Beziehung

Das sind die 10 größten Sex-Irrtümer unserer Generation

Refinery 29 | Henriette Hell | Veröffentlicht 15.08.2017

Machen wir uns nichts vor: Wir sind alle süchtig nach Filtern. Instagram, Tinder und Co. haben uns "gelehrt", dass wir makellos sein müssen, um gelikt, geliebt und schlussendlich flachgelegt zu werden.

8 Dinge, die du nicht sagen solltest, wenn dein Partner Depressionen hat

HuffPost | Kelsey Borresen | Veröffentlicht 08.08.2017

Depressive Menschen betrachten die Welt durch eine Linse, die ihnen alles schrecklich und schlimm erscheinen lässt. Eigentlich wollen sie das Glas gar nicht als halb leer betrachten, doch sobald die Depression sie fest im Griff hat, können sie gar nichts anderes mehr sehen.

7 Dinge, die euch niemand über Sex nach der Geburt erzählt hat

Refinery29 | Claire Litton-Cohn | Veröffentlicht 08.08.2017

Seit ich ein Teenager war, war Sex ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen, also dachte ich, ich wüsste, wie es sich anfühlt und wie es funktioniert. Aber ich hatte mich getäuscht.

Ein Mann erstellt seiner Freundin Verhaltensregeln - jetzt machen sich Tausende über ihn lustig

HuffPost / chr | Veröffentlicht 29.07.2017

Taltons Freund Josh war von der Reise-Idee nicht begeistert - er schrieb seiner Freundin eine Liste mit Regeln.

13 Dinge, die du dich fragen solltest, bevor du mit deinen Kollegen schläfst

HuffPost UK | Sophie Gallagher | Veröffentlicht 28.07.2017

Jeder von uns weiß, dass es keine gute Idee ist, sich auf ein kleines Abenteuer mit den Arbeitskollegen einzulassen. Aber Hand auf’s Herz: Haben wir da nicht alle schon einmal darüber nachgedacht?

Was Liebe ist, und was nicht

Jule | Veröffentlicht 28.07.2017
Jule

Wille, das ist der Schlüssel zur Liebe. Liebe ist der Wille, einen Menschen an seiner Seite zu haben, für ihn da zu sein und dafür zu sorgen, dass es ihm gut geht. Das klingt banal, ist es auch. Aber es zeigt, dass Liebe keineswegs nur zwischen Mann und Frau existiert. Sie ist überall.

Der Moment, in dem du merkst, dass du deinen Partner nicht mehr liebst

HuffPost UK | Natasha Hinde | Veröffentlicht 28.07.2017

Nutzer der Internetplattform "Reddit" haben die eine Sache genannt, durch die sie erkannt haben, dass sie ihren Partner nicht mehr lieben.

Der Kuss zwischen einem Mann und seiner Frau geht um die Welt - weil sie sich fast verloren hätten

HuffPost Staff / lk | Veröffentlicht 24.07.2017

Eine Umarmung zwischen Liebenden ist eigentlich etwas Alltägliches. Für einige Menschen aber kann sie zu einem einzigartigen Erlebnis werden.

Gemeinsames Bett als Belastung: Was Paare für einen besseren Schlaf tun können

HuffPost | Caroline Holzschuher | Veröffentlicht 21.07.2017

Ein Paar, ein Bett. Das ist das Bild, das Klischee. In der Regel hinterfragt man es nicht. Und dann liegt man mitten in der Nacht wach im Bett.

Ich hatte ein Tinder-Date - jetzt muss ich etwas beichten

Larissa Sarand | Veröffentlicht 18.07.2017
Larissa Sarand

In meinem Freundeskreis bin ich nach dem bösen Tinder-Artikel auf Grund der jüngsten Ereignisse in meinem Leben sowieso schon die Lachnummer. Also stimmen Sie bitte in das joviale Gelächter ein, wenn ich zähneknirschend gestehe: Ja, verdammt - ich habe jemanden bei Tinder kennengelernt.

"Was tun, wenn's mal wieder knallt?" - Umgang mit Konflikten

Ragnhild Struss | Veröffentlicht 16.07.2017
Ragnhild Struss

Du kennst es: Immer wieder gibt es Momente in Beziehungen - egal ob privat oder beruflich - in denen es irgendwie knirscht oder brodelt. Aber woher kommt der Sand im Getriebe der Beziehungsmaschine und was können wir tun, damit die Zahnräder wieder einwandfrei ineinander greifen?

Studie zeigt, wie sich Frauen und Männer nach einem Streit versöhnen

dpa / cho | Veröffentlicht 13.07.2017

Streit kommt in den besten Beziehungen vor - und die Versöhnung kann schöne Momente hervorbringen. Doch wie kommt man nach einem Zwist wieder am besten zueinander?

Diese Geschwister führen seit mehreren Jahren eine Liebesbeziehung – die Reaktionen sind nicht nur negativ

HuffPost / tg | Veröffentlicht 10.07.2017

Das Paar Daniel und Ana Parra hat momentan mit sehr viel Gegenwehr zu kämpfen.Der Grund: Sie sind Halbgeschwister und kämpfen um ihre LiebeDie ganze...

