Dating Apps

Seit Tinder weiß ich, dass ich eine Schlampe bin. Und Rassist.

Nadine Kroll | Veröffentlicht 09.08.2017
Nadine Kroll

Ich bin die Sorte Mensch, die die Sorte Mensch verurteilt, die ihre Sätze mit "Ich bin kein Rassist, aber ..." beginnt. Ich bin kein Rassist. Punkt. Kein Komma, kein "aber". Und auch kein "weil". Man muss nicht begründen, warum man kein Rassist ist. Es ist eine Selbstverständlichkeit, kein Rassist zu sein. Nur, dass es das nicht ist.

Berliner Kunstprojekt zerrt Schwule in die Öffentlichkeit

MÄNNER | Veröffentlicht 04.12.2014
MÄNNER

Stell dir mal vor, du verabredest dich auf einem Online-Flirtportal mit jemanden, und wenn du am ausgemachten Treffpunkt ankommst, stellst du fest, dass der Chatverlauf, dein Profil und dein Profilbild auf großen Bildschirmen an einem belebten Platz in aller Öffentlichkeit abgebildet werden. Unmöglich?