Mehr


Ich lasse mich von Gülen-Anhängern nicht einschüchtern

Ich lasse mich von Gülen-Anhängern nicht einschüchtern

Bülent Babur  14.04.2017
Alles könne passieren, meinte ein Journalist von der Hürriyet. Wir können über alles schreiben, sogar über Erdogan. Aber nicht über...
Was passierte, als ich ein Buch veröffentlichen wollte

Was passierte, als ich ein Buch veröffentlichen wollte

Christl Friedl  14.04.2017
Schreiben war schon immer mein Ding. Klar, musste ich es erst einmal lernen, aber als ich des Schreibens mächtig war, gab es kein Halten...
Gaslighting - Woran erkenne ich das?

Gaslighting - Woran erkenne ich das?

Oliver Lippert  14.04.2017
Gaslighting ist eine Form der Manipulation, die zum Ziel hat Zweifel im Gegenüber zu säen oder gar bei einer ganzen Gruppe. Sie soll...
Wer unter Türken aufgewachsen ist, ist an gesellschaftliche Spaltung gewöhnt

Wer unter Türken aufgewachsen ist, ist an gesellschaftliche Spaltung gewöhnt

Emre Yavuz  14.04.2017
Wenn in diesem Land seit nun fast 15 Jahren eine politische Partei durchgängig regiert, dann ist eben diese Partei - neben den vielen,...
Ich habe jeden Tag mehrmals masturbiert und jetzt damit aufgehört - das hat es mit mir gemacht

Ich habe jeden Tag mehrmals masturbiert und jetzt damit aufgehört - das hat es mit mir gemacht

Vackurah  14.04.2017
Als ich 13 war, hat es angefangen. Damals war ich unglücklich und hatte keinen Kontakt zu Frauen. Also habe ich begonnen, zu masturbieren....
Wie Angela Merkel der AfD half, an die Macht zu kommen

Wie Angela Merkel der AfD half, an die Macht zu kommen

Stephan Hebel  14.04.2017
Der Erfolg der AfD hat vielmehr vor allem damit zu tun, dass der Merkelismus sich in zentralen Fragen gerade nicht nach links geöffnet...
Digital Leader stärken die richtigen Stärken

Digital Leader stärken die richtigen Stärken

Frank M. Scheelen  14.04.2017
Arbeiten 4.0 ist das Schlagwort schlechthin. Und für die Unternehmen wird es immer dringender, sich mit dem Thema zu beschäftigen - einschließlich...
Unsere Bundesregierung darf sich nicht länger von Erdogan erpressen lassen

Unsere Bundesregierung darf sich nicht länger von Erdogan erpressen lassen

Gregor Gysi  14.04.2017
Politisch trennen sie Welten - und doch haben sie viel gemeinsam: Der konservative Ex-"FAZ"-Herausgeber Hugo Müller-Vogg und der Linken-Politiker...
Im Erdogan-Staat stehen hungerstreikende Gefangene an der Todesschwelle

Im Erdogan-Staat stehen hungerstreikende Gefangene an der Todesschwelle

Oliver Rast  14.04.2017
Die desolate Haftsituation in den völlig überfüllten Knastanlagen in der von Erdogans AKP regierten Türkei löste die Protestwelle...
Die Medien bekommen keine große Einschaltquote bei gelungener Integration

Die Medien bekommen keine große Einschaltquote bei gelungener Integration

Dr. Dr. Rahim Schmidt   14.04.2017
Ich wünsche mir, dass die Türkei sich nach Europa orientiert und durch eine sachlich konstruktive Debatte respektvoll mit allen Ländern...
Konsum ist Macht - Nutzen wir sie!

Konsum ist Macht - Nutzen wir sie!

Claudia Winkler  14.04.2017
In Deutschland leben 16 Millionen Menschen an oder unter der Armutsgrenze. Durch den Aufschwung des Populismus und des weiten Auseinanderdriftens...
Post-Faktisches: Wenn Meinungen zu Tatsachen und Fakten zu Belanglosigkeiten werden!

Post-Faktisches: Wenn Meinungen zu Tatsachen und Fakten zu Belanglosigkeiten werden!

Dr. Albert Wunsch  14.04.2017
Zuviele Menschen - besondern die zwischen 15 und 45 - scheinen den Unterschied zwischen Fakten und Meinung gar nicht mehr zu kennen. Zu...