Donald Trump

Irans Parlamentspräsident vergleicht Trump mit Goebbels

dpa / ll | Veröffentlicht 24.09.2017

Er bezog sich auf das Goebbels-Zitat "Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden. Dann wird sie geglaubt."

"Dann wird es Nordkorea nicht länger geben": Trump provoziert mit neuem Tweet

HuffPost | Leonhard Landes | Veröffentlicht 24.09.2017

Mit jedem Wort, hat man das Gefühl, eskaliert dieser Konflikt mehr. Am Samstagabend hat US-Präsident Donald Trump mit einem Tweet in der Nordkorea-Krise nachgelegt.

"H*rensohn": US-Präsident Trump beschimpft bei einer Rede schwarze Football-Spieler

HuffPost | Doha Madani | Veröffentlicht 23.09.2017

US-Präsident Donald Trump hat am Freitagabend einmal mehr eine wüste Rede gehalten.

Wie US-Präsident Trump den Ex-FBI-Chef Comey in der Russland-Affäre diskreditieren will

HuffPost | Josh Groeneveld | Veröffentlicht 23.09.2017

Trump fürchtete Comey - und er fürchtet ihn noch immer. Dem US-Präsidenten reicht es nicht, den aufmüpfigen Polizeichef entlassen zu haben. Er will ihn zum Schwiegen bringen - und missbraucht dafür seine Macht.

Sigmar Gabriel im HuffPost-Interview: "Merkel und Schäuble machen Politik nach dem Vorbild von Trump"

HuffPost | Cherno Jobatey & Jürgen Klöckner & Sebastian Matthes | Veröffentlicht 23.09.2017

Im HuffPost-Interview warnt Außenminister Gabriel vor einer neuen Phase des Wettrüstens - und macht Kanzlerin Merkel schwere Vorwürfe.

Donald Trump will das Iran-Abkommen aufkündigen - das wären die Folgen

dpa | Maren Hennemuth & Johannes Schmitt-Tegge & Michael Fischer | Veröffentlicht 22.09.2017

Es geht um die Zukunft des Atomabkommens mit dem Iran. Der US-Präsident hat signalisiert, dass die USA sich nicht länger daran gebunden fühlen könnten. Er sagt, er habe bereits eine Entscheidung getroffen. Verraten will er sie noch nicht.

Kim Jong-un hat gerade Tausenden Amerikanern ein neues Wort beigebracht

HuffPost | Ed Mazza | Veröffentlicht 22.09.2017

Der nordkoreanische Diktator hat Donald Trump erneut gedroht.

"Geisteskranker Greis": Kim Jong-un beschimpft Trump - und droht mit Vergeltung

dpa / ll | Veröffentlicht 22.09.2017

"Ich werde den geisteskranken, dementen US-Greis gewiss und auf jeden Fall mit Feuer bändigen."

US-Verteidigungsminister glaubt, Angriff auf Nordkorea würde Verbündeten nicht schaden - doch Experten widersprechen

HuffPost | Nick Visser | Veröffentlicht 22.09.2017

Im Nordkorea-Konflikt setzen die USA auf aggressive Rhetorik und Drohgebärden - noch.

Ein Bild von Donald Trump jr. wirft Fragen auf - erkennt ihr, wieso?

Bettina Steinke | Veröffentlicht 21.09.2017

Ein Blick auf das Foto reicht, um zu bemerken, was hier schief gelaufen ist.

Medienbericht: Russische Agenten organisierten Wahlkampf-Events zur Unterstützung von Trump

HuffPost Staff / jg | Veröffentlicht 21.09.2017

Ein Medienbericht beschreibt erstmals, wie russische Agenten Trump-Unterstützer bei Facebook manipulierten.

Nordkorea vergleicht US-Präsident Donald Trump mit einem Hund

dpa / ll | Veröffentlicht 21.09.2017

Nordkorea hat auf die martialische Drohung von Trump reagiert - und als "Hundegekläff" abgetanDer US-Präsident hatte bei seiner Rede vor der UN dem ...

Trumps Wahlkampfberater bot russischem Milliardär exklusiven Zugang zum Präsidenten an

HuffPost | Benjamin Reuter | Veröffentlicht 21.09.2017

Für Donald Trump müssen sich die Ermittlungen in der Russlandaffäre wie eine Art Wasserfolter anfühlen: Beinahe jeden Tag kommt ein neues Detail ans Licht, dass den US-Präsidenten weiter belastet.

