Stillen - das neue alte Superfood für die Kleinsten

Stillen - das neue alte Superfood für die Kleinsten

Marwin Meier  12.08.2017
Stillen ist einer der einfachsten und kosteneffektivsten Wege, um Kinder gesünder und Familien stärker zu machen, denn Muttermilch und...
Eine Mutter bringt ihr Kind zur Welt - fünf Stunden später passiert noch etwas Wunderbares

Eine Mutter bringt ihr Kind zur Welt - fünf Stunden später passiert noch etwas Wunderbares

Taylor Pittman  11.08.2017
Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan - das erlebten Jael und John Pulcipher an dem Tag, der der schönste in ihrem Leben werden...
Diese Stars haben eine besondere Idee für die erste Zeit mit ihrem Baby - bald könnten sie es bereuen

Diese Stars haben eine besondere Idee für die erste Zeit mit ihrem Baby - bald könnten sie es bereuen

Babette Habenstein  11.08.2017
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder haben ihr erstes Kind bekommen Sie wollen den ersten Monat in völliger Isolation verbringen...
Chiropraktikerin zeigt: Mit diesem Trick könnt ihr euer Baby wickeln, ohne seinem Rücken zu schaden

Chiropraktikerin zeigt: Mit diesem Trick könnt ihr euer Baby wickeln, ohne seinem Rücken zu schaden

11.08.2017
Die Technik eignet sich vor allem für Babys, die unter Koliken leiden.
Das Geheimnis, das alle Eltern innerlich zerstört, aber über das niemand spricht

Das Geheimnis, das alle Eltern innerlich zerstört, aber über das niemand spricht

Ang Porter  10.08.2017
Viele von uns Eltern haben ein Geheimnis. Wir scherzen darüber. Lachen, als würden wir es nicht so meinen. Verabreden uns zu einem Glas...
Der Erziehungstrend CTFD soll die Lösung aller Probleme sein - dabei müssen sich Eltern nur an zwei Dinge halten

Der Erziehungstrend CTFD soll die Lösung aller Probleme sein - dabei müssen sich Eltern nur an zwei Dinge halten

Tim   10.08.2017
Tigermütter, Helikoptereltern, bedürfnisorientierte Erziehung. Schreien lassen, trösten oder zurückschreien? Grenzenlos loben oder...
Was eine Frau während der Geburt treibt, zeigt, dass Beauty-Blogger vollkommen den Verstand verloren haben

Was eine Frau während der Geburt treibt, zeigt, dass Beauty-Blogger vollkommen den Verstand verloren haben

Babette Habenstein  10.08.2017
Wenn eine Bloggerin so viele Abonnenten hat wie Alaha Majid, kann sie es sich nicht leisten, diese mal für ein paar Minuten nicht zu unterhalten....
Dreijähriger findet Tampons seiner Mutter – und hat damit etwas Unerwartetes vor

Dreijähriger findet Tampons seiner Mutter – und hat damit etwas Unerwartetes vor

9.08.2017
"Als ich gerade am Kochen war, durchsuchte er meine Sporttasche, leerte meinen Kosmetikbeutel und spielte mit meiner Foundation", erzählt...
Was mit Kindern passiert, die nicht teilen müssen

Was mit Kindern passiert, die nicht teilen müssen

Sylvia Sima  9.08.2017
Aber mal ganz ehrlich: Warum stellt sich mein Kind beim Teilen so an? Es ist doch nur ein Plastikspielzeug, das es wieder zurückbekommt....
Neurologen haben herausgefunden: Das passiert mit eurem ungeborenen Baby, wenn es oft eure Stimme hört

Neurologen haben herausgefunden: Das passiert mit eurem ungeborenen Baby, wenn es oft eure Stimme hört

Lisa Mayerhofer  9.08.2017
Die Bindung zwischen Mutter und Kind ist einzigartig - kein Wunder, immerhin wächst es neun Monate lang in ihrem Bauch heran. Die Mutter...
7 Dinge, die euch niemand über Sex nach der Geburt erzählt hat

7 Dinge, die euch niemand über Sex nach der Geburt erzählt hat

Refinery29  8.08.2017
Seit ich ein Teenager war, war Sex ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen, also dachte ich, ich wüsste, wie es sich anfühlt und wie...
Liebe allein hat nicht gereicht: Ich habe meinen Sohn zur Adoption freigegeben

Liebe allein hat nicht gereicht: Ich habe meinen Sohn zur Adoption freigegeben

Refinery29  8.08.2017
Viele haben schon mal eine adoptierte Person kennengelernt. Die allerwenigsten jedoch kennen eine Mutter, die ihr Kind aufgegeben hat....
Eine Fremde fragt eine Mutter, ob sie ein Foto von den Kindern machen kann – jetzt geht das Bild um die Welt

Eine Fremde fragt eine Mutter, ob sie ein Foto von den Kindern machen kann – jetzt geht das Bild um die Welt

Caroline Bologna  8.08.2017
“Ich versuchte, nicht allzu genervt zu wirken, weil mir zusätzlich zu den Millionen Fragen, die ich am Tag gestellt bekomme, noch jemand...

"Ich dachte, ich brauche keine anderen Mamas als Freundinnen - bis mein Baby kam und alles änderte"

8.08.2017
Jayne wollte niemals “Mami-Freunde” - aber jetzt, da sie selbst ein Kind hat, hat sie ihre Einstellung geändert.