Mehr

Doppelmoral

Die Verlogenheit in Bezug auf "Megan Leavey"

Philipp J. Kroiß | Veröffentlicht 28.06.2017
Philipp J. Kroiß

Anfang des Monats startete in den US-Amerikanischen Kinos der Film "Megan Leavey". Das biographische Drama ist nach seinem historischen Vorbild benannt und behandelt Fakten im Leben des Marine Corporals, die mit dem militärischen Arbeitshund Rex (E168) zusammenarbeitete.

Das schleichende Gift der Doppelmoral: Wie Deutschland den Rechtsstaat und die Freiheit beerdigt

Ismail Tipi | Veröffentlicht 11.01.2017
Ismail Tipi

Debatte: Seit Jahrzehnten hat sich in unserer Politik eine Doppelmoral manifestiert, die kaum noch zu ertragen ist. Daher muss man der Grünen-Vorsitzenden fast dankbar sein, dass sie ihre Version der Doppelmoral so klar und deutlich an den Tag gelegt hat.

Das nennt ihr Mindestlohn? Gut, dass ich Mistgabeln und Fackeln aufgehoben habe!

Andreas Herberg | Veröffentlicht 26.05.2014
Andreas Herberg

Der Mindestlohn soll also kommen! Gefordert wird er bereits seit vielen Jahren, doch im letzten Koalitionsvertrag wurde er dann beschlossen. Beziehungsweise wurde beschlossen, sich darauf zu einigen. Also auf etwas mit Namen Mindestlohn.