Mehr

Co Sleeping

Der Vater fotografiert seine Familie heimlich beim Schlafen - er ahnt nicht, was er auslösen wird

HuffPost Staff/lk | Veröffentlicht 21.04.2017

Der emotionale Facebook-Post eines Vaters aus den USA hat für eine kontroverse Diskussion gesorgt. David Brinkley aus Oklahoma teilte ein Bild se...

Was mit Kindern passiert, die häufig im Bett der Eltern schlafen

Samantha Darby | Veröffentlicht 03.01.2017
Samantha Darby

Es gibt Entscheidungen von Eltern, die immer wieder für Diskussionen und Debatten führen. So auch die Frage, ob man mit den eigenen Kindern in einem Bett schlafen sollte. Obwohl das Familienbett etwas ganz Natürliches ist, behaupten Gegner, dass die negativen Auswirkungen überwiegen...

Warum meine Tochter in meinem Bett schlafen darf

Nathan Timmel | Veröffentlicht 18.08.2016
Nathan Timmel

Um die Zeit als meine Tochter zwei Jahre alt wurde, fand sie heraus, wie man eine Türklinke herunterdrückt. Da sie größentechnisch zu den oberen zwei Prozent gehörte, war es ein Leichtes für sie, das himmlische Ding mit ihren geschickten kleinen Fingern zu erreichen.

9 Beweise, dass Co-Sleeping die Persönlichkeit deines Kindes beeinflusst

Yvette Manes | Veröffentlicht 16.08.2016
Yvette Manes

Wohlmeinende Freunde und Verwandte haben Eltern lange davor gewarnt, ihre Kinder in ihr Bett zu lassen. Obwohl mein Mann und ich das Familienbett geliebt haben, haben wir bei dem Thema oft gelogen - aus Angst, dass uns unsere Freunde verurteilen könnten.

"Lasst die Kinder in eurem Bett schlafen, ihr spart euch hinterher die Nachhilfe"

The Huffington Post | Gina Louisa Metzler | Veröffentlicht 26.07.2016

Eltern, die ihre Kinder im eigenen Bett schlafen lassen, machen nichts anderes als unsere Vorfahren, die seit Millionen Jahren ihren Schlafplatz mit ihrem Nachwuchs teilen. Es ist also völlig natürlich.

Was mit Kindern passiert, die nicht alleine schlafen lernen

The Huffington Post | Gina Louisa Metzler | Veröffentlicht 22.11.2016

Mitten in der Nacht hörst du die kleinen, tappenden Füße. Gleich wird die Schlafzimmertür aufgehen. Ein kleiner Körper wird über deinen Rücken ...

"Ich will diese Momente nicht verschwenden. Sie kommen nie mehr zurück"

Nathan Timmel | Veröffentlicht 27.02.2017
Nathan Timmel

Die Zeit fliegt. Ich weiß nicht, wie lange das Kuscheln anhält. Wie lange sie noch mit mir kuscheln wollen wird. Ich weiß, wenn sie ein Teenager ist, wird das das peinlichste sein, dass sie sich vorstellen kann und sie wird mich meiden. Diese Momente sind kostbar und ich will sie nicht verschwenden.

Bett-Tetris: Kinder übernehmen das Elternbett

Amelie de Boer | Veröffentlicht 17.05.2014
Amelie de Boer

Wir sind zu viert im Bett. Je nach Gegebenheit schläft einer quer, einer auf dem Kopf des anderen, einer am Fußende und einer überhaupt nicht. Großzügiger weise darf ich immer in die Mitte des Bettes - die Besucherritze. Und der Vater auf seinem Sofa kriegt langsam Rücken.