Mehr


Was passiert, wenn Sie aufhören, sich zu waschen

Was passiert, wenn Sie aufhören, sich zu waschen

31.03.2015
Sie haben es vermutlich schon einmal ein paar Tage ohne Dusche ausgehalten -- vielleicht sogar eine Woche. Aber was wäre, wenn Sie einfach...
Studie: Wie die falsche Verwendung von Eyeliner Ihren Augen schaden kann

Studie: Wie die falsche Verwendung von Eyeliner Ihren Augen schaden kann

Teresa Högele  31.03.2015
Eine perfekte Linie mit dem Eyeliner zu ziehen, ist eine Kunst. Nicht jeder beherrscht sie. Und so manche Frauen sind schon vor dem Badezimmer-Spiegel...
Sie haben vermutlich ein anderes Sternzeichen als Sie denken

Sie haben vermutlich ein anderes Sternzeichen als Sie denken

Sophia Maier  31.03.2015
Löwen sollen besonders ehrgeizig und selbstverliebt sein, Krebse hingegen die feinfühligeren Menschen im Umgang mit anderen: das sollen...
Wie die Fitnessstudio-Kette McFit mit der Gesundheit ihrer Kunden spielt

Wie die Fitnessstudio-Kette McFit mit der Gesundheit ihrer Kunden spielt

31.03.2015
Die Schnäppchenjagd kennt selbst in Fitnessstudios keine Grenzen. Der Billig-Anbieter McFit ist so etwas wie das Primark der Branche....
Auf der Suche nach dem Warum: Germanwings-Flug 4U9535

Auf der Suche nach dem Warum: Germanwings-Flug 4U9535

Thomas de Vachroi  30.03.2015
Wir urteilen, wir verurteilen, doch niemand ist berechtigt ein Urteil zu sprechen! Was ist passiert? Wir sind ohnmächtig, wir sind verzweifelt,...
Diese Fotos zeigen, wie Menschen mit psychischen Erkrankungen aussehen

Diese Fotos zeigen, wie Menschen mit psychischen Erkrankungen aussehen

Talia Lavin  30.03.2015
2009 wurde bei der Fotografin Anne Betton eine bipolare Störung diagnostiziert. Nach ihrer Ausbildung mit dem Schwerpunkt Kunst hatte...
Diese junge Frau zeigt, dass auch fitte Körper nicht perfekt sind

Diese junge Frau zeigt, dass auch fitte Körper nicht perfekt sind

Sophia Maier  30.03.2015
Sie hat eine wichtige Botschaft an alle anderen Frauen in der Welt: Jeder Körper hat kleine Makel und kein Körper kann perfekt sein –...
Sportpsychologin enthüllt: Musik besser als Doping

Sportpsychologin enthüllt: Musik besser als Doping

Elvina Abdullaeva  28.03.2015
Die rhythmische Komponente der Musik hat wohl den größten Einfluss auf die physiologischen Prozesse, wie z.B. die Atem- und Herzfrequenz....
Warum Draußen heute das neue Zuhause ist

Warum Draußen heute das neue Zuhause ist

Dr. Alexandra Hildebrandt  28.03.2015
Die Rückbesinnung auf eine „heile Welt" ist zu einem Massenphänomen geworden ist, von dem auch die Outdoorbranche profitiert. Sie steht...
Warum Spätaufsteher die brillianteren Menschen sind

Warum Spätaufsteher die brillianteren Menschen sind

Benjamin Spall  28.03.2015
Anders als Frühaufsteher haben Spätaufsteher den natürlichen Drang spät ins Bett zu gehen und spät aufzustehen. Und das ist auch in...
5 Gründe gegen die Wasserflasche aus dem Supermarkt

5 Gründe gegen die Wasserflasche aus dem Supermarkt

Jennifer Oberhofer  28.03.2015
Bei Trinkwasser scheiden sich die Geister. Viele loben überzeugt das Leitungswasser aus der Region in höchsten Tönen. Fans der Supermarkt-Wasserflasche...
Trockene Augen müssen nicht sein

Trockene Augen müssen nicht sein

Viviane Hansmann  27.03.2015
Augenrötung, Sandkorngefühl, Kratzen oder Brennen können Symptome für trockene Augen sein. Die Lebensqualität und das Wohlbefinden...
Ein Öl, das Sie jeden Tag benutzen, tötet Krebszellen in nur einer Stunde

Ein Öl, das Sie jeden Tag benutzen, tötet Krebszellen in nur einer Stunde

Teresa Högele  27.03.2015
Dass Olivenöl nicht nur lecker schmeckt, sondern auch sehr gesund ist, wissen die meisten Gourmets ja bereits. Doch Forscher stellten...
Germanwings-Absturz: Die zerstörerische Macht der Depression aus der Sicht eines Selbstmörders

Germanwings-Absturz: Die zerstörerische Macht der Depression aus der Sicht eines Selbstmörders

Stefan Lange  27.03.2015
Sein Handeln macht uns wütend. Wir wollen nicht wahr haben, was da gerade passiert. Aber: Sein Handeln ist Teil der Erkrankung, die in...