Frauen.

Mann spottet über das Aussehen eines Models - die Frau kontert auf die erdenklich beste Weise

HuffPost / mazi | Veröffentlicht 25.09.2017

Auf Twitter machte sich ein User über die Zahnlücke eines Models lustigSie meldet sich auf Twitter an und hat eine großartige Antwort auf seinen Tw...

Studie: Das sind die Typen von Männern, die Frauen die besten Orgasmen bescheren

HuffPost /mazi | Veröffentlicht 25.09.2017

Der weibliche Orgasmus ist immer noch großteilig unerforscht und es ist unklar, warum er existiert. Jetzt haben Forscher über 100 Frauen nach ihrem Sexleben befragt und haben somit herausgefunden, welcher Typ Mann die besten Orgasmen bringt und warum Frauen überhaupt in der Lage sind einen sexuellen Höhepunkt zu erreichen.

Sie hat ihr Baby verloren - mit diesen Fotos macht eine junge Frau anderen Betroffenen Mut

HuffPost UK | Amy Packham | Veröffentlicht 25.09.2017

Kaum etwas ist so schrecklich für eine Frau wie wenn sie ihr Kind verliert. Viele Betroffene tragen ihre Qualen still mit sich herum und können sich nicht überwinden, über den Verlust zu sprechen.

Wie Medien über Flüchtlinge und sexuelle Gewalt berichten halte ich für unverantwortlich - es verhöhnt vergewaltigte Frauen

Katharina Schneider | Veröffentlicht 22.09.2017
Katharina Schneider

Seit der Kölner Silvesternacht einmal ist sexuelle Gewalt gegen Frauen in aller Munde. Die Schuld, dass Frauen in Deutschland unsicher sind, wird jetzt auf die Flüchtlinge geschoben. Als hätte es sexuelle Gewalt nicht auch schon vor 2015 gegeben. Mich - als vergewaltigte Frau - macht das unfassbar wütend.

Wissenschaftler forschten 40 Jahre: Es gibt ein klares Anzeichen, dass eure Beziehung nicht halten wird

HuffPost | Brittany Wong | Veröffentlicht 25.09.2017

Viele Menschen neigen dazu, dem Partner beim Streit die kalte Schulter zu zeigen, anstatt zu sprechenUS-Forscher haben herausgefunden: Das ist eine de...

Die Beautyindustrie nutzt unsere Unsicherheit aus, um Profit zu machen - und wir Frauen fallen reihenweise darauf rein

Corinne Luca | Veröffentlicht 22.09.2017
Corinne Luca

Ich nenne es liebevoll das Problemzonencasting. Die Schönheitsbranche ist einer der konkurrenzreichsten und profitabelsten Wirtschaftszweige weltweit. Der Herstellungspreis ihrer Produkte macht oft nur einen Bruchteil des Verkaufspreises aus.

Neue Studie zeigt: Das steckt dahinter, wenn euer Partner keine Lust auf Sex hat

HuffPost | Katharina Schneider | Veröffentlicht 22.09.2017

Betroffen von Unlust sind Männer und Frauen - aber aus unterschiedlichen Gründen.

"Darauf kann ich verzichten": Das ist der dreisteste Satz, den eine Frau je bei einem Date gehört hat

Refinery29 | Elke Habekost | Veröffentlicht 21.09.2017

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei Refinery29. Da ist man auf der Suche nach Liebe und landet bei einem Vollpfosten, der einfach mal gar nic...

Ich bin 88 und schlage jeden Tag Heiratsanträge aus - das habe ich allen jungen Frauen zu sagen

Doris Diether | Veröffentlicht 21.09.2017
Doris Diether

Ich versuche junge Frauen ernst zu nehmen, aber es fällt mir schwer. Sie sagen, sie wären stark - aber sie haben kaum Selbstbewusstsein. Sie haben A...

Umfrage zur Familienplanung zeigt: Jeder vierte Mann würde gerne selbst schwanger werden

HuffPost / ame | Veröffentlicht 21.09.2017

Einer neuen Studie zufolge würde jeder vierte Mann gerne selbst schwanger werden, um seiner Freundin Qualen zu ersparenAuch in anderer Hinsicht über...

Ein Mann beleidigt ein Model auf Twitter - und wird zum Gespött im Netz

HuffPost / ks | Veröffentlicht 20.09.2017

Ein Twitter-User hat eine äußerst geschmacklosen Tweet zu seinem Liebesleben abgesetzt. Das Curvy Model Lesego Legobane kommt dabei nicht sonderlich gut weg.

Polizistin wurde aus dem Job gemobbt, als sie ein Baby bekam - das ließ sie nicht auf sich sitzen

HuffPost | Emily Peck & Martina Zink | Veröffentlicht 19.09.2017

Als Stephanie Hicks in den Mutterschaftsurlaub ging, war die Polizistin aus Alabama stolz auf das, was sie im Job erreicht hatte.

Frau veröffentlicht SMS ihres Ex-Mannes, um andere vor einem grausamen Schicksal zu warnen

HuffPost | Bettina Steinke | Veröffentlicht 18.09.2017

Krissy Kross wurde von ihrem Ex-Mann gestalked, sexuell belästigt und geschlagen. Alte SMS zeigen, wie schlimm der Alltag mit ihm war.

