Mehr


Unser Deutschland vor der Bundestagswahl

Unser Deutschland vor der Bundestagswahl

Karl-Heinz Hänel  10.09.2017
Wenn Tankstellen letzter Treffpunkt für die Menschen werden. Henning Sußebach © Copyright Henning Sußebach Zeit-Reporter Henning...
Buch-Tipp: Wer eine Reise tut... hat 100 Fragen

Buch-Tipp: Wer eine Reise tut... hat 100 Fragen

Karl-Heinz Hänel  19.08.2017
Copyright © K.H.Hänel Foto Download sofort hier #25357638 Oft vermarkten Weltenbummler ihre Reiseerlebnisse in Form eines Buches Von...
Buch-Tipp des Sommers:

Buch-Tipp des Sommers: "Für immer Juliette"

Karl-Heinz Hänel  18.08.2017
Für immer Juliette © Copyright by Rotpunkt Verlag Ein Liebesroman auf hohem Niveau ist Kanditat für die HotList der besten Bücher...
Licht und Schatten Kapitel 9

Licht und Schatten Kapitel 9

Ernst-Günther Tietze  2.07.2017
Donnerstag war beim Nachbarn ein Paket von Herrn Niemetz abgegeben worden und sie beschlossen, es morgen durchzusehen. Deshalb machte Timo...

Licht und Schatten Kapitel 9

Ernst-Günther Tietze  1.07.2017
Freitag wurde Timo zu Hause von einem Mann angerufen, der sich als Vertreter eines Beratungsunternehmens vorstellte. Ob er Timo einmal...

Licht und Schatten Kapitel 8

Ernst-Günther Tietze  30.06.2017
„Ich würde gerne mit Ihnen über Ihr Land sprechen, da ist mir einiges unklar", sagte Timo zu Hakan Koçak. „Jederzeit", antwortete...

Licht und Schatten Kapitel 8

Ernst-Günther Tietze  28.06.2017
Montag wurden Evamaria in der Klinik die Schienen abgenommen. Der Schienbeinbruch war verheilt und nur die Kniescheibe bekam noch eine...
Eine Mutter rastet aus, als sie beim Arzt eine gewagte Grafik im Kinderbuch sieht

Eine Mutter rastet aus, als sie beim Arzt eine gewagte Grafik im Kinderbuch sieht

28.06.2017
Katherine Peck entdeckte ein ungewöhnliches Kinderbuch beim Kinderarzt Die Darstellungen darin ließen sie ausrasten Die Bilder aus...

Licht und Schatten Kapitel 7

Ernst-Günther Tietze  26.06.2017
Mittwoch informierte der IT-Spezialist Timo und seine Mitarbeiter, die Fangschaltung in dem alten, noch mit dem Internet verbundenen Testrechner...

Licht und Schatten Kapitel 7

Ernst-Günther Tietze  26.06.2017
Gegen 10 Uhr rief Theresa Molar aufgeregt bei Oma Susanne an, ob Evamaria bei ihr sei, sie könne sie nirgends erreichen. Als sie hörte,...

Licht und Schatten Kapitel 5

Ernst-Günther Tietze  20.06.2017
Montag früh meldete Timo sich beim Direktor, der mit ihm zum Batterieprüffeld ging und ihn den Mitarbeitern dort als neuen Abteilungsleiter...

Licht und Schatten Kapitel 5

Ernst-Günther Tietze  18.06.2017
Mittwoch wurde Timo zum Direktor der E-Entwicklung gerufen, sein Abteilungsleiter war auch dort. „Wir haben ein Personalproblem", begann...