Mehr


Was ich von Berlins ältestem Hipster über Beziehungen gelernt habe

Was ich von Berlins ältestem Hipster über Beziehungen gelernt habe

Jule  11.03.2017
Mit verschlafenem Blick krabble ich aus dem Bett, ziehe meine Klamotten falsch herum an und verteile mein Mascara auf nicht dafür vorgesehenen...
Warum Frauen in Führungspositionen Männern so viel Angst einjagen

Warum Frauen in Führungspositionen Männern so viel Angst einjagen

Werner Dopfer  11.03.2017
Trotz der zunehmenden Präsenz von Frauen in den Führungsetagen von Politik, Wirtschaft und Industrie gibt es nach wie vor zwei psychologisch...
Texas: Nächste Hinrichtung geplant

Texas: Nächste Hinrichtung geplant

Peter Koch  11.03.2017
James Eugene Bigby (61) soll am 14. März 2017 durch den US-Bundesstaat Texas exekutiert werden, für die Ermordung von 4 Menschen im Jahr...
Dieser Beitrag wird geprüft

Dieser Beitrag wird geprüft

Ronai Chaker  11.03.2017
Nachricht vom Blogteam: Dieser Beitrag wird geprüft
Das SchoolJam Online-Voting

Das SchoolJam Online-Voting

SchoolJam  10.03.2017
SchoolJam, Deutschlands größtes Nachwuchsfestival, geht in die heiße Phase! Insgesamt 21 Bands konnten sich für das Online-Voting...
Ich habe selten einen so tollen Mitarbeiter gehabt - jetzt will der Staat ihn mir wegnehmen

Ich habe selten einen so tollen Mitarbeiter gehabt - jetzt will der Staat ihn mir wegnehmen

Sven Schreiber  10.03.2017
Ich suche seit Jahren auf dem leer gefegtem Arbeitsmarkt nach einem Azubi, nach jemanden, von dem ich hoffe, dass er mir als langjähriger...
Wie du dir mit 25 Euro deine Rente sicherst

Wie du dir mit 25 Euro deine Rente sicherst

Marian Kopocz  10.03.2017
Reicht mein Geld im Ruhestand für einen sorgenfreien Lebensabend? Das kann dir heute niemand sagen. Denn keiner weiß, was in den nächsten...
Das Märchen vom Fachkräftemangel

Das Märchen vom Fachkräftemangel

Jakob Osman  10.03.2017
"Wir finden keine Fachkräfte mehr." Ich höre diesen Satz täglich mindestens drei oder vier Mal von Unternehmen und Personalern aus ganz...
Die Angst vor der anderen Meinung: Warum Redeverbote den Populismus stärken

Die Angst vor der anderen Meinung: Warum Redeverbote den Populismus stärken

Oswald Metzger  10.03.2017
Eine Demokratie lebt vom Meinungsstreit, von der argumentativen Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Positionen. Doch statt miteinander...
Trump wird Amerika wieder groß machen - aber anders, als er denkt

Trump wird Amerika wieder groß machen - aber anders, als er denkt

Barbra Streisand  10.03.2017
Ich habe es schon einmal gesagt und sage es wieder: Trump ist eine lebendige Illustration dessen, was Psychologen das "Verleugnende Selbst"...
Die einzigen drei Wörter, die ich mein Kind nicht sagen lasse

Die einzigen drei Wörter, die ich mein Kind nicht sagen lasse

Joe DeProspero  10.03.2017
Sprache ist etwas sehr Faszinierendes. Im Babyalter beginnen wir damit, Sprache förmlich in uns aufzusaugen. Wir versuchen immer wieder,...
Diese Fantasie macht viele Frauen an - doch nur wenige geben es zu

Diese Fantasie macht viele Frauen an - doch nur wenige geben es zu

Susanne Wendel  10.03.2017
In einer festen Beziehung wird der Mann früher oder später sexuell unattraktiv für die Frau, und sie verliert die Lust daran, mit ihm...
Lobbycontrol: Die alternative Wirklichkeit der Selbstgerechten

Lobbycontrol: Die alternative Wirklichkeit der Selbstgerechten

Clemens Schneider  10.03.2017
Auf Wikipedia wird „Lobbypedia" wie eine seriöse Quelle behandelt. Bei einer Google-Suche erscheint die Seite in der Regel weit oben.Hier...