Mehr


Ich wurde vergewaltigt und Du bist schuld

Ich wurde vergewaltigt und Du bist schuld

Sylvia Oldenburg  6.07.2016
Auch ich habe mich entschlossen nicht mehr zu schweigen und dir das ein für alle Mal zu sagen! Denn ich bin wütend auf dich! Ich bin...
Gina-Lisa Lohfink:

Gina-Lisa Lohfink: "Ich kämpfe für alle Frauen"

jn/Spot On  14.06.2016
Rechtsstreit um vermeintliche Vergewaltigung von Gina-Lisa Lohfink geht weiter Das Model erhält Unterstützung von unterschiedlichen...
Jahrelang schlug der Mann seine Tochter - dann tauchten Biker vor ihrem Haus auf

Jahrelang schlug der Mann seine Tochter - dann tauchten Biker vor ihrem Haus auf

Valentina Resetarits  7.06.2016
Neun Jahre lang wurde nicht nur Karen, sondern auch ihre Tochter, von ihrem Ehemann schwer misshandelt. "Ich konnte nachts meine Augen...
Polizei fordert härteres Vorgehen bei sexuellen Übergriffen durch Flüchtlinge

Polizei fordert härteres Vorgehen bei sexuellen Übergriffen durch Flüchtlinge

lk/dpa  6.06.2016
Die Polizeigewerkschaft fordert ein härteres Vorgehen gegen Flüchtlinge, die sexuelle Übergriffe begehen Die Täter müssten spüren,...
Drei Frauen beobachten ein Date - 40 Minuten später stürmt die Polizei das Restaurant

Drei Frauen beobachten ein Date - 40 Minuten später stürmt die Polizei das Restaurant

Hilary Hanson  1.06.2016
Das Internet feiert die Geschichte von drei Frauen, die eine versuchte Vergewaltigung abgewendet haben sollen – zumindest laut einem...
Mehrere Frauen bei Festival in Darmstadt sexuell belästigt

Mehrere Frauen bei Festival in Darmstadt sexuell belästigt

31.05.2016
Mehrere Anzeigen wegen Belästigung bei einem Festival in Darmstadt Drei Tatverdächtige bereits gefasst Bei einem Open-Air-Festival...
Bericht aus einem Flüchtlingslager in Nigeria:

Bericht aus einem Flüchtlingslager in Nigeria: "Wir können den Mädchen nicht über den Weg trauen"

dpa  16.05.2016
Zehn Monate lang dachte die Nigerianerin Aisha Moussa, ihr Leben würde jeden Moment enden. Die 15-Jährige war im Februar vergangenen...
Sie wurde als Kind missbraucht - 15 Jahre später geht sie den drastischsten aller Schritte

Sie wurde als Kind missbraucht - 15 Jahre später geht sie den drastischsten aller Schritte

Valentina Resetarits  12.05.2016
Als sie fünf Jahre alt war, fing es an. Und es hörte nicht auf, bis sie 15 Jahre alt war. Solange wurde sie sexuell missbraucht. Die...
Er begrapscht eine Frau im Aufzug - doch mit dieser Reaktion hat er nicht gerechnet

Er begrapscht eine Frau im Aufzug - doch mit dieser Reaktion hat er nicht gerechnet

Valentina Resetarits  30.04.2016
Es sind verstörende Aufnahmen, die eine Überwachungskamera da aufgezeichnet hat. In einem Aufzug in China stehen zwei Unbekannte - ein...
Weil er beim Sex versagte, übergoss ein Mann seine Frau mit heißem Öl

Weil er beim Sex versagte, übergoss ein Mann seine Frau mit heißem Öl

mast/dpa  21.04.2016
Ein 49-Jähriger hatte im September 2015 seine Frau beim Duschen mit heißem Öl überschüttet Nun wurde er zu zehn Jahren Haft verurteilt Grund...
Meine Tochter hat sich getötet:

Meine Tochter hat sich getötet: "Bitte sprecht mit euren Kindern"

Glen Canning  8.04.2016
Wenn 15-jährige Jungs 15-jährige Mädchen vergewaltigen und diesen Mädchen dann von anderen 15-jährigen Mädchen die Schuld dafür...
Belästigt und verhöhnt: Frauen berichten vom schlimmsten Moment ihres Lebens und bekommen Widerliches zur Antwort

Belästigt und verhöhnt: Frauen berichten vom schlimmsten Moment ihres Lebens und bekommen Widerliches zur Antwort

Dr. Gunda Windmüller  26.03.2016
Es sind Hunderte Beispiele. Von grapschenden Händen, von Kameras unter Röcken, von sexistischen Beleidigungen. Von Männern, die vor...
Seit sie dieses Video auf Twitter postete, muss sie um ihr Leben fürchten

Seit sie dieses Video auf Twitter postete, muss sie um ihr Leben fürchten

18.03.2016
Andrea Noel sucht nach einem Mann, der sie sexuell misshandelt hat. Sie will ihn verklagen. Also postete die Journalistin aus Mexico...
Frauen, steht auf und kämpft für eure Rechte!

Frauen, steht auf und kämpft für eure Rechte!

Najib Karim  8.03.2016
Wir haben das Jahr 2016 und brauchen immer noch einen Weltfrauentag. Warum eigentlich? Klar, die Situation der Frau in der Welt sieht immer...