Mehr

Explosion in Zindorf: Polizei gibt Entwarnung

Opfer verhöhnt? Henryk M. Broder rechnet nach den Anschlägen mit den Medien ab

CDU-Fraktion nach Anschlägen: "Müssen wissen, wer sich in Deutschland aufhält"

München-Amokläufer soll AfD-Fan gewesen sein - die Reaktion der Partei ist entlarvend

Eine Rentnerin will Selbstmord begehen - drei Flüchtlinge retten ihr das Leben

Dieser 19-jährige Flüchtling hilft anderen Flüchtlingen, sich zu integrieren

Ansbach-Bomber erhielt kurz vor der Tat Abschiebeanordnung

Minister: Attentäter von Ansbach war der Polizei bekannt – darum wurde er nicht abgeschoben

An die hysterischen "Asylkritiker": Merkels besonnene Reaktion ist das Richtige für Deutschland

FDP-Vize Kubicki fordert Gefängnis für Integrationsverweigerer

Von der Leyen will Flüchtlinge bei der Bundeswehr einsetzen

An die Islamhasser: Es ist widerlich, wie Ihr die Toten von München für Eure Zwecke missbraucht

Österreich will einen Zaun an der ungarischen Grenze errichten - nur ein Bischof wehrt sich

Warum sich Freibäder in NRW bald besonders über Flüchtlinge freuen könnten

Sponsored Post

Ein Brief an einen Flüchtling

Flüchtlinge zuhause aufnehmen? Diese Frau hat es getan

Warum Flüchtlinge so gern nach Deutschland kommen

Diese 22 Bilder zeigen das unfassbare Ausmaß des Flüchtlingsdramas in Europa

"Er liegt bereit": Österreich erwägt Bau eines 100 Kilometer langen Zauns an der Grenze zu Ungarn

Experte erklärt, wie die Bundesregierung uns vor mehr Terror schützt

"Wie in einem Schlachthof": Die 6 wichtigsten Fragen und Antworten zur Zug-Attacke bei Würzburg

"Verantwortungsloses Versteckspiel": Hilfsorganisation Oxfam kritisiert die Flüchtlingspolitik reicher Staaten

Hier blamiert sich der Kopf der Brexit-Bewegung bis auf die Knochen

NRW-Ministerpräsidentin Kraft ist "froh, dass die Grenzen erstmal dicht sind"

AfD macht Grüne für "islamistischen Terror in Europa" mitverantwortlich

Das geschah wohl wirklich mit vielen der verschwundenen Flüchtlingskinder

Flüchtlingsmädchen Reem dankt Merkel: "Ich weiß nicht, ob ich das ohne sie geschafft hätte"