Mehr


Rezension zu

Rezension zu "Kalte Freundschaft" von Simone van der Vlugt

Annette Traks  24.02.2017
Die Journalistin Nadine ist 36 Jahre alt und bereits seit 5 Jahren Witwe - ihr Mann ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Seitdem...
Warum Deutschland die Agenda-Debatte gut tut - auch wenn sie ökonomisch falsch ist

Warum Deutschland die Agenda-Debatte gut tut - auch wenn sie ökonomisch falsch ist

Martin Hagen  23.02.2017
Die Agenda 2010 ist der große, bleibende Verdienst der Schröder-Regierung. Sie hat Deutschland aus dem Teufelskreis von Arbeitslosigkeit,...
Alles muss cool sein - wo ist mein kleiner Junge hin?

Alles muss cool sein - wo ist mein kleiner Junge hin?

Sarah Vianden  23.02.2017
Alles muss cool sein. Der kleine Junge, den ich noch vor ein paar Monaten vor mir hatte, ist meistenteils weg. Und das noch nicht mal auf...
Plötzlich bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich eine gute Mutter bin

Plötzlich bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich eine gute Mutter bin

Nina Kreska  23.02.2017
Ich möchte eine positive und glückliche Mutter sein, die nicht genervt ist und auch bitte nicht überfordert. Ich möchte Ruhe ausstrahlen...
Ich war ständig pleite - bis ich anfing, die

Ich war ständig pleite - bis ich anfing, die "Drei-Tages-Regel" zu befolgen

Jamie Rappaport  23.02.2017
Ich kann mich noch an die Enttäuschung im Gesicht meiner Mutter erinnern, als ich sie zum zehnten Mal um Geld bat, damit ich mein Auto...
Ich bin die Frau, der alle eine Vergewaltigung wünschen

Ich bin die Frau, der alle eine Vergewaltigung wünschen

Mithu M. Sanyal  23.02.2017
Wahrscheinlich hätte niemand mehr darüber geredet, wenn daraufhin nicht die Störenfriedas mit einem offenen Brief zum Boykott aufgerufen...
Keine Zeit für Gleichgültigkeit: Pulse of Europe!

Keine Zeit für Gleichgültigkeit: Pulse of Europe!

Christian Wolff  23.02.2017
Brexit, Trump, Orbán, Wilders, Le Pen und ihre deutschtümelnden Claqueure in der AfD - sie alle gefallen sich darin, das Friedensprojekt...
Der Tag, an dem ich begriff, dass ich nie Teil dieser Gesellschaft sein werde

Der Tag, an dem ich begriff, dass ich nie Teil dieser Gesellschaft sein werde

Can Özdemir  23.02.2017
Ich verstehe es nicht. Ich bin in Deutschland geboren. Ich denke auf Deutsch, rede auf Deutsch, träume auf Deutsch. Ich bin doch Deutsch....
Plan B: Warum Mike Pence schon als gefühlter Nachfolger von Donald Trump gilt

Plan B: Warum Mike Pence schon als gefühlter Nachfolger von Donald Trump gilt

Wolfram Weimer  23.02.2017
Der zweitmächtigste Mann der Welt beruhigt Europa und macht Weltpolitik. Er ist das versöhnliche Gegenmodell zum Grobian und steht bereit,...
Schulz verfolgt einen Plan, der zu mehr Arbeitslosigkeit führen könnte

Schulz verfolgt einen Plan, der zu mehr Arbeitslosigkeit führen könnte

Dr. Hugo Müller-Vogg  23.02.2017
Der neue Vorstoß des Sozialapostels Schulz zeigt, wohin er die SPD führen will: Zurück in jene Zeit, als die Sozialdemokraten noch geglaubt...
Amerikas Stabilität ist für die Welt zu wichtig ist, als dass es sich rücksichtslos verhalten könnte

Amerikas Stabilität ist für die Welt zu wichtig ist, als dass es sich rücksichtslos verhalten könnte

Dr. Michael Laitman  23.02.2017
In den kommenden Jahren werden die globalen Herausforderungen wachsen und sich intensivieren. Um diese Herausforderungen erfolgreich zu...
Warum ich es nicht schaffe, Ding zu Ende zu bringen

Warum ich es nicht schaffe, Ding zu Ende zu bringen

Karin Abriel  23.02.2017
Man könnte jetzt Folgendes meinen: wir sind wankelmütig, unbeständig, schaffen es nicht, Dinge zu Ende zu bringen, ich versage als Mutter,...