Im Club der Zeitmillionäre: Wie ich mich auf die Suche nach einem anderen Reichtum machte

Im Club der Zeitmillionäre: Wie ich mich auf die Suche nach einem anderen Reichtum machte

Greta Taubert  14.05.2017
Greta Taubert arbeitet gerne. Eigentlich. Wenn es nur nicht immer und immer so viel und immer mehr sein müsste. Nach einem Meeting in...
Gesundheit, Glück, Erfolg: Forscher zeigen, wie mächtig positive Gedanken sind

Gesundheit, Glück, Erfolg: Forscher zeigen, wie mächtig positive Gedanken sind

Lea Kosch  16.04.2017
Es passiert jedem. Ehe man es sich versieht, hat sich dieser negative Gedanke im Kopf festgesetzt und es werden immer mehr - bis man immer...
Ich bin seit 14 Jahren Domina - und damit helfe ich vielen Menschen

Ich bin seit 14 Jahren Domina - und damit helfe ich vielen Menschen

Lady Angelina   12.04.2017
Nach der Schule habe ich zuerst Verwaltungsrecht studiert, bin einen ganz normalen Weg gegangen. Heute bin ich eine professionelle Domina...

"Modekrankheit Burnout" - was es wirklich bedeutet, ausgebrannt zu sein

Louis Lewitan  9.04.2017
Es heißt, Burn-out sei die Epidemie des 21. Jahrhunderts. Das ist falsch. Richtig ist, Burn-out ist nicht ansteckend und kann jeden treffen....
30 Dinge, die ich mit 20 gerne gewusst hätte

30 Dinge, die ich mit 20 gerne gewusst hätte

Darius Foroux  8.04.2017
Letzte Woche bin ich 30 geworden. Im Gegensatz zu den meisten Menschen mag ich es, älter zu werden. Denn vor zehn Jahren war ich ein kompletter...
Die rastlose Generation: Warum wir einfach nicht sesshaft werden wollen

Die rastlose Generation: Warum wir einfach nicht sesshaft werden wollen

Allie Braun  7.04.2017
Worüber ich hier sprechen will ist die Tatsache, dass wir eine der ersten Generationen sind, die versteht, dass "sesshaft werden" nicht...
5 Dinge, die ich bei Männern falsch gemacht habe - macht nicht dieselben Fehler

5 Dinge, die ich bei Männern falsch gemacht habe - macht nicht dieselben Fehler

Melanie S.  6.04.2017
In meiner Karriere als "Frau an der Seite eines Mannes" habe ich bisher ca. 398,3 Fehler gemacht. Aus 5 davon habe ich gelernt und möchte...
Der Moment, in dem ich die Hoteltür öffnete und eine Pistole auf mich gerichtet war

Der Moment, in dem ich die Hoteltür öffnete und eine Pistole auf mich gerichtet war

Emma Slade  6.04.2017
Sobald die Tür geschlossen war, war ich gefangen. Sobald die Pistole auf mich gerichtet wurde, war ich gefangen. Mein Leben war komplett...
Es ist okay, wenn du im Leben nicht gerade dort bist, wo du eigentlich sein wolltest

Es ist okay, wenn du im Leben nicht gerade dort bist, wo du eigentlich sein wolltest

Samantha Matt  5.04.2017
Wenn du mich vor ein paar Jahren gefragt hättest, wo ich mit 28 sein möchte, hätte ich dir das hier gesagt: In einem gut bezahlten Job,...

"Meine Familie dachte, ich läge im Koma – dabei habe ich alles mitbekommen"

Kate Allatt  31.03.2017
Ich bin aus meinem künstlichen Koma aufgewacht und habe mich schnell wieder bei vollem Bewusstsein gefühlt. Gefühlt. Dabei lag ich ganze...
Ich rettete einem schwerverletzten Mann das Leben - und überwand somit meine Depression

Ich rettete einem schwerverletzten Mann das Leben - und überwand somit meine Depression

Anthony Brennan  29.03.2017
Mein Zuhause wurde schnell zu einer Galerie schmerzvoller Erinnerungen. Also entschloss ich mich dazu, alles hinzuschmeißen und nach Australien...
7 Dinge, die du sofort stoppen solltest, wenn du wirklich glücklich sein willst!

7 Dinge, die du sofort stoppen solltest, wenn du wirklich glücklich sein willst!

Anita Milovac  29.03.2017
Glücklich sein ist solch ein großes Wort! Menschen auf der ganzen Welt ordnen dem verschiedene Bedeutungen zu.

Dicksein ist heute illegal: Warum ich so viel Angst davor habe, zuzunehmen

Clementine Prendergast  28.03.2017
Obwohl ich ein recht selbstbewusstes Mädchen bin, habe ich die Hälfte meiner Jugend damit verbracht, große Angst vor Fett zu haben....
Die richtige Taktik gegen den „Bad Day

Die richtige Taktik gegen den „Bad Day" - so gehst du mit Motivationslöchern um

Ann-Christin Schmitt  26.03.2017
Seine eigene Chefin zu sein ist toll. Nur sich selber Rechenschaft schuldig zu sein. Eigene Entscheidungen treffen zu können. Aber so...