Mehr


"Einen White Russian, aber bitte mit Muttermilch"

Svea J. Held  21.04.2017
Wenn zwei Menschen Eltern werden wollen, verschieben sich einige Prioritäten in der Partnerschaft. Was man jahrelang versucht hat zu verhindern,...
Ich hab fünf Jahre lang in Zügen gelebt - bis ich mir eingestand, dass ich ein Problem habe

Ich hab fünf Jahre lang in Zügen gelebt - bis ich mir eingestand, dass ich ein Problem habe

Corky Clubman  21.04.2017
Nachdem meine Ehe gescheitert ist, wurde ich obdachlos und verlor meinen Job. Während ich Anzug tragend im Zug schlief, leugnete ich meine...
Der traurige Grund, warum Depressionen bei Männern oft nicht erkannt werden

Der traurige Grund, warum Depressionen bei Männern oft nicht erkannt werden

Dr. Luitgard Marschall  21.04.2017
Auf den ersten Blick scheint "männliches" Verhalten vor Depressionen zu schützen. Das "starke Geschlecht" ringt weitaus weniger mit...
BLOG: Weitere Täuschung der Bevölkerung in der Migrationsdebatte

BLOG: Weitere Täuschung der Bevölkerung in der Migrationsdebatte

Christian Dettenhammer  21.04.2017
Wenn sich, wie in diesen Wochen und Monaten nicht tausende von Migranten an unseren Südgrenzen stauen und die Medien deshalb nicht direkt...
Ich dachte, ich hätte nur einen Kater - drei Wochen später war ich gelähmt

Ich dachte, ich hätte nur einen Kater - drei Wochen später war ich gelähmt

Adam Pownall  20.04.2017
Drei Wochen. Nur drei Wochen waren es, in denen ich mich von einem jungen, aktiven Mann in seinen 20ern, der Theater- und Tanzprojekte...
Millionen Kinder in Deutschland leben in Armut - das konnten wir nicht mehr mitansehen und wurden aktiv

Millionen Kinder in Deutschland leben in Armut - das konnten wir nicht mehr mitansehen und wurden aktiv

Bernd Siggelkow  20.04.2017
Den Kindern fehlt es an Liebe und einem offenen Herzen. Sie fühlen sich von den eigenen Eltern vernachlässigt und aufgegeben. Was sie...
An die Mutter vor mir in der Apotheke: Ich hab dasselbe durchgemacht wie du

An die Mutter vor mir in der Apotheke: Ich hab dasselbe durchgemacht wie du

Laura Mazza  20.04.2017
Ich habe dich heute in der Apotheke gesehen, wie du dein Rezept eingelöst hast. Ich sah, wie du mit deiner Hand das Rezept verdecktest,...
7 Fragen vor dem Sofa-Kauf

7 Fragen vor dem Sofa-Kauf

houzz  20.04.2017
Augen auf beim Sofakauf! Von der Sitzhöhe über die Größe bis zum Bezug - so finden Sie heraus, welche Couch zu Ihnen und Ihrer Wohnung...
Die Integration der Erdogan-Anhänger ist trotz immensen Aufwands missglückt

Die Integration der Erdogan-Anhänger ist trotz immensen Aufwands missglückt

Johannes Singhammer  20.04.2017
Eine deutliche Mehrheit der in Deutschland lebenden türkischen Wahlberechtigten unterstützte mit ihren Referendumsstimmen den türkischen...
Ich hatte alles, was ich mir vom Leben je erhofft hatte - dann bekam ich Kinder

Ich hatte alles, was ich mir vom Leben je erhofft hatte - dann bekam ich Kinder

Simone Liedtke  20.04.2017
Mein Leben begann zu bröckeln, nachdem ich beschlossen hatte, doch noch Kinder zu kriegen. Innert kürzester Zeit wurde ich schwanger....
NCIS: Los Angeles Staffel 7 DVD Kritik

NCIS: Los Angeles Staffel 7 DVD Kritik

Oliver Lippert  20.04.2017
© Paramount Pictures Die populäre Serie NCIS: Los Angeles geht mit der siebten Staffel in die nächste Runde und hält für die Agenten...
Musik und Politik! Geht das? Starpianist Igor Levit im HuffPost-Live-Interview

Musik und Politik! Geht das? Starpianist Igor Levit im HuffPost-Live-Interview

Cherno Jobatey  20.04.2017
Er gilt als der Klaviervirtuose des Jahrzehnts, als bester Pianist seiner Generation. Das FAZ-Feuilleton nannte ihn einen "Jahrhundertpianisten"....
Früher war ich erfolgreicher Manager - dann wurde ich Sklave und glücklich

Früher war ich erfolgreicher Manager - dann wurde ich Sklave und glücklich

Klaus  20.04.2017
Mein Fetisch hat sich erst im Alter entwickelt - genau genommen mit 60. Früher hatte ich keine besonderen sexuellen Vorlieben. Ich war...