Mehr


Diese Blumen machen Lust auf Frühling!

Diese Blumen machen Lust auf Frühling!

houzz  22.03.2017
Narzissen, Forsythien, Pfingstrosen: Noch bevor die schönen Knospen im Garten aufgehen, blüht es vorfreudlich in jeder Wohnung!
SDP - Die bunte Seite der Macht CD Kritik

SDP - Die bunte Seite der Macht CD Kritik

Oliver Lippert  22.03.2017
Eigentlich hatte ich die Chance schon vor 3-4 Alben das Duo SDP - steht für stonedeafproduction - anzuhören und zu besprechen. Keine...
Kinderlose Frauen sind die neuen Sündenböcke der Nation

Kinderlose Frauen sind die neuen Sündenböcke der Nation

Kerstin Herrnkind  21.03.2017
Politiker, Wissenschaftler, Juristen, ja selbst Ärzte hacken auf Kinderlosen herum. Nicht mal die angeblich so barmherzigen Kirchen bringen...
Die EU muss klare Kante zeigen gegen die Menschenrechtsverletzungen in der Türkei

Die EU muss klare Kante zeigen gegen die Menschenrechtsverletzungen in der Türkei

Klaus Buchner  21.03.2017
Deutschland und die EU sind aus meiner Sicht gut beraten, klare Kante gegen die politischen Zustände und die vielen Menschenrechtsverletzungen...
Mit diesem einfachen Trick bekommst du, was du willst - in Beruf und Partnerschaft

Mit diesem einfachen Trick bekommst du, was du willst - in Beruf und Partnerschaft

Roger Rankel  21.03.2017
Wäre es nicht schön, immer das zu bekommen, was man will? Andere nach seinen Wünschen handeln zu lassen? Sowohl privat als auch im Berufsleben...
Erdogan ist kurz davor, alles zu ruinieren, was er sich aufgebaut hat

Erdogan ist kurz davor, alles zu ruinieren, was er sich aufgebaut hat

Der Querdenker  21.03.2017
Die Attacken auf Deutschland und Kanzlerin Angela Merkel von Recep Tayyip Erdoğan werden „mit jedem Tag bizarrer", wundert sich der...
Diese 5 Wörter sind für mich schlimmer als sexuelle Belästigung

Diese 5 Wörter sind für mich schlimmer als sexuelle Belästigung

Nicole Thomas  21.03.2017
Ich bin 37 Jahre alt. Schon oft wurde ich sexuell belästigt, schikaniert und begrapscht. Wenn ich einmal laut geworden bin, wurde ich...

Wir sollten die Auseinandersetzung mit Andersdenkenden gezielt suchen

Daniel Hornuff  21.03.2017
Seit einigen Monaten finde ich mich auf etlichen reaktionären bis offen rechtsextremen Internetportalen wieder. Genau genommen sind es...
Auf den richtigen Köder kommt es an - so triffst du den Geschmack deiner Kunden

Auf den richtigen Köder kommt es an - so triffst du den Geschmack deiner Kunden

Martin Limbeck  21.03.2017
Auch wenn es von außen betrachtet relativ langweilig und simpel aussieht - der Teufel steckt im Detail! Und für beides gilt: Erfolg kommt...
Das Referendum wird nicht demokratisch abgehalten - Meinungsfreiheit wurde in der Türkei schon vor Jahren systematisch beschnitten

Das Referendum wird nicht demokratisch abgehalten - Meinungsfreiheit wurde in der Türkei schon vor Jahren systematisch beschnitten

Rebecca Harms  21.03.2017
In der Auseinandersetzung um Auftritte türkischer Regierungsvertreter wird in der Europäischen Union seit einiger Zeit engagiert gestritten....
Die deutsche Polizei rüstet auf - die Folgen könnten tödlich sein

Die deutsche Polizei rüstet auf - die Folgen könnten tödlich sein

Oliver Rast  21.03.2017
50.000 Volt schießen durch den Körper. Schlagartige Schockstarre. Totale Handlungsunfähigkeit. Zuweilen mit Todesfolge. Der Taser als...
Warum US-Präsident Trumps großes Vorbild ein Sklavenhalter ist

Warum US-Präsident Trumps großes Vorbild ein Sklavenhalter ist

Prof. Dr. Christof Mauch  21.03.2017
Donald Trump legte einen Kranz an Jacksons Grab nieder und bezeichnete ihn als "einen der großen Präsidenten Amerikas". In den Augen...
Fütterungsverbot für Stadttauben: Warum bestrafst du die Menschen, die mich füttern?

Fütterungsverbot für Stadttauben: Warum bestrafst du die Menschen, die mich füttern?

Bettina Marie Schneider  21.03.2017
Seltsamerweise registriert kaum jemand, dass wir jeden Tag ums Überleben kämpfen. Deshalb stört sich niemand daran, dass wir auf deine...
Wohin in den Urlaub? - interessante Alternativen für den Traumurlaub

Wohin in den Urlaub? - interessante Alternativen für den Traumurlaub

Mario Förster  20.03.2017
"Papa, wir wollen ans Wasser!", schallt es bei der Urlaubsplanung aus den Mündern Deiner Kinder. Der Strand übt auf den Nachwuchs eine...