Mehr


Nachtrag zu

Nachtrag zu "Ohh Mc Donald"

Juergen Dahl  23.02.2015
Ich hatte gerade meinen Blog hier veröffentlicht, da erhielt ich die Antwort von McDonald Deutschland. Man teilt mit, das Video zeige...
Ohh Mc Donald....

Ohh Mc Donald....

Juergen Dahl  21.02.2015
Der Prozess des Messerschleifens geht ja nun mal nicht ohne feinste Schleifspäne ab. Nur, wie werden diese Späne aufgefangen? In dem...
Warum McDonald's, Burger King und Coca Cola ein großes Problem bekommen werden

Warum McDonald's, Burger King und Coca Cola ein großes Problem bekommen werden

W&V  20.02.2015
Gefunden bei: W&V Darum geht's: Weniger Fett, weniger Zucker, kein Tabak, kein Alkohol: Die wachsende Gesundheitsorientierung der Verbraucher...
So stark haben sich berühmte Logos verändert

So stark haben sich berühmte Logos verändert

18.02.2015
Mit der Logo-Wahl können Firmen viel richtig oder eben auch falsch machen. Bis zu 90 Prozent der Urteile über Marken hängen allein mit...
Burger King startet Lieferdienst

Burger King startet Lieferdienst

12.02.2015
Fast Food war ja schon immer etwas für bequeme Menschen. Für solche, die keine Lust haben zu kochen und stattdessen lieber zu McDonald’s...

"Gehirne" im Essen bei Kentucky Fried Chicken finden? Das passiert häufiger, als Sie denken

11.02.2015
Ein Kunde in den USA hat eine Kostenerstattung von der Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken erhalten, nachdem er etwas in seinem Essen...
Er fühlte sich schlecht bezahlt. Dann rastete ein McDonald's-Mitarbeiter bei der Arbeit völlig aus

Er fühlte sich schlecht bezahlt. Dann rastete ein McDonald's-Mitarbeiter bei der Arbeit völlig aus

10.02.2015
Da staunten die Kunden bei McDonald's nicht schlecht. Ein Mitarbeiter der Fast-Food-Kette rastete im Restaurant völlig aus. Und am Ende...
Das passiert, wenn ein McDonald's-Menü verrottet

Das passiert, wenn ein McDonald's-Menü verrottet

Marcel Bohnensteffen  4.02.2015
Es war eine verrückte Idee, die der Isländer Hjörtur Smárason hatte. Als sich McDonald's 2009 aus dem Land zurückzog, startete er...
Dieser Mann besuchte die Hühner-Farmen von McDonald's. Ihm verschlug es die Sprache

Dieser Mann besuchte die Hühner-Farmen von McDonald's. Ihm verschlug es die Sprache

Marcel Bohnensteffen  3.02.2015
Die Produktionsbedingungen bei McDonald’s sind nicht die besten, das weiß man. Doch in dieser Sache geht es nicht um die Herstellung...
Das ist der Mann, der McDonald's aus der Krise befreien will

Das ist der Mann, der McDonald's aus der Krise befreien will

Marcel Bohnensteffen  3.02.2015
Manchmal wird ein Name schon mit Scheitern in Verbindung gebracht, da hatte der Mensch, der zu ihm gehört, noch nicht einmal die Gelegenheit,...

In diesen Fast-Food-Restaurants essen die Deutschen am liebsten

Handelsblatt.com  3.02.2015
Gefunden bei: Handelsblatt.com Darum geht's:Am Freitag legte der amerikanische McDonald's-Konkurrent Shake Shack einen fulminanten Start...
An dieser Fast-Food-Kette sollte sich McDonald's ein Beispiel nehmen

An dieser Fast-Food-Kette sollte sich McDonald's ein Beispiel nehmen

Marcel Bohnensteffen  2.02.2015
Am Anfang stand ein kleiner Hot-Dog-Wagen in den Straßenschluchten Manhattans. Er gilt als Ursprung von Shake Shack. Also jener aufstrebenden...
Geld ist nicht alles: McDonald's-Kunden können bald mit Liebe bezahlen

Geld ist nicht alles: McDonald's-Kunden können bald mit Liebe bezahlen

31.01.2015
McDonald's akzeptiert bald Liebe als legale Bezahlung. Für eine spezielle Aktion vom 2. Februar bis zum Valentinstag kann man in US-Filialen...
Ausgeburgert: McDonald's feuert seinen Chef - doch den Verfall der Marke wird dies nicht aufhalten

Ausgeburgert: McDonald's feuert seinen Chef - doch den Verfall der Marke wird dies nicht aufhalten

Benjamin Prüfer  29.01.2015
Es soll nach einem geordneten Übergang aussehen: Don Thompson, der Chef des Fast-Food-Konzerns McDonald’s, tritt zurück. Typisch, wie...