Mehr

Freundschaft

Schluss mit der Oberflächlichkeit!

Jörg Kopp | Veröffentlicht 11.08.2017
Jörg Kopp

Smalltalk am laufenden Band: egal, ob bei der Vorstandssitzung vom Sportverein, beim Get-together im Büro, oder auf irgendwelchen Geburtstagspartys.

Meine Freundin hat sich umgebracht und ich frage mich jeden Tag, ob ich sie hätte abhalten können

Refinery 29 | Theresa Mai | Veröffentlicht 06.07.2017

Manchmal habe ich auch Angst, dass ich Ella vergessen könnte, dass ich irgendwann nicht mehr weiß, wie sie gelacht hat. Sie hat oft gelacht. Meine Freundin war sehr besonders: Wenn sie auf eine Party kam, waren alle begeistert von ihrer Offenheit, ihrem Humor, ihrem Charme. Bevor sie krank wurde, war sie so voller Energie und Lebensfreude.

Seit 25 Jahren taucht ein Mann in den Pazifik hinab - um dort ein gruseliges Wesen zu treffen

HuffPost / lm | Veröffentlicht 28.06.2017

Der japanische Hasama-Unterwasser-Park kann mit einer ganz besonderen Attraktion aufwarten.

Fünf Freunde nehmen seit 35 Jahren das gleiche Foto auf - das Ergebnis geht um die Welt

HuffPost / mm | Veröffentlicht 29.06.2017

Seit 35 Jahren treffen sich fünf Freunde regelmäßig, um dasselbe Gruppenfoto zu machenIhre Fotoreihe begeistert tausende Menschen im InternetAufnah...

Ein Abschiedsbrief an meine beste Freundin, die den Kampf gegen den Krebs verlor

Monika Stumpf-Hulsroj | Veröffentlicht 14.06.2017
Monika Stumpf-Hulsroj

Vor einem Jahr hat mich die Nachricht erreicht, dass du am frühen Morgen deinen Kampf gegen den Krebs verloren hattest. Meine Reaktion auf die Nachricht war zunächst Ungläubigkeit kombiniert mit dem Schrecken über die Endgültigkeit, die diese Botschaft für mich beinhaltete.

Ich sag's ganz ehrlich: Ich bin eifersüchtig auf die Kinder meiner Freundinnen

Lisa Radda | Veröffentlicht 16.05.2017
Lisa Radda

Wenn man die Mitte 20 erreicht hat, verändert sich so einiges. Man schließt sein Studium ab, sucht sich einen fixen Job, kauft eine Wohnung oder baut ein Haus, ist in einer festen Beziehung, heiratet vielleicht sogar.

Auf Facebook schrieb ihn ein Fremder an - danach konnte er vier Tage nicht schlafen

Huffpost Video / mm | Veröffentlicht 10.04.2017

Es sollte ein besonderes Geschenk sein: Zum 30. Geburtstag eines guten Freundes hatten Joe McGrath aus England und seine Kumpels eine Reise nach Mallo...

Warum Zuverlässigkeit in der Erziehung für mich das wichtigste ist

Doreen Horstmann | Veröffentlicht 23.03.2017
Doreen Horstmann

Als Kind erlebte ich es oft, dass Erwachsene Zusagen nicht hielten, weil ihnen etwas Anderes ( Bequemeres) dazwischen kam. Und nun war ich selbst so jemand, der wie eine Fahne im Wind weht, sich die vermeintlich schöneren Rosinen herauspickt.

Freunde fahren gemeinsam in den Urlaub, ein Autogewinn spaltet die Clique - jetzt hat der Richter entschieden

cho/dpa | Veröffentlicht 02.03.2017

Ein junger Mann gewinnt ein Auto - und muss nun vor GerichtDenn den Wagen hat er bei einer gemeinsamen Reise mit Freunden gewonnenSeine einstigen Mitr...

Kazim Akboga: Gebt den Menschen Freiheit und Liebe

Emre Cakir | Veröffentlicht 24.02.2017
Emre Cakir

Sein viraler Hit "Is' mir egal" und sein Werbevideo für die Berliner Verkehrsbetriebe BVG machten ihn zu einem Internetphänomen, das Millionen Leuten ein Lachen auf die Lippen zauberte. In Kazim selbst sah es jedoch bedeutend düsterer aus.

Rezension zu "Kalte Freundschaft" von Simone van der Vlugt

Annette Traks | Veröffentlicht 24.02.2017
Annette Traks

Die Journalistin Nadine ist 36 Jahre alt und bereits seit 5 Jahren Witwe - ihr Mann ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Seitdem lebt sie m...

Ziele im Leben, die sich wirklich lohnen!!!

Ralf Kellmereit | Veröffentlicht 03.03.2017
Ralf Kellmereit

Ziele im Leben, die sich wirklich lohnen: LIEBE Teil 1 „lieben" ist ein Verb, ein Tu-Wort. Echte und edle Liebe zeichnet sich durch geben aus (und...

