Mehr


Rezension zu

Rezension zu "Muschelgrab" von Regine Kölpin

Annette Traks  12.04.2017
Siri, Anfang 30, ist zur Beerdigung ihrer Mutter Hanna auf die Ostfriesische Insel Wangerooge gekommen, wo sie aufgewachsen ist. Im Haus...
Wir Flüchtlinge sind auch für Deutschland da

Wir Flüchtlinge sind auch für Deutschland da

Aras Bacho  12.04.2017
Wir Flüchtlinge sind genauso für dieses Land da und übernehmen Verantwortung wie die deutschen Bürger. Ich weiß, dass einige deutsche...
Gebt euch in der Liebe nicht mit Zwischenlösungen zufrieden

Gebt euch in der Liebe nicht mit Zwischenlösungen zufrieden

Jule  12.04.2017
Umso länger zwei Menschen eine Beziehung führen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem ehemals kitschig verliebten...
Früher war ich eine erfolgreiche Managerin - dann warf ich hin, um Menschen zu helfen

Früher war ich eine erfolgreiche Managerin - dann warf ich hin, um Menschen zu helfen

Anne Gabriel  11.04.2017
Mehr als 10 Jahre habe ich in der Werbebranche gearbeitet. Als Projektmanagerin und Etat-Chefin für verschiedene Agenturen und als Marketing-Managerin...
Die top Beauty-Tipps der  Dschungelschönheiten

Die top Beauty-Tipps der Dschungelschönheiten

Katharina Bachman  11.04.2017
Die Haut ist unser größtes Organ und sollte ausgiebig gepflegt werden, am besten auf ganz natürliche Weise. Denn alles, was Sie sich...
Donald Trump ist der nützliche Idiot der Terroristen

Donald Trump ist der nützliche Idiot der Terroristen

Scott Ritter  11.04.2017
Die Tatsache, dass Präsident Trump mehr Wert darauf legt, was er im Fernsehen sieht, als darauf, was die Autoritäten ihm mitteilen haben...
Hintergründe des türkischen Referendums über die Einführung eines Präsidialsystems

Hintergründe des türkischen Referendums über die Einführung eines Präsidialsystems

Fatih Turan  11.04.2017
Möchte man die Tragweite des anstehenden Verfassungsreferendums in der Türkei verstehen, und die Beweggründe der Wähler nachvollziehen,...
Jeden Tag frage ich mich: Habe ich Dich heute genug geliebt?

Jeden Tag frage ich mich: Habe ich Dich heute genug geliebt?

Kristen LaValley  11.04.2017
Die Sonne geht unter. Wir haben das letzte Lied zusammen gesungen, das letzte Buch gelesen, und ich habe dich zum siebzehnten Mal ins Bett...
Aufrüstung für den G20-Gipfel: Hamburg ruft faktisch das Kriegsrecht aus

Aufrüstung für den G20-Gipfel: Hamburg ruft faktisch das Kriegsrecht aus

Oliver Rast  11.04.2017
Gepanzerte Fahrzeuge mit MG-Vorrichtung, Gefangenensammelstelle im Pleite gegangenen Supermarkt, Sonderknast für DemonstrantInnen im stillgelegten...
Brief aus dem Todestrakt

Brief aus dem Todestrakt

Peter Koch  11.04.2017
Lancelot Armstrong schreibt aus dem Todestrakt, in dem er sich immer noch befindet, obwohl das Todesurteil gegen ihn am 9. Januar 2017...
Wenn Erdogan glaubt, er könne Deutschland weiter unter Druck setzen, täuscht er sich

Wenn Erdogan glaubt, er könne Deutschland weiter unter Druck setzen, täuscht er sich

Wolfgang Kubicki  11.04.2017
Spätestens mit der Inhaftierung des deutsch-türkischen Journalisten Deniz Yücel, und dem sich anschließenden Nazi-Vergleich in Richtung...
Ich habe eine Giftgasattacke in Syrien überlebt

Ich habe eine Giftgasattacke in Syrien überlebt

Kassem Eid  11.04.2017
Ich kann nicht mehr atmen. Meine Brust steht in Flammen, jeder Teil meines Körpers droht vor Schmerz zu bersten. Ich schlage mir auf die...