Mehr


Gaston Vizsla: Sie kommen ...

Gaston Vizsla: Sie kommen ...

24.11.2014
Manchmal verfolgen mich die Bilder immer noch. Meine vierbeinigen Freunde, tot auf den Straßen, kurz vor der Tötung in den so genannten...
Familie als Pflegedienst der Nation

Familie als Pflegedienst der Nation

24.11.2014
Was wird aus einem Flop, der nachjustiert und aufpoliert wird? Es bleibt ein Flop. In der vergangenen Wahlperiode hat Familienministerin...
Der Furz als Mittel für den politischen Protest

Der Furz als Mittel für den politischen Protest

24.11.2014
Erst vor wenigen Tagen feierten wir den Welttoilettentag. Der Furz fand an diesem Festtag wenig Beachtung. Das ist mehr als Mist. Das sollte...
Haushaltssicherung gescheitert - Bochum steuert dem Haushaltsnotstand entgegen

Haushaltssicherung gescheitert - Bochum steuert dem Haushaltsnotstand entgegen

24.11.2014
Jetzt ist es raus, die Koalition aus SPD und Grünen geht nicht mehr wirklich davon aus, dass der Bochumer Haushalt 2015 genehmigt wird....
Der zweite Untergang der TITANIC

Der zweite Untergang der TITANIC

24.11.2014
Der tragische Untergang des legendären Luxusliners ist wohl für jedermann ein Begriff. Doch die Geschichte nach der Auffindung des Wracks...
Der Zeitgeist ist sozialdemokratisch

Der Zeitgeist ist sozialdemokratisch

24.11.2014
Sigmar Gabriel ist zu gratulieren. Seit Willy Brandt ist er der Vorsitzende, der am längsten im Amt ist - seit nunmehr über fünf Jahren....
Jugendwort

Jugendwort

24.11.2014
Sprachexperten haben herausgefunden: "Läuft bei dir" sagt man, wenn man jung ist.
Frauen gehören zur Unterschicht. Aber zur gebildeten

Frauen gehören zur Unterschicht. Aber zur gebildeten

24.11.2014
Von Menschen wie Albert Schweitzer und Mutter Theresa abgesehen, bestimmen Erfolg, Macht und Geld die soziale Schicht der Menschen und...
Der Tatortreiniger 3. Staffel DVD Kritik

Der Tatortreiniger 3. Staffel DVD Kritik

24.11.2014
Mit dem Titel "Der Tatortreiniger 3" ist die aktuelle und dritte Staffel der populären TV-Serie betitelt worden. Diese dreht sich natürlich...
7 Dinge, die mich an Deutschland total überrascht haben

7 Dinge, die mich an Deutschland total überrascht haben

24.11.2014
Bei meinem ersten Edeka-Besuch hatte ich ein schlechtes Gewissen. Denn ich sah Obdachlose, die Wägen mit Plastikflaschen schoben. Ich...
Zwischen den Feuern, Kapitel 5: Hamburg (Teil2)

Zwischen den Feuern, Kapitel 5: Hamburg (Teil2)

24.11.2014
Über die Hauspost bekam ich eine neue Informationssammlung, die auch einige Ausbaupläne für das Hochspannungsnetz enthielt. Vor allem...
Die eine Frage, die Eltern nicht mehr stellen sollten

Die eine Frage, die Eltern nicht mehr stellen sollten

24.11.2014
Ich bin nicht stolz darauf, aber die Wahrheit ist, ich mache mir Sorgen um meine Kinder und ihre Leistungsbereitschaft. Und vielleicht...
Raus aus der Erziehungsfalle

Raus aus der Erziehungsfalle

24.11.2014
Weshalb stellen wir eigentlich unseren Kindern immer so viele Fragen? Kaum sind sie zur Tür rein geht's los: „Wie war es in der Schule?...
Ein Plädoyer gegen den Hipster-Vollbart

Ein Plädoyer gegen den Hipster-Vollbart

24.11.2014
Wieso versteckt ihr euch hinter dem Busch? Wir wollen euer Gesicht sehen. Denn erfahrungsgemäß seid ihr ohne den Bart, der zu viele Menschen...