Mehr


Paris startet Umwelt-Initiative: Bald soll die Seine sauber genug zum Baden sein

Paris startet Umwelt-Initiative: Bald soll die Seine sauber genug zum Baden sein

Elisabeth Kagermeier  24.05.2016
Bis 2024 soll es möglich sein, in der Seine in Paris zu baden Das verkündete die Bürgermeisterin als Teil ihrer Olympia-Maßnahmen Europaweit...
Warum Sie heute Ihr Leben ändern sollten

Warum Sie heute Ihr Leben ändern sollten

24.05.2016
THE BLOG Wir Menschen sind manchmal behäbige Gewohnheitstiere. Es ist ein gutes Gefühl, sein Leben im Griff zu haben. Warum sollen wir...
Erwachsensein ist genauso schlimm, wie ich immer befürchtet hatte

Erwachsensein ist genauso schlimm, wie ich immer befürchtet hatte

Jana Seelig  24.05.2016
Es gibt Tage, an denen ich tierisch erwachsen bin und voller Stolz Erwachsenendinge tue. Wie zum Beispiel Steuern machen, Rechnungen pünktlich...
Barcelona will Autos weitestgehend verbannen - mit einem kühnen Plan

Barcelona will Autos weitestgehend verbannen - mit einem kühnen Plan

Elisabeth Kagermeier  24.05.2016
Barcelona will Autos weitestgehend von seinen Straßen verbannen Der Platz soll den Fußgängern und Radfahrern zurückgegeben werden Damit...

"Der Tag, an dem ich Facebook löschte änderte mein Leben"

Jana Seelig  20.05.2016
Der Tag, an dem mir das Internet zu viel wurde, war ein Sonntag. Das Internet, das ist mein Kapital, beruflich wie privat. Ich lasse es...
Flug verpasst...

Flug verpasst...

Armin Elias  16.05.2016
Ich habe meinen Flug verpasst. Eigentlich wollte ich heute von Frankfurt zurück nach Hause fliegen, denn daheim in Toronto hat meine Frau...
Wie du mit Rebalancing Stress bewältigst

Wie du mit Rebalancing Stress bewältigst

Alexandra Busch  14.05.2016
Kennst du das? Da ist er wieder, der gefühlte Stress, weil einfach zu viele Dinge zu tun sind, jeder etwas von Dir möchte, Erwartungshaltungen...
Wie eine neue Generation von Gründerinnen die IT-Welt erobert

Wie eine neue Generation von Gründerinnen die IT-Welt erobert

Elisabeth Kagermeier  14.05.2016
Immer mehr Frauen gründen erfolgreiche IT- und E-Commerce-Startups Das liegt laut den Gründerinnen vor allem an der wachsenden Zahl...
An alle, die das Gefühl haben, dem Leben hinterherzulaufen

An alle, die das Gefühl haben, dem Leben hinterherzulaufen

Jamie Varon  13.05.2016
THE BLOG Du brauchst nicht mehr Motivation. Du musst nicht endlich mal in die Gänge kommen. Du musst nicht noch mehr Listen und Beiträge...
Kurz vor der Hochzeit verlassen: Was sie aus ihrem Leben macht, ist besser als Rache

Kurz vor der Hochzeit verlassen: Was sie aus ihrem Leben macht, ist besser als Rache

Dr. Gunda Windmüller  11.05.2016
Für viele war es das perfekte Leben. Katy Collins hatte einen PR-Job, lebte in einem schönen Haus und plante gerade ihre Traumhochzeit....
Spiritualität ist wie eine Verabredung mit Dir selbst

Spiritualität ist wie eine Verabredung mit Dir selbst

Sri Sri Ravi Shankar   8.05.2016
Wir neigen dazu, uns selbst oder andere zu sehr zu werten. Entweder Du machst Dir selbst Vorwürfe oder Du machst sie anderen. Entweder...
Was diese Städte tun, werden Sie nicht glauben

Was diese Städte tun, werden Sie nicht glauben

Stefan Reutter  8.05.2016
In großen Städten ist ein neuer Trend ausgebrochen: LEDs im Boden, um die Generation „Kopf unten" vor herannahenden Straßenbahnen...
Die Herausforderung der Depression nach einem spirituellen Erwachen

Die Herausforderung der Depression nach einem spirituellen Erwachen

Bruce Davis, Ph.D.  8.05.2016
Spirituell zu erwachen ist für die meisten Menschen keine einmalige Erfahrung, nach der sie für immer erwacht und frei sind.
10 Dinge, die extrem erfolgreiche Menschen vor neun Uhr machen

10 Dinge, die extrem erfolgreiche Menschen vor neun Uhr machen

Lisa Mayerhofer  7.05.2016
Steve Jobs, Margret Thatcher und viele andere erfolgreiche Unternehmer und Politiker hatten eine Sache gemeinsam: Sie gestalteten ihre...