Mehr

Brief

Nach dem Manchester-Attentat: Mutter schreibt einen Brief an ihren Sohn - und trifft einen Nerv

HuffPost | Janina Zillekens | Veröffentlicht 24.05.2017

Die Bloggerin Mummy Mumbles hat vor dem Hintergrund des Manchester-Attentates einen ergreifenden Brief an ihr Baby geschrieben. Darin gesteht sie ...

Ein offener Brief an die Liebe

Gordon Meyrath | Veröffentlicht 24.05.2017
Gordon Meyrath

Ich denke oft über das nach, was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Insbesondere über das Thema Partnerschaft. Wir befinden uns im Jahr 2017 und viele Menschen stellen sich die Frage, wieso es immer schwieriger wird, den einen Partner des Lebens zu finden.

Ihre Mutter starb vor 6 Jahren an Krebs, jetzt findet sie einen Brief, den sie ihr geschrieben hat

Huffpost Deutschland | Maximilian Marquardt | Veröffentlicht 11.05.2017

Die eigenen Eltern zu verlieren, ist für viele Menschen oft mit sehr starken Gefühlen verbunden. So auch für die Amerikanerin Nicholette Pennington...

Eine Mutter erklärt in einem Brief an die Schule, warum ihr Kind ab jetzt keine Hausaufgaben mehr macht

HuffPost/lm | Veröffentlicht 28.04.2017

Nicht nur Schüler klagen über die steigende Anzahl an Hausaufgaben, sondern auch Eltern. Jetzt hat eine Mutter einen Schlussstrich gezogen und einen...

Als der werdende Vater hört, wie seine Frau das Baby nennen will, will er nur noch die Scheidung

Huff Post Staff / lm | Veröffentlicht 15.04.2017

Natürlich ist es schwer, einen passenden Namen für sein Kind auszusuchen. Aber dieser werdende Vater verleiht der Suche nach einem geeigneten Na...

Wenn ihr diesen kurzen Brief von Amazon-Chef Bezos lest, spart ihr euch jedes Karriere-Buch

The Huffington Post | Maximilian Marquardt | Veröffentlicht 14.04.2017

Es gibt viele gute Gründe auf die Worte des Amazon-Chefs Jeff Bezos zu hören. Der Top-Unternehmer und Investor zählt zu den erfolgreichsten Mensche...

Syrischer Flüchtling hat eine Nachricht an die AfD

Aras Bacho | Veröffentlicht 30.03.2017
Aras Bacho

Ich fordere AfD Verbot in Deutschland. Die AfD ist klar politisch, aber politisch übertrieben. Ihre Anhänger demonstrieren gegen die Flüchtlinge in Deutschland und letztlich gegen Angela Merkel.

Als die Eltern diesen Brief ihrer Tochter finden, können sie nicht mehr aufhören zu weinen

HuffPost Video | Tim Grübl | Veröffentlicht 25.03.2017

Eltern wissen, dass Kinder oft ziemlich anstrengend sein können. Schlaflose Nächte, aufgeschürfte Knie und die ewige Diskussion, wie lange man noch...

Was meine Kinder von mir in Erinnerung behalten sollen

Dara Kurtz | Veröffentlicht 18.03.2017
Dara Kurtz

Ich möchte nicht einmal darüber nachdenken, meine Kinder jemals verlassen zu müssen. Die traurige Wahrheit ist jedoch, dass das eines Tages passieren wird. Ich hoffe, dass es bis dahin noch sehr lange dauert.

Eine Frau verliert ihre Handtasche - als sie sie wiederbekommt, findet sie darin diese gruselige Nachricht

HuffPost Staff / bp | Veröffentlicht 07.03.2017

Die 25-jährige Hayley Minn aus London verlor ihren Geldbeutel in einer Nacht. Wider Erwarten erhielt sie ihn nur sechs Wochen später zurück. Doch a...

Ich bin die Frau, der alle eine Vergewaltigung wünschen

Mithu M. Sanyal | Veröffentlicht 24.02.2017
Mithu M. Sanyal

Wahrscheinlich hätte niemand mehr darüber geredet, wenn daraufhin nicht die Störenfriedas mit einem offenen Brief zum Boykott aufgerufen hätten. Seitdem schreiben mir Menschen, die mich nicht kennen und nichts über mich wissen, und wünschen mir, dass ich vergewaltigt werde.

Interner Brief verrät, wen die AfD nach Höckes Skandalrede jetzt am meisten fürchtet

HuffPost Video/chr | Veröffentlicht 21.02.2017

Die Dresdner Skandalrede von Björn Höcke hat nicht nur die Mehrheit der Deutschen schockiert – sondern auch die AfD selbst. Der AfD-Bundesvors...

Frau schreibt herzzerreißenden Brief an ihren Ex - seine Reaktion zeigt, dass sie ohne ihn besser dran ist - Video

HuffPost Video/hvk | Veröffentlicht 20.02.2017

Oft ist es schwer, einen Schlussstrich zu ziehen. So ging es wohl auch Elizabeth, als sie ihrem Ex Nick einen Brief schrieb, in dem sie ihm noch e...