Wann es Zeit ist eine Freundschaft zu beenden

Silke Weinig | Veröffentlicht 07.02.2017
Silke Weinig

Gute Freunde sind ein Spiegel - innerlich und äusserlich. Sie bereichern unser Leben, geben Sinn und Halt. Es heisst, dass man mit der Zeit zu den zehn Menschen wird, mit denen man sich am meisten umgibt. Was passiert, wenn man eines Tages feststellt, dass die eine oder andere Freundschaft nicht mehr guttut?

An die Freunde, die uns lieben - auch wenn wir nicht jeden Tag mit ihnen sprechen

Gina Louisa Metzler | Veröffentlicht 18.01.2017
Gina Louisa Metzler

Je älter wir werden, desto kleiner wird in der Regel unser Freundeskreis. Alte Freundschaften gehen auseinander, weil man einfach nicht mehr zueinander passt.

Nicht schon wieder - unerfüllter Kinderwunsch

Annette Förg | Veröffentlicht 25.12.2016
Annette Förg

Nicht nur das Warten und Hoffen zerrt an den Nerven. Nein. Die Freundinnen, Nachbarinnen, Kolleginnen bekommen ein Kind nach dem anderen. Und es sind nicht nur die 9 Monate, während der Bauch wächst. Wenn das Baby da ist, geht es weiter. Beide leiden. Beide schweigen.

Alles scheiße in der Hippiezeit

Monika Gertmar | Veröffentlicht 18.12.2016
Monika Gertmar

Jetzt sitze ich wieder auf meinem Zimmer 'rum und überlege, ob es überhaupt einen Sinn hat, so viel zu saufen und zu rauchen. Ich glaube, ich saufe nicht mehr. Ich will nie wieder besoffen sein, ich mache ja höchstens wieder Mist.

Warum intelligente Menschen weniger Freunde haben

freundin. de | Veröffentlicht 21.11.2016

Sitzt du abends lieber allein auf der Couch und trinkst ein Glas Wein, statt dich mit Freunden zu treffen?

Seit ich Kinder habe, bin ich eine schlechte Freundin

Heather Dixon | Veröffentlicht 14.11.2016
Heather Dixon

Wir waren unzertrennliche Freundinnen. Mittlerweile hören wir nur noch alle paar Monate voneinander. Das liegt vor allem daran, dass solche Emails bei mir oft in Vergessenheit geraten, seitdem ich Mutter bin.

4-Jährige verliert Poesiealbum - als es wieder auftaucht, hat die Polizei darin eine Nachricht hinterlassen

HuffPost Staff/ame | Veröffentlicht 11.11.2016

Die vierjährige Mila aus Frankfurt war traurig: Sie hatte ihr Freundschaftsbuch verloren. Doch sie hatte Glück. Polizisten fanden das Freundscha...

Single sein ist ungesund

Jule | Veröffentlicht 15.10.2017
Jule

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie das die vielen Singles auf dieser Welt überleben. Wenn über Tage, Wochen, oder vielleicht sogar Monate niemand da ist, der einen in den Arm nimmt, über den Kopf streichelt und Körperwärme ausstrahlt.

Wolf erblickt Labrador - dann zeigt sich, wozu das wilde Tier fähig ist

HuffPost/ Video | Samantha Meier | Veröffentlicht 22.08.2017

Nick Jans traute seinen Augen kaum, als er mit seinem Labrador das Haus verließ und auf seiner Terrasse plötzlich ein Wolf vor ihm stand. Der Fot...

Unbekannte schlagen einer Mutter die Scheiben ein - ihre Reaktion ist der blanke Wahnsinn

HuffPost Staff/jb | Veröffentlicht 19.09.2016

Im australischen Perth wüteten Diebe in einer Nachbarschaft und schlugen Auto-Scheiben einAuch eine alleinerziehende Mutter wurde Opfer der Einbreche...

Begegnungen

Karolina Munoz | Veröffentlicht 12.09.2017
Karolina Munoz

Wir können vieles in unserem Leben bestimmen, vermeiden oder planen, aber wir kommen um eines nicht herum: Begegnungen. Unser Leben ist voll davon, zum Teil sind sie wundervoll, lustig und einmalig und zum anderen schmerzhaft und unangenehm. Aber sie sind immer da und machen unser Leben aus.

Studie: Die Hälfte deiner Freunde mag dich eigentlich gar nicht

The Huffington Post | Arti Patel | Veröffentlicht 27.08.2016

Vielleicht vertraust du ihnen deine tiefsten und dunkelsten Geheimnisse an, aber einige deiner sogenannten Freunde könnten dich in Wirklichkeit nicht...

10 Arten, wie du einem Freund helfen kannst, der unter Depressionen leidet

Dr Pooky Knightsmith | Veröffentlicht 27.08.2017
Dr Pooky Knightsmith

Es ist nicht immer einfach zu wissen, wie man einem Freund helfen kann, der unter Depressionen leidet. Manchmal fühlt es sich so an, als wäre deine Hilfe nicht gewünscht oder gebraucht. Aber es gibt Möglichkeiten, wie du ihn unterstützen kannst.