Vernetzung hat viele Gesichter

Dr. Dr. phil. Immanuel Fruhmann | Veröffentlicht 08.07.2017
Dr. Dr. phil. Immanuel Fruhmann

Wir leben in einer Welt, in der zunehmend alles vernetzt wird, verknüpft, verbunden, und wie wir wissen, ist in einer Welt, in der alles vernetzt ist, oder sagen wir, Vernetzung alles ist, die Verbindung alles und nicht nur die gute, die schnellere Verbindung, sondern auch einen guten und schnellen Draht zu den Mächtigen zu haben, denn Vernetzung, Verbindung, ist nichts anderes als Beziehung, und die ist bekanntlich alles.

Fakeprofile - schon in die Falle getappt?

Carolin Lehmann | Veröffentlicht 30.06.2017
Carolin Lehmann

Es ist kein großes Geheimnis, dass viele junge Leute auf Dating-Apps wie Tinder oder Lovoo zurückgreifen um neue Leute kennenzulernen. Das einfache Prinzip ermöglicht es uns ohne größere Anstrengung ein Date und eventuell auch die/den passende/n Partner/in zu finden.

Astrologische Julivision: Politische Macht, Verspieltheit, Liebe

Anna Roth | Veröffentlicht 30.06.2017
Anna Roth

Mondknoten steht in Löwe und sorgt dafür, daß wir unser kreatives Potenzial mehr leben möchten. Neptun als Regent in seinem Zeichen bis 2016 ist dafür verantwortlich, daß immer mehr Menschen sich ihrer spirituellen inneren Quelle bewusst werden.

Liebe ist nicht das, was du denkst

Anchu Kögl | Veröffentlicht 24.06.2017
Anchu Kögl

Liebe ist wundervoll. Sie gibt uns Kraft, beflügelt uns und letztendlich ist Liebe das, was uns Menschen zusammenhält.

Renommierter Forscher glaubt: Das Liebesleben, so wie wir es kennen, wird es bald nicht mehr geben

HuffPost | Amelie Graen | Veröffentlicht 23.06.2017

Sich Dinge erzählen, die sonst kaum jemand weiß, ein intimes Verhältnis zueinander aufbauen, sich vertrauen und lieben - nicht nur körperlich. Für die meisten Menschen dürfte das zu einer guten Beziehung dazugehören. Aber nicht für alle.

Liebes Pärchen im Restaurant, ihr habt mir gezeigt, was wir jeden Tag aufs Spiel setzen

HuffPost | Bettina Steinke | Veröffentlicht 23.06.2017

Liebes Pärchen im Restaurant, Ihr saßt vor ein paar Tagen an unserem Nachbartisch. In dieser kleinen Trattoria an der sizilianischen Küste. Die ...

Mama werden, Frau bleiben: Meine 10 Tipps für den After-Baby-Body und die Beziehung

Hanna R. | Veröffentlicht 17.06.2017
Hanna R.

Wir waren schon seit fünf Jahren ein Paar, als ich schwanger wurde. Bisher war der Fokus in unserer Beziehung völlig klar: Wir. Als Paar. Als Mann und Frau. Doch mit der Schwangerschaft begann ich mich als Frau zu verändern, äußerlich wie innerlich.

Bewegende Fotos zeigen: Auch nach fast 70 Jahren Ehe kann man noch frisch verliebt sein

HuffPost / lira | Veröffentlicht 14.06.2017

Wenn sich Ollie und Donald King aus dem US-Bundesstaat Kentucky in die Augen schauen, dann funkt es. Die beiden Amerikaner sind so verliebt wie eh un...

Diese 4 Dinge zerstören nicht nur eure Beziehung, sondern schaden auch der Karriere

Dr. Travis Bradberry | Veröffentlicht 13.06.2017
Dr. Travis Bradberry

Viele Menschen werden vom Ende einer Beziehung regelrecht überrumpelt - dabei ist das Scheitern oft vorhersehbar. John Gottman und seine Kollegen der University of Washington haben herausgefunden, dass es vier eindeutige Indikatoren gibt, die das bevorstehende Ende einer Beziehung ankündigen. Sie bezeichnen diese Anzeichen als "die vier apokalyptischen Reiter".

Dass so viele Menschen beziehungsunfähig sind, zeigt mir, wie scheinheilig unsere Gesellschaft ist

Julia Blesgen | Veröffentlicht 12.06.2017
Julia Blesgen

Um es gleich von vornherein klarzustellen: Ja, ich glaube an die große Liebe. Aber nicht im Sinne dieser Hollywoodromanzen oder Kitschromanen.

Eine Psychologin verrät: Dieser unterschätzte Fehler ist oft der Grund, warum Beziehungen scheitern

HuffPost / lira | Veröffentlicht 09.06.2017

Das einander Kennenlernen, Verliebtsein, Küsse, Sex, Rosenblütenromantik - Beziehungen sind, gerade am Anfang, oft wie ein flauschig-schöner Disney...

Mein Freund hat eine andere Frau geschwängert - es war das Beste, was uns hätte passieren können

Rebecca Jane Stokes | Veröffentlicht 06.06.2017
Rebecca Jane Stokes

Schwangerschafts-Bekanntmachungen (oder wir-wollen-schwanger-werden-Bekanntmachungen) sind fast immer eine große Überraschung. Es sei denn, du bist der Part in der Beziehung, der selbst schwanger ist. Das hier aber war eher sowas wie ein Schock. Denn mein Freund sprach nicht von unserer Beziehung.