Als der neue Autobesitzer diesen versteckten Brief in seinem Wagen findet, muss er weinen

HuffPost Video/ tg | Veröffentlicht 11.02.2017

Der Amerikaner Kevin Duke wollte seiner Tochter Jada zu ihrem Geburtstag ein Auto schenken. Er kaufte einen gebrauchten Wagen und untersuchte ihn auf ...

Ein offener Brief von mir an mich selbst

Aras Bacho | Veröffentlicht 21.01.2017
Aras Bacho

Es ist fast ein Jahr, seit ich angefangen habe, bei vielen Online-Tageszeitungen zu schreiben, wie der Huffington Post und oe24. Ich habe viel zu tun seitdem ich meine Meinung öffentlich teile. Das Interesse der Leser steigt und auch die Anzahl derer, die meine Accounts stalken.

Ein herzlicher, überraschender Brief mit 100 Küssen

Dr. Dr.-Ing. habil. Gerhard Saeltzer | Veröffentlicht 21.12.2016
Dr. Dr.-Ing. habil. Gerhard Saeltzer

• Briefe nicht auf Tasten tippen, sondern mit der Hand schreiben, richtig schön auf Papier und dann mit der Post befördert, ist passe´ • Doch d...

Der Brief an meine Schwester, den ich nie zu Ende schrieb

Dani Wolf | Veröffentlicht 19.02.2017
Dani Wolf

Weißt Du wie oft ich diese Zeilen schon geschrieben habe? Doch der Schmerz dabei ist immer noch so groß, dass ich es nie weiter geschafft habe und ich weiß ja auch das ich nie eine Antwort bekommen werde. Und doch möchte ich das jetzt endlich ändern.

Frau schreibt bitterbösen Brief an ihre lauten Nachbarn - das hätte sie besser nicht getan

HuffPost Staff / LM | Veröffentlicht 04.12.2016

Wie bringt man den Nachbarn bei, dass sie etwas leiser sein sollen? Das fragte sich die Twitter-Nutzerin "Morgxmarie" - und wählte dafür den falsche...

"Kein peinliches Schweigen mehr": Diesen Brief an ihren Lehrer wird die Schülerin bereuen - Video

HuffPost Video/lm | Veröffentlicht 02.12.2016

Die 19-Jährige Schülerin Abby Jo Hamele aus Kansas City schrieb einen Brief an ihren Lehrer – obwohl sie noch unter dem Einfluss der Betäubungsmi...

Verspätung der Tochter: Lehrer dürfte blöd geschaut haben, als er den Brief der Mutter sah

HuffPost Video/lm | Veröffentlicht 24.11.2016

"Selbst schuld", dachte sich Mutter Nicole Poppic aus dem US-Bundesstaat Kalifornien, als ihre Tochter Cara sich verspätete, weil sie nicht aufstehen...

An das Kind, das sich einen Papa wünscht, der ihm "nicht weh tut"

Carina Hirdes | Veröffentlicht 25.10.2016
Carina Hirdes

Ich stelle mir vor, wie du vor diesem kleinen Stückchen Papier gesessen und dir überlegt hast, welchen Wunsch du aufschreiben könntest. Ich muss deine Sätze immer wieder lesen.

Sie gaben einem Pizzaboten 33 Cent Trinkgeld - schon am nächsten Tag bereuten sie es - Video

HuffPostVideo/ame | Veröffentlicht 24.10.2016

Ein Pizzabote in den USA übermittelte eine Lieferung für 22,67 Dollar. Das Pärchen, das die Pizza bekam, gab ihm daraufhin 23 Dollar. Das heißt, g...

"Die Zustände machen mich wütend und traurig!"- Frau eines Polizisten klagt an

Frau eines Polizisten | Veröffentlicht 18.10.2016
Frau eines Polizisten

Mein Mann arbeitet durch das aktuelle Arbeitszeitenmodell und die Unterbesetzung pausenlos durch. Und wir Angehörigen tragen all die Widrigkeiten des Berufs mit. Ich kenne die Beulen und Dellen im Schutzhelm, habe Reste von Toten aus der Uniform gewaschen und das Blut meines Mannes aus der Uniform gerieben. Die Arbeitszustände machen mich wütend, und traurig. Manchmal wünschte ich, mein Mann hätte diesen Beruf nie gewählt.

Der Brief eines Titanic-Crewmitglieds ist aufgetaucht - und enthüllt neue Details über die letzten Minuten an Bord

HuffPost Staff / jb | Veröffentlicht 07.10.2016

Der zweite Offizier der Titanic schrieb zwei Wochen nach dem Untergang des Schiffs einen Brief über die letzten Minuten an BordKurz vor dem Untergang...

Lieber Papa, mit deiner Stimme für Trump brichst du mir das Herz

Kamira Riis | Veröffentlicht 05.10.2016
Kamira Riis

Liebster Papa. Ich schreibe dir diesen Brief nicht, um dich für die Wahlen 2016 umzustimmen. Ich schreibe dir nicht, um dich zu verunsichern, um dich davon zu überzeugen, dass Hillary Clinton die bessere Wahl sei. Das ist nicht mein Ziel, weil ich weiß, dass das unmöglich ist - genauso unmöglich, wie du mich dazu bekommen würdest, für Donald Trump zu stimmen. Ich schreibe dir, um dich wissen zu lassen, dass du mit deiner Entscheidung mein Herz gebrochen hast.