair"-Gästen entsetzlich peinlich

HuffPost Video/jds | Veröffentlicht 21.03.2017

Im ARD-Talk "Hart aber fair" ging es am Montagabend um das Thema "Alles erreicht, dann noch ein Baby – Kinderwunsch ohne Altersgrenze". Unter de...

Mama mit 50? Theologin erklärt bei "Hart aber fair", warum die Reproduktionsmedizin falsche Hoffnungen weckt

The Huffington Post | Carlo Portmann | Veröffentlicht 21.03.2017

Bei “Hart aber fair“ spricht Caroline Beil darüber, wie es ist, als 50-Jährige Mutter zu werdenDie Reproduktionsmedizin hätte die Frauen freier...