Mehr


Dieses Paar nimmt mit Absicht zu - um sein Fitnessprogramm unter Beweis zu stellen

Dieses Paar nimmt mit Absicht zu - um sein Fitnessprogramm unter Beweis zu stellen

15.08.2016
Die Australier Sharny und Julius Kieser sind bekannt für ihre Körpertransformationen und ihr Fitnessprogramm für Mütter und Väter....
Ihr werdet bald viele Flüchtlinge bei McDonald's sehen - und das ist gut so

Ihr werdet bald viele Flüchtlinge bei McDonald's sehen - und das ist gut so

Marc Steinau  14.07.2016
Für viele Unternehmen sind gute Deutschkenntnisse das A und O, um Flüchtlingen einen Job zu geben. Nicht so bei McDonald's: Die Fast-Food-Kette...
Wahrscheinlich bekommt ihr schlechten Service, weil ihr schlechte Kunden seid

Wahrscheinlich bekommt ihr schlechten Service, weil ihr schlechte Kunden seid

Matt Walsh  30.06.2016
Ich hätte ein Foto von Ihnen machen können und es hier posten können, um Sie in aller Öffentlichkeit bloß zu stellen, aber ich habe...
Warum bei McDonald's nur

Warum bei McDonald's nur "Versager" arbeiten

Kate Norquay  29.06.2016
Ich habe zwischen meinem 18. und 22. Lebensjahr vier Jahre lang bei McDonald's gearbeitet. In dieser Zeit war ich abwechselnd in Voll-...
Drei Jungs lachen laut im Restaurant - mit dieser Frage bringt sie ein Mann zum Schweigen

Drei Jungs lachen laut im Restaurant - mit dieser Frage bringt sie ein Mann zum Schweigen

28.05.2016
Es ist eine rührende Geschichte, mitten aus dem Alltag, die von der Facebook-Seite "Love What Matters" gepostet wurde und nun die Internetgemeinde...
Warum Frischfleisch bei McDonald's eine einzige Farce ist

Warum Frischfleisch bei McDonald's eine einzige Farce ist

Marc Steinau  24.05.2016
McDonald's bereitet in Texas nun seine Burger mit Frischfleisch zu Viele Konkurrenten tun dies schon lange Eine Expertin bezweifelt,...
Kunde macht grausamen Fund in McDonald's-Mülleimer

Kunde macht grausamen Fund in McDonald's-Mülleimer

25.04.2016
Man fragt sich ja oft: Warum Menschen tun, was sie tun. Selten findet man eine zufriedenstellende Antwort. Denn Menschen können grausam...
Mc Donald's will Kunden seine Pommes in Zukunft ganz anders servieren

Mc Donald's will Kunden seine Pommes in Zukunft ganz anders servieren

Anna Bayer  19.04.2016
Für viele Leute ist es der Himmel auf Erden: Stellt euch vor, ihr geht zu Mc Donald’s und ihr müsst euch nicht zwischen kleinen, mittleren...
Was gleich mit diesen Plastikbechern passiert, ist absolut genial

Was gleich mit diesen Plastikbechern passiert, ist absolut genial

10.04.2016
"Du trinkst. Du wirfst den Becher weg. Du gehst. Aber hast du dich jemals gefragt, was danach mit den Chick-fil-A-Bechern passiert?" Dass...
Burger King verkauft ab dieser Woche einen Burger, der Wut-Potenzial hat

Burger King verkauft ab dieser Woche einen Burger, der Wut-Potenzial hat

Catherina Kaiser  30.03.2016
Ab dieser Woche gibt es bei Burger King den "Angriest Whopper" Der "Wutburger" dürfte nicht nur wegen seiner Schärfe gut auf dem deutschen...
McDonald's verbannt Jugendliche unter 18 Jahren aus Filialen in England

McDonald's verbannt Jugendliche unter 18 Jahren aus Filialen in England

Lucy Sherriff  3.03.2016
McDonald's verbannt Jugendliche unter 18 Jahren aus einigen Filialen in Großbritannien Auch KFC hat diese Entscheidung getroffen Grund...
Mit diesem Plakat verarscht McDonald's Burger King - so rächt sich der Konkurrent

Mit diesem Plakat verarscht McDonald's Burger King - so rächt sich der Konkurrent

Lennart Pfahler  1.03.2016
In Frankreich liefern sich die Fast Food-Giganten McDonald's und Burger King derzeit einen äußerst unterhaltsamen Werbe-Wettstreit. Besonders...
Ratet mal, wie alt dieser Cheeseburger von McDonald's ist

Ratet mal, wie alt dieser Cheeseburger von McDonald's ist

Christine Waliczek  6.02.2016
Schnell und lecker - diese Attribute verbinden viele mit McDonald's. Aber was schmackhaft aussieht, muss es nicht unbedingt sein. Dieses...
Wie die Schulen beim Thema gesunde Ernährung versagen

Wie die Schulen beim Thema gesunde Ernährung versagen

Prof. Dr. Lotte Rose  25.01.2016
Fast Food steht für schlechtes Essen: fix und fertig gekauft, eilig verzehrt, ohne Sinn und Verstand, dazu noch zu kalorienreich und überladen...