Frank. Plasberg

Terror-Experte verrät bei "Hart aber Fair", was Politiker und Polizisten sich nicht zu sagen trauen

HuffPost | Lennart Pfahler | Veröffentlicht 20.06.2017

Erst krachte ein Mann in London mit einem Fahrzeug vor einer Moschee in eine Gruppe Muslime. Dann explodierte in Paris das Auto eines polizeibekannten...

Plasberg würgt Söders Loblied auf Merkel ab - der reagiert überraschend empfindlich

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 16.05.2017

Noch vor Kurzem schien es, als sei SPD-Chef Martin Schulz die Kanzlerschaft schon sicher. Doch nach drei verlorenen Landtagswahlen hat er sich vom "He...

Nach NRW-Wahl: "Ich will Sie nicht anmachen", sagt Plasberg zu Lindner – und tut es dann doch

HuffPost | Niklas Scheuble | Veröffentlicht 15.05.2017

Christian Lindner gehörte mit seiner FDP zu den Wahlgewinnern in Nordrhein-Westfalen. Verständlich also, dass er gut gelaunt war, als er zu Frank Pl...

"Ist das Ihr Ernst?" Bei den Worten eines SPD-Politikers verlor Plasberg die Fassung

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 10.05.2017

Der Auftritt eines SPD-Politikers bei "Hart aber fair" dürfte SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz wenig Hoffnung auf einen Wahlsieg bei der Landtagswah...

Plasberg schaltet zu "Tagesthemen"-Moderator Zamperoni - dann kommt es zu einer kuriosen Panne

Huffpost Video / ll / tg | Veröffentlicht 28.03.2017

Bei der ARD-Talkshow "Hart aber fair" haben die Gäste von Moderator Frank Plasberg am Montagabend hitzig über die Zukunft der EU gestritten. Zum...

Frank Plasbergs letzte Frage war allen "Hart aber fair"-Gästen entsetzlich peinlich

HuffPost Video/jds | Veröffentlicht 21.03.2017

Im ARD-Talk "Hart aber fair" ging es am Montagabend um das Thema "Alles erreicht, dann noch ein Baby – Kinderwunsch ohne Altersgrenze". Unter de...

"Ist Trump ein Psychopath?" Angstforscher stellt bei "Hart aber Fair" eine besorgniserregende Diagnose

The Huffington Post | Lennart Pfahler | Veröffentlicht 07.02.2017

Bei "Hart aber Fair" haben Experten Zuschauerfragen über Donald Trump beantwortetPsychologe Borwin Bandelow stellte dem US-Präsidenten eine angstein...

Verhandlungsexperte bei "Hart aber fair": Bundesregierung hat im Umgang mit Trump bereits einen fatalen Fehler gemacht

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 31.01.2017

"Trump macht ernst – wie warm müssen wir uns anziehen?", fragte Frank Plasberg seine Gäste in der gestrigen "Hart aber fair"-Sendung. Den inte...

"Merkel trägt Mitverantwortung für die Toten": Frauke Petry sorgte für Tumulte bei "Hart aber fair"

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 17.01.2017

Ein Tweet, den der nordrhein-westfälische AfD-Vorsitzende Markus Pretzell etwas mehr als eine Stunde nach dem Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt ...

"Wo waren Sie, als Amri erschossen wurde?" - "Hart aber fair" eskaliert schon nach wenigen Minuten

HuffPost Staff / mf | Veröffentlicht 10.01.2017

Schon allein die Auswahl der Gäste bei Frank Plasbergs Talkshow zum Thema "Neues Deutschland - bringt Härte gegen Zuwanderer mehr Sicherheit?" versp...

Plasbergs Schockjahr im Rückblick: „Als Nation sind wir manisch-depressiv"

YAHOO! | Veröffentlicht 13.12.2016
YAHOO!

Schon der Titel klang eher nach Folter im Vergleich zu den sonst üblichen "Die-Highlights-des-Jahres-Revues" zur Berieselung. „Schockjahr 2016 - N...

"Hart aber fair" zu Merkel: "Wir sind doch keine Monarchie"

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 06.12.2016

In Frank Plasbergs "Hart aber fair"-Sendung sollte es eigentlich um Angela Merkel gehen. Die soll auf dem heutigen Parteitag in Essen erneut zur Parte...

