Neuer Hauptverdächtiger: Fahrer der Todesfahrt von Barcelona soll minderjährig sein

Eine italienische Zeitung findet die perfekte Antwort auf die Anschläge von Barcelona

War das die Warnung? Diese kruden Nachrichten verschickte der IS vor dem Barcelona-Anschlag

Schreckens-Strategie: Warum Terroristen immer öfter mit Fahrzeugen angreifen

Medienbericht: Messerstecher von Hamburg verrät in seinem Geständnis seinen grausamen Plan

Was gerade im Norden des Iraks passiert, könnte den Nahen Osten für immer verändern

Vater von IS-Mädchen Linda W. schildert den Moment, in dem er erfahren hat, dass seine Tochter noch lebt

Die 16-jährige Linda W. sitzt im Irak in Haft - und spricht zum ersten Mal über ihre Zeit beim IS

Irakische Streitkräfte sollen in Mossul fünf deutsche IS-Frauen festgenommen haben

Sicherheitskreise: Messerangriff in Ägypten war IS-Terrorangriff

Risse im "Online-Kalifat": Laut Forschern verliert der IS im Internet an Rückhalt

IS-Anführer al-Baghdadi soll tot sein - für den Kampf gegen den Terror spielt das keine Rolle

Irakische Truppen haben Mossul vom IS befreit - doch dem schwachen Staat droht weiter der Zerfall

Doppelmord in Linz könnte Österreichs erste Bluttat mit IS-Hintergrund sein