Erst flohen sie vor Armut, dann vor der Zwangsheirat - das ist die Geschichte von Mona und ihrer Schwester

HuffPost | Cristina Maza | Veröffentlicht 17.09.2017

Nach der Flucht stellte Mona fest, dass sie schwanger war.

"Frauen schulden euch keine Kinder" – es ist schockierend, was in den Köpfen mancher Männer vor sich geht

Paula Deme | Veröffentlicht 16.09.2017
Paula Deme

Es gibt einfach gewisse Themen, bei denen Männer einfach mal die Klappe halten sollten. Z.B. wenn sie mir und anderen Frauen die Welt mit Brüsten erklären wollen, was ja noch harmlos war. Oder wie kürzlich, als es darum ging, ob es Frauen zustehe, abzutreiben.

Eine Fitnessbloggerin verlor 70.000 Fans - als sie diese Bilder von sich bei Instagram postete

HuffPost / lk | Veröffentlicht 16.09.2017

Geschminktes Gesicht, perfekt gestyltes Outfit, freizügige Bikinifotos - bis vor einigen Monaten sah das Instagram-Profil von Sophie Gray (@wayofgray) so aus wie das von zehntausenden anderen jungen Frauen auch.

11-Jährige hat genug von ihrer Schuluniform - und schreibt der Regierung einen deutlichen Brief

HuffPost / ks | Veröffentlicht 15.09.2017

Sofia Myhre aus dem australischen Perth muss eine Schuluniform tragen. Doch sie findet es unfair, dass Mädchen Röcke tragen müssen und keine Shorts anziehen dürfen. Also schrieb die Elfjährige der Bildungsministerin einen Brief.

Betreiber von Frauenhäusern schlagen Alarm: Wir müssen tausende Frauen in Not abweisen

HuffPost / mazi | Veröffentlicht 16.09.2017

Etwa 40.000 Frauen und Kinder suchen jährlich Zuflucht in Deutschlands Frauenhäuser, aber rund 9000 Frauen müssen aufgrund des Platzmangels abgelehnt werden.

Was eine Mutter von ihrer Tochter bei deren Hochzeit verlangt, ist grausam

HuffPost / ame | Veröffentlicht 14.09.2017

Es ist eine furchtbare Bitte, die eine Mutter an ihre Tochter hat: Sie solle sich doch bitte eine andere Trauzeugin suchen.

SPD-Frau Schwesig bei "Hart aber Fair": Mit einem Satz bringt sie die Männerrunde zum Schweigen

HuffPost Staff / ben | Veröffentlicht 12.09.2017

SPD-Politikerin Manuela Schwesig ist bei "Hart aber Fair" der Kragen geplatztMit einem Satz stellte sie FDP-Chef Christian Lindner ruhig Die Szene seh...

Frauen verraten: Unsere besten Sexpartner hatten diese 5 Dinge gemeinsam

HuffPost / lk | Veröffentlicht 01.09.2017

Worauf stehen Frauen im Bett? Eine Fragestellung, die schon Generationen von Männern - und Frauen - schlaflose Nächte beschert hat und Thema unzähliger literarischer und filmischer Erzeugnisse war.

Eine Frau wird beim Laufen fotografiert - was ein Mann über ihr Outfit schreibt, ist widerlich

HuffPost | Marie-Theres Rüttiger | Veröffentlicht 31.08.2017

“Es ist ihre eigene Schuld, wenn sie so wenig anhat.” Mit solchen oder ähnlichen unfassbaren Vorwürfen sehen sich Frauen, die sexuell belästigt oder gar vergewaltigt wurden, noch immer konfrontiert.

Experten haben 1000 Frauen befragt, wie sie am besten zum Orgasmus kommen - das ist das Ergebnis

HuffPost | Alanna Vagianos | Veröffentlicht 29.08.2017

Fakt ist: Frauen kommen seltener als Männer. Eine aktuelle Studie hat sich nun mit den unterschiedlichen Arten der klitoralen Stimulation, die Frauen bevorzugen, auseinandergesetzt. Sie wurde im Juli 2017 in der Fachzeitschrift “Journal of Sex & Marital Therapy” veröffentlicht.

Eine Frau hasst es, wie ihre Kollegen sie behandeln - also verteilt sie diesen Zettel

HuffPost | Bettina Steinke | Veröffentlicht 28.08.2017

Frauen haben es schwerer als Männer, Karriere zu machen. Das findet auch die 20-jährige Sophia Tassew.

"Ich habe oft das Gefühl, ich muss mich für meine Berufswahl rechtfertigen - weil ich eine Frau bin" - eine Ingenieurin berichtet, was es bedeutet, als Frau einen typischen "Männerjob" zu machen

Karolin Bierwisch | Veröffentlicht 29.08.2017
Karolin Bierwisch

Ich liebe meinen Job und mache jeden Tag das, was mir Spaß macht. Wie sehr viele andere in Deutschland habe ich studiert. Doch jetzt muss ich mich oft für meinen Beruf rechtfertigen. Weil ich eine Frau bin.