"Hart aber fair": US-Journalist bringt mit einem Satz alle zum Lachen - nur Kauder schaut dumm aus der Wäsche

HuffPost Video / lp | Veröffentlicht 29.11.2016

In der Geschichte der ARD-Talkshow "Hart aber Fair“ hat es sicherlich schon kontroversere Diskussionen gegeben. Dennoch gerieten die Gäste bei der ...

"Hart aber fair": Frank Plasberg geht hart mit Renate Künasts Vergangenheit ins Gericht

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 22.11.2016

Werden wir emotional immer kälter? In einem Bankautomatenraum in Essen bricht ein 82-jähriger Mann zusammen und liegt hilflos auf dem Boden. Die Kam...

Ex-Volkswirt der Deutschen Bank erklärt, wie Banken uns durch versteckte Gebühren ausnehmen

HuffPost Staff / bp | Veröffentlicht 25.10.2016

Am Freitag ist Weltspartag. Doch Moderator Frank Plasberg sprach in seiner "Hart aber fair"-Sendung lieber vom "Geldtrauertag".

"Hart aber Fair" zum TV-Experiment "Terror - Ihr Urteil": Darum verlor FDP-Ikone Gerhart Baum die Fassung

The Huffington Post | Lennart Pfahler und Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 18.10.2016

Dürfen wir Unschuldige töten, um andere Unschuldige zu retten? Lassen sich Menschenleben gegeneinander aufrechnen? Um diese brisanten Fragen ging...

AfD-Mann teilt bei "Hart aber fair" gegen Claudia Roth aus - dann schreitet Plasberg ein

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 11.10.2016

Am Tag der Deutschen Einheit wurden Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Joachim Gauck, von Sprechchören und wüsten Beschimpfungen empfangen.

"Hart aber fair": So brachte Plasberg Claudia Roth kurz zum Schweigen

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 14.09.2016

In Frank Plasbergs "Hart aber fair"-Sendung ging es um das Burka-Verbot. Weite Teile der Sendung nehmen Wortgefechte zwischen der Grünen-Politikerin ...

"Hart aber fair": AfD-Mann trifft auf Altmaier - und es wird laut

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 06.09.2016

Man spürt, dass der Wahlerfolg der AfD in Mecklenburg-Vorpommern das Land verändert hat. Das zeigte sich auch in der gestrigen "Hart aber fair"-Sendung mit dem Titel "Fluchtpunkt Deutschland - hat Merkel ihre Bürger überfordert?

"Das ist doch Blödsinn": Tim Mälzer platzt bei "Hart aber fair" der Kragen

HuffPost Staff/bp | Veröffentlicht 30.08.2016

Zugegeben, die Aufstellung bei Frank Plasbergs Sendung "Hart aber fair" war alles andere als fair. In dem Beitrag mit dem Titel "Der Feind in meinem E...

Schweizer Rechtsaußen-Vordenker Köppel erhebt bei "Hart aber Fair" schwere Vorwürfe

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 07.06.2016

Das Unvorstellbare ist wahr geworden. Als Plasberg seine Gäste zu Beginn der Sendung mit dem Titel "Die Methode Trump – erobern Krawallmacher und P...

"Hart aber fair": Dieser Streit zeigt, warum unser System kaputt ist

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 21.05.2016

Bei "Hart aber fair" ging es um die ErbschaftssteuerJuso-Chefin Uekermann prangerte soziale Ungerechtigkeit in Deutschland an "Kaum ist man tot, l...

"Hart aber fair": Dieser Auftritt einer Mutter sorgte für Gänsehaut

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 21.05.2016

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen im Text seht ihr im Video oben Endlich mal keine Sendung zu Rente, Flüchtlingen oder Erdogan: Modera...

"Hart aber fair": Wie ein CDU-Politiker auf die Ängste einer Krankenschwester reagiert, sagt alles

The Huffington Post | Benjamin Prüfer | Veröffentlicht 26.04.2016

Bei "Hart aber fair" ging es um die Gefahr einer AltersarmutCDU-Politiker Spahn verteidigte hartnäckig die Riester-RenteDoch eine Krankenschwester fu...

"Hart aber Fair" im Live-Stream: Polit-Talk mit Frank Plasberg online schauen

The Huffington Post | Michael Gruber | Veröffentlicht 25.04.2016

"Hart aber Fair" im Live-Stream schauen und so die Polit-Talkshow mit Frank Plasberg nicht verpassen: Er ist der Albtraum aller Politiker, die viel re...