Beziehung

Liebe ist nicht das, was du denkst

Anchu Kögl | Veröffentlicht 24.06.2017
Anchu Kögl

Liebe ist wundervoll. Sie gibt uns Kraft, beflügelt uns und letztendlich ist Liebe das, was uns Menschen zusammenhält.

Renommierter Forscher glaubt: Das Liebesleben, so wie wir es kennen, wird es bald nicht mehr geben

HuffPost | Amelie Graen | Veröffentlicht 23.06.2017

Sich Dinge erzählen, die sonst kaum jemand weiß, ein intimes Verhältnis zueinander aufbauen, sich vertrauen und lieben - nicht nur körperlich. Für die meisten Menschen dürfte das zu einer guten Beziehung dazugehören. Aber nicht für alle.

Liebes Pärchen im Restaurant, ihr habt mir gezeigt, was wir jeden Tag aufs Spiel setzen

HuffPost | Bettina Steinke | Veröffentlicht 23.06.2017

Liebes Pärchen im Restaurant, Ihr saßt vor ein paar Tagen an unserem Nachbartisch. In dieser kleinen Trattoria an der sizilianischen Küste. Die ...

Mama werden, Frau bleiben: Meine 10 Tipps für den After-Baby-Body und die Beziehung

Hanna R. | Veröffentlicht 17.06.2017
Hanna R.

Wir waren schon seit fünf Jahren ein Paar, als ich schwanger wurde. Bisher war der Fokus in unserer Beziehung völlig klar: Wir. Als Paar. Als Mann und Frau. Doch mit der Schwangerschaft begann ich mich als Frau zu verändern, äußerlich wie innerlich.

Bewegende Fotos zeigen: Auch nach fast 70 Jahren Ehe kann man noch frisch verliebt sein

HuffPost / lira | Veröffentlicht 14.06.2017

Wenn sich Ollie und Donald King aus dem US-Bundesstaat Kentucky in die Augen schauen, dann funkt es. Die beiden Amerikaner sind so verliebt wie eh un...

Diese 4 Dinge zerstören nicht nur eure Beziehung, sondern schaden auch der Karriere

Dr. Travis Bradberry | Veröffentlicht 13.06.2017
Dr. Travis Bradberry

Viele Menschen werden vom Ende einer Beziehung regelrecht überrumpelt - dabei ist das Scheitern oft vorhersehbar. John Gottman und seine Kollegen der University of Washington haben herausgefunden, dass es vier eindeutige Indikatoren gibt, die das bevorstehende Ende einer Beziehung ankündigen. Sie bezeichnen diese Anzeichen als "die vier apokalyptischen Reiter".

Dass so viele Menschen beziehungsunfähig sind, zeigt mir, wie scheinheilig unsere Gesellschaft ist

Julia Blesgen | Veröffentlicht 12.06.2017
Julia Blesgen

Um es gleich von vornherein klarzustellen: Ja, ich glaube an die große Liebe. Aber nicht im Sinne dieser Hollywoodromanzen oder Kitschromanen.

Eine Psychologin verrät: Dieser unterschätzte Fehler ist oft der Grund, warum Beziehungen scheitern

HuffPost / lira | Veröffentlicht 09.06.2017

Das einander Kennenlernen, Verliebtsein, Küsse, Sex, Rosenblütenromantik - Beziehungen sind, gerade am Anfang, oft wie ein flauschig-schöner Disney...

Mein Freund hat eine andere Frau geschwängert - es war das Beste, was uns hätte passieren können

Rebecca Jane Stokes | Veröffentlicht 06.06.2017
Rebecca Jane Stokes

Schwangerschafts-Bekanntmachungen (oder wir-wollen-schwanger-werden-Bekanntmachungen) sind fast immer eine große Überraschung. Es sei denn, du bist der Part in der Beziehung, der selbst schwanger ist. Das hier aber war eher sowas wie ein Schock. Denn mein Freund sprach nicht von unserer Beziehung.

Sextherapeuten verraten: Diese 6 Irrtümer halten Paare davon ab, wirklich guten Sex zu haben

HuffPost USA | Brittany Wong | Veröffentlicht 06.06.2017

Je mehr wir über Sex wissen, desto besser sind wir auch im Bett - das wird euch jeder Sextherapeut bestätigen. Wer uninformiert ist, kann den Sex mi...

Das 5-Minuten-Ritual, das mein Sexleben komplett verändert hat

Refinery29 | Corie Stieg | Veröffentlicht 31.05.2017

Mein Freund und ich haben es einer App zu verdanken, dass wir in einer stabilen Beziehung sind, aber es ist keine Dating-App. Seit etwa einem Jahr sind wir beide abhängig von einer Meditations-App für das Smartphone.

Wie der Besuch bei einer Domina das Liebesleben mit meinem Mann extrem verbesserte

Susanne Wendel | Veröffentlicht 30.05.2017
Susanne Wendel

Ich war schon immer sehr neugierig auf Sadomaso, doch mein Mann hatte noch keinen Zugang dazu gefunden. Allerdings wollte ich das immer mal ausprobieren, wusste aber nicht, wie ich meinem Mann zeige, was ich will. Das änderte sich, als wir zur Domina gingen.