Venezuelas Diktator: US-Präsident Trump will mich ermorden lassen

dpa / ben | Veröffentlicht 21.09.2017

Venezuelas Staatsoberhaupt glaubt an ein Mordkomplott gegen ihnDer Auftraggeber soll niemand geringeres als Trump persönlich seinVenezuelas sozialist...

US-Präsident Trump spricht über Afrika - und erfindet ein Land

HuffPost / ll | Veröffentlicht 21.09.2017

55 Staaten gibt es auf dem afrikanischen Kontinent. Trump fügte noch einen neuen Namen zu dieser Liste hinzu.

UN-Rede: Donald Trump droht Nordkorea mit "völliger Zerstörung"

HuffPost / ll | Veröffentlicht 19.09.2017

Vor der UN-Vorversammlung hat US-Präsident Donald Trump Nordkorea und dem Iran gedrohtGegenüber Pjöngjang sprach Trump seine bisher schärfste Droh...

Die Schlinge zieht sich zu: Einer der engsten Vertrauten von Trump wurde monatelang vom FBI abgehört

HuffPost | Mollie Reilly | Veröffentlicht 19.09.2017

Das FBI habe Paul Manafort vor und nach der Wahl 2016 abgehört, berichtet CNN. Manafort war zwischen März und August im vergangenen Jahr Wahlkampfmanager des späteren US-Präsidenten.

Emmy-Moderator Stephen Colbert attackiert Trump - dann holt er dessen Ex-Sprecher Sean Spicer auf die Bühne

HuffPost / ll | Veröffentlicht 18.09.2017

Da wurde es richtig laut im Saal. Manche Stars konnten offenbar nicht fassen, dass der ehemalige Mitarbeiter des Weißen Hauses da nun wirklich auf der Bühne stand.

Verwirrung um Trumps Rückzug vom Rückzug aus dem Pariser Klimaschutz-Abkommen

HuffPost / mf | Veröffentlicht 18.09.2017

Am Wochenende hat es zumindest einige Stunden so ausgesehen, als würde Donald Trump nun doch das Pariser Klimaschutzabkommen nicht aufkündigen möch...

Wirre Twitter-Tirade: Jetzt scheint Donald Trump endgültig durchgedreht zu sein

HuffPost | Leonhard Landes | Veröffentlicht 17.09.2017

Schon der zweite Tweet hatte es in sich. Denn wieder einmal zündelte der US-Präsident mit einer Kurznachricht in einem der gefährlichsten Konflikte der Welt: der Nordkorea-Krise. Dass er dabei Musik-Legende Elton John zitierte, dürfte die Sache nicht besser gemacht haben.

Das ist der mit Abstand bisher schrägste Moment zwischen Donald Trump und seiner Frau Melania

HuffPost | Julia Nageler | Veröffentlicht 17.09.2017

Dass die Beziehung zwischen Donald Trump und seiner Frau Melania eher speziell ist, haben sie bereits mehrfach unter Beweis gestellt.

Premierministerin May kritisiert die Tweets von US-Präsident Trump nach dem Anschlag in London

HuffPost / ll | Veröffentlicht 16.09.2017

Die britische Premierministerin May hat die Reaktion von Trump auf den Terror-Anschlag in London als nicht "hilfreich" bezeichnet.

Das Bild zeigt Donald Trump und einen Senator - ein Detail darauf macht die Leute stutzig

Julia Nageler | Veröffentlicht 15.09.2017

Das Treffen scheint ihm wohl nicht besonders wichtig gewesen zu sein.

Nach Terroranschlag in London: Donald Trump macht britischer Polizei schwere Vorwürfe

HuffPost Staff / jg | Veröffentlicht 15.09.2017

Trump erklärte: "Wir müssen proaktiv und fies sein!"

"Financial Times"-Artikel offenbart Ivanka Trumps Verhältnis zu ihrem Vater - und die Skrupellosigkeit der First Daughter

HuffPost | Josh Groeneveld | Veröffentlicht 15.09.2017

"Ich bin absolut stolz, eine Trump zu sein. Ich bin stolz auf meinen Familiennamen und stolz auf alles, was meine Familie jemals gemacht und vollbracht hat."