Ex-Freund und Freund prügeln sich um junge Frau - es endet für beide nicht gut

dpa / ujo | Veröffentlicht 30.05.2017

Der Ex-Freund einer 30 Jahre alten Frau hat sich im rheinland-pfälzischen Ludwigshafen mit deren aktuellem Partner geprügelt – und am Ende standen...

Wie du mit nur einem Wort jeden Streit mit deinem Partner im Keim erstickst

HuffPost UK | Rachel Moss | Veröffentlicht 25.05.2017

Dass man sich in einer Beziehung auch mal streitet, ist unvermeidbar und kann dem Verhältnis zum Partner sogar gut tun. Allerdings sollte man aufpass...

Wie es sich anfühlt, wegen Depressionen die Liebe deines Lebens zu verlieren

HuffPost Staff / lr / lk | Veröffentlicht 23.05.2017

Niemand, der es noch nicht selbst erlebt hat, kann sich vorstellen, wie sich Depressionen anfühlen. Auch nicht der Mensch, der dem Betroffenen am nä...

28 intime Bilder von Paaren zeigen, wie sinnlich die Liebe zwischen zwei Menschen ist

HuffPost | Kelsey Borresen | Veröffentlicht 22.05.2017

Immer mehr Paare lassen sich gemeinsam fotografieren - in sexy Outfits, in Unterwäsche oder schon auch mal ganz nackt. Sie wollen mit dem gemeinsamen...

Was du wissen solltest, wenn du einen Menschen mit versteckten Depressionen liebst

HuffPost | Lindsay Holmes | Veröffentlicht 20.05.2017

Wer an einer Form der hochfunktionellen Depression leidet, dem fällt alles im Leben sehr viel schwerer - auch eine Beziehung zu führen. Experten ...

Hier zeigt "Honey" seine neue Freundin - was er über sie sagt, ist einfach nur daneben

HuffPost / chr | Veröffentlicht 14.05.2017

Es ist nicht gerade Sympathie, die Alexander “Honey” Keen berühmt gemacht hat. Jetzt sorgt der Ex-Freund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo mit einem...

Ich wusste nicht, was innere Stärke bedeutet - bis mein Mann sich das Leben nahm

Poorna Bell | Veröffentlicht 09.05.2017
Poorna Bell

In meinen Dreißigern lernte ich den Mann meines Lebens kennen und heiratete ihn. Ich habe nie zuvor jemanden so sehr geliebt wie ihn. Er hieß Rob und er war der attraktivste, intelligenteste, impulsivste und komplizierteste Mann, den ich jemals kennengelernt hatte.

Astrologische Maivision: Deine Macht und das Geld

Anna Roth | Veröffentlicht 04.05.2017
Anna Roth

Der Wonnemonat beginnt mit einer guten Nachricht: Der Mondknoten ist in Löwe gewandert! Im feurigen männlichen Zeichen können wir nun alle unser Bühnendasein erproben.

11 Dinge, die du lernst, wenn du Single bist

HuffPost UK | Sophie Gallagher | Veröffentlicht 02.05.2017

Für viele Menschen ist das Single-Dasein nichts weiter als die triste Einöde zwischen einer Beziehung und der nächsten, stetig auf der angestrengte...

Auf diesem Pärchen-Foto versteckt sich ein unheimliches Detail - erkennt ihr es?

HuffPost Staff / pb | Veröffentlicht 29.04.2017

Auf den ersten Blick wirkt dieses Bild wie ein normales Pärchen-Selfie. Doch wer genauer hinsieht, erkennt, dass auf diesem Foto etwas nicht stimmt. ...

Seit Monaten sitzt ein Mann vor dem Zimmer seiner Frau - dahinter steckt ein einzigartiger Liebesbeweis

The Huffington Post | Kelsey Borresen | Veröffentlicht 25.04.2017

Wahre Liebe bewährt sich in guten wie schlechten Zeiten. Das Foto eines Ehemannes, der seine Frau während ihrer Krebstherapie unterstützt, zeigt, w...

So wollen Forscher Paaren einen Streit ersparen

HuffPost Staff / ll | Veröffentlicht 23.04.2017

Forscher arbeiten daran, mit einem Tracking-System einen Streit vorhersagen zu könnenSensoren messen dabei die Körpertemperatur und den Puls Fors...

Ich führe die krasseste Fernbeziehung Deutschlands

Davide | Veröffentlicht 23.04.2017
Davide

Unsere Beziehung ist nicht immer leicht. Es hat mich viel Überwindung gekostet und lange Zeit gedauert, bis ich mich outen konnte. Und dazu stehen konnte, dass ich mich für transsexuelle Frauen interessiere. Ich habe das lange verschwiegen und tue mich immer noch schwer, offen darüber zu